onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tar Ithildil

05.07.2006 - Fort Fun Abenteuerland hat Jemand Lust?

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 19:54
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hey,

ich Plane gerade ein kleines Türchen und wollte fragen, ob noch jemand Lust und Zeit für einen Fort Fun-Besuch hat.

Ich war noch nie da und komme so halb dran vorbei.

würd mich freuen,

ingo
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 23:05
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
warum? das ist doch doof.. da kann ich nicht kommen.. da bekomme ich meine weißheizzähen raus S Ist doch doof S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:21
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
och.. an dem Tag? das ist ja blöd. aber da passt es mir halt besonders gut.. 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:23
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss mal sehen ob es klappt. Wenn ich Zeit habe, bin ich sehr gerne dabei.

Gruß, Andi
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 07:27
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hey, cool.. wir werden mehr S

ich bin jetzt erstmal unterwegs, hab aber gestern mit Maxi abgemacht, daß ich ihn einsammle und wir so gegen 12.00 im Park sein werden.

Ich komme von Süden, daher kann ich Dich leider nur auf der Rückfahrt mitnehmen, Andi..
Melde mich die Tage nochmal,

Ingo
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:18
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildilhey, cool.. wir werden mehr S

ich bin jetzt erstmal unterwegs, hab aber gestern mit Maxi abgemacht, daß ich ihn einsammle und wir so gegen 12.00 im Park sein werden.

Ich komme von Süden, daher kann ich Dich leider nur auf der Rückfahrt mitnehmen, Andi..
Melde mich die Tage nochmal,

Ingo

Danke Ingo, lieb von dir.

Aber leider kann ich heute nicht S ....

Wünsch euch aber viel spaß heute.

Gruß, Andi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen