onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von PowerNagel

Coaster-Fan hat kein Portrait

05.07.2008 - Erlebnispark Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 19:47
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo an alle!

Am Samstag den 05.07.2008 möchten wir nach Anschluss unseren EuropaPark besuches [Vom 30.06.2008 bis 04.07.2008] nach Tripsdrill morgens fahren. Wir fahren morgens Samstags ganz früh vom EuropaPark los und machen dann halt im Tripsdrill. Da es unser Erstbesuch im Tripsdrill ist, würden wir uns auf Verstärkung freuen. Und natürlich auch wir wir Lust haben Mammut & Co. zu fahren.
Treffpunkt würde ich vorschlagen 8.45 Uhr am Haupteingang, aber dies ist auch natürlich flexible ausgerichtet.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 18:33
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Termin ist Fix, Treffuhrzeit am Haupteingang oder im Park ist flexible.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 20:23

Deutschland . NW
Bei endgültige feststehende Teilnahme bitte bis zum 29.06.2008 per PN melden. Thx.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 20:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also wenn ich die Termine jetzt nicht gerade arg durcheinander werfe ist Anke an diesem Weekend und da ich da noch nichts geplant hatte und auch gerne mal Mammut fahren würde, sag ich einfach mal dabei.

[SOAKEN IST EINE OPTION]
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:30

Deutschland . NW
Soaken kann man an diesem Tag auch, wenn nicht schon das Wetter dies macht.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 10:56

Deutschland . NW
Da ich ab heute Abend nicht mehr online sein werde, freuen wir uns auf das Treffen.
Treffuhrzeit: Wie angekündigt ca. 8.45 Uhr am Haupteingang

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 14:56
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Werde auch am Samstag im Park sein, mit Freunden, vielleicht läuft man sich über den Weg... S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 17:33
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Leider bin ich am Samstag schon auf Studienfahrt. Sonst wäre ich gerne auch nach Tripsdrill gekommen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen