onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Migi Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 05:41 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Am 5. August fahren wir vom Schweizer Achterbahn Fanclub in den Europa Park. Bei diesem Event werden wir von einem Team des Schweizer Fernsehens begleitet, welches für das News-Magazin "Schweiz aktuell" einen Bericht über uns produziert.
Wir werden voraussichtlich gegen 8.30 Uhr am Haupteingang eintreffen. Somit legen wir den offiziellen Treffpunkt auf 8.45 Uhr vor der Gruppenkasse. Informationen über eine allfällige ERT habe ich zur Zeit nicht, da bisher noch eine Antwort auf meine Anfrage beim Park bei mir eingetroffen ist. Sobald ich mehr weiss lasse ich es euch wissen ![]() Gemäss aktuellen Planungsstand muss von individuell anreisende Personen kein Aufpreis bezahlt werden. Es ist möglich, dass jedoch Nichtmitglieder einen Aufpreis von ca. 5 EUR bezahlen müssen. Dies wird zur Zeit ebenfalls noch abgeklärt. Die Anmeldung ist auch ab sofort möglich (nur über coasters.ch) . Direktlink zum Anmeldeformular: coasters.ch index.php |
|||
Migi Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 13:58 | ||||
So, inzwischen ist die Anmeldung geöffnet. Link siehe oben ![]() |
|||
Migi Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 16:49 | ||||
So, ich habe News: Habe vorhin mit dem EP telefoniert und abgeklärt wies nun mit ERT und so aussieht. Fakt ist, dass dies noch in Arbeit ist. Die gute Frau am Telefon meinte, sie sei da alles am organisieren und bräuchte noch Zustimmungen von Leuten, die grade nicht zu erreichen seien.
Sie will auf jeden Fall eine ERT organisieren. Wie genau dies aussehen wird weiss sie auch noch nicht. Jenachdem gibts ne ERT mit einer Fahrt oder so während dem laufenden Betrieb oder wenn alles passt auch eine ERT auf SilverStar vor Parköffnung. Es ist auch möglich, dass jenachdem auf mehreren Bahnen gedreht wird, da das TV-Team auch den ganzen Tag über dabei sein wird. Wie gesagt, eine ERT soll es geben, es ist nur noch nicht klar wann und auf welcher Bahn. Zusätzliche Kosten dafür sind nicht vorgesehen. Für Teilnehmer aus Süddeutschland kann ich auch einen Bustransport anbieten. Zustiegsorte können mit mir abgesprochen werden. Allerdings gilt für den Bus ein Pauschalpreis von 25 Euro pro Person, unabhängig von der gefahrenen Strecke. Aus organisatorischen Gründen möchte ich alle Teilnehmer bitten, sich über diesen Link hier anzumelden: coasters.ch index.php Die Anmeldung gilt lediglich für dieses eine Event im Europa Park. Die Daten werden nicht weiter gespeichert oder für andere Zwecke verwendet (sie gelangen ausschliesslich in meine Hände). Selbstverständlich könnt ihr euch hier auch zusätzlich eintragen, damit hier alle wissen welche Onrider dabei sind ![]() |
|||
rolex Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 22:25 | ||||
![]() Roman Esslingen am Neckar Deutschland . BW |
Ich würde vll kommen da sind aber noch n paar fragen:
1. Muss man den Normalen eintritt in den Park Zahlen oder bekommt man da ne Ermäßigung? 2. Muss man noch 5€ aufpreis Zahlen? 3. Wenn man kommt und falls man ne Ermäßigung bekommt wann Zahlt man des? Das waren meine Fragen MFG Rolex |
|||
Migi Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 15:22 | ||||
1. Kommt auf die Teilnehrmzahl an, die nicht mit dem Bus anreist. Über die Busfirma konnte3n wir Eintritte kaufen, die günstiger sind als der Gruppeneintritt. Diese Eintritte gibts aber nur zusammen mit der Busfahrt. Finden sich 20 Personen, die individuell anreisen und einen Eintritt benötigen, so kostet der Eintritt 24,50 EUR. Jenachdem kann es aber auch sein, dass es auch für individuell anreisende Teilnehmer Gruppenermässigung gibt - das wird noch geklärt.
2. Nein, die brauchst du nicht bezahlen. Es handelt sich um ein Event, welches wir speziell für die Dreharbeiten des Schweizer Fernsehens organisiert haben. Daher fällt der Aufpreis weg. 2. Bezahlen kannst du direkt vor Ort am Samstagmorgen bei mir. |
|||
Migi Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 17:38 | ||||
So, mindestens eine ERT ist garantiert. Genaue Details sind immer noch in Klärung. | |||
rolex Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:10 | ||||
Ähm..wann spätestens muss man sich bei euch melden das man kommt?
Weil ich weiss vor donnerstag noch nichst genaues! MFG Rolex |
|||
hypnotics Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:05 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
trifft sich gut da meine jahreskarte noch bis 7.8 gültig ist ![]() ich biete auch ne mitfahrgelegnheit ab Villingen-Schwenningen |
|||
Migi Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:57 | ||||
@rolex: Wenn du individuell anreist, so kannst du dich bis Freitag um 16.30 Uhr anmelden.
@all: Treffpunkt vor Ort ist 8.15 Uhr vor der Buskasse. Wir werden evtl. kurz später mit dem Bus eintreffen. |
|||
rolex Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:53 | ||||
Gut danke! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |