onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von the turbine

Portrait von Teddyelfe

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Dagegen

Portrait von speedfreak

Wegbereiter hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

05.08.2007 - La Mer de Sable

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Nachdem wir am Vortag im Parc Asterix waren und im Etap in Senlis übernachtet haben wollen wir noch den Park La Mer de Sable besuchen.

Weitere Infos findet ihr im Thread zum Vortag.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:03
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich schon mit im Parc Asterix bin, bin ich auch hierbei.

Gruß
Dominik
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:25
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn ich ne MFG oder nen Mitfahrer habe bin ich dabei. 0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:26
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Dabei, dabei, dabei...
Ich freue mich so.

LG
Nadine
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:35
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Sagt mal.. gibt’s da auch Wasserrutschen? 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:05
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
... irgendwas wird sich schon finden. Und wenn die Wasserflaschen am Klo aufgefüllt werden... DICH BEKOMMEN WIR AUCH NOCH NASS!!! S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 21:14
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
In "La Mer de Sable" gibt es keine Wasserrutschen. S

Dafür gibt es eine Rafting Anlage und eine Wasserbahn mit hohem Näßegrad. Gerade die Wasserbahn hat es in sich! S

Den Dark Ride unbedingt einen Besuch abstatten. Ist zwar nicht der neueste Stand der Technik (Marionetten-Affen treiben da ihr Unwesen), aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Und das Haus in der chinesischen Ecke solltet ihr auch besuchen. Mal was anderes. Mehr sage ich dazu nicht.

Gruss
Torsten

P.S. Mir fällt da gerade noch ein, daß es dort einen Platz gibt, wo Wasserfontänen aus dem Boden kommen. Somit sollte das Naß werden kein Problem darstellen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 20:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wasserfontainen klingen ja schonmal sehr gut. Hab mir mal ein paar Bilder aus dem Park angesehen und muss sagen die Wildwasserbahn hat einen bösen Drop. Wenn der so heftig ist wie er auf dem Bild rüberkommt dann Smilie :539: - Chucky - 227932 Zugriffe 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 20:56
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Genau so wie er aussieht ist er auch!

Viel Spaß.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 17:43
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Ich hab an dem Tag leider keine Zeit *heul* S
Bitte fahrt eine Gedenkrunde für mich mit !

S schonmal

LG Sonja

Ich wünsche euch feucht-fröhlichen Spaß
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 17:15

Deutschland . SL
Wir bringen dir nen Eimer original Wasser mit. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen