onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von Küppi

Portrait von MixedWixed

Portrait von stefanf

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von benlem

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Teazer

Portrait von kevin

Portrait von BabySpice

Portrait von kmonster

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Biene

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

05.10.2012 - HHF

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 21:37
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Beim dem Wetter werden Jasmin und ich auch spontan entscheiden ob wir den weiten Weg zum HHF überhaupt auf uns nehmen! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 22:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mimimi. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 23:28
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Volker, sei mal ganz leise, oder wer hat mir heute eine PN geschrieben in der stand, dass du auch überlegst wenn's regnet? S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 23:30
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
lunchen92Volker, sei mal ganz leise, oder wer hat mir heute eine PN geschrieben in der stand, dass du auch überlegst wenn's regnet? S

*Gefällt mir*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 23:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was mischt du dich denn da ein? Ich bin der Regengott!

@Christian: Kann ich dich vielleicht mit Absolut Pepper locken? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 01:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also heute Abend war es perfekt. Super leer und absolut trocken. Morgen soll es auch so werden. Kommt alle. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 08:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Was seid ihr denn auf einmal alles für Weicheier nur wegen Regen?!? S

Rain or shine....ach ne der Spruch war von woanders. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 09:05
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Seid ihr denn unterwegs? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 09:08
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Noch nicht,
aber so gegen 14 Uhr!

Also ich bin auf jeden Fall da! So!!! Smilie :807: - speedfreak - 22779 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 09:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich fahre gegen 10.20Uhr hier losl Muss erst den Keks von der Bahn abholen, der weis sonst nicht wie er heim kommt.
Danach düse ich sofort los Richtung Pott. Sollte so 12 - 12.30 da sein S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 11:00
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wir werden uns spätestens gegen 16.30 zu euch gesellen, da wir um 16 Uhr noch die Show im Saloon ansehen werden. Vielleicht läuft man sich aber vorher schon über den Weg, wie werden um 14 Uhr ankommen S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2012 Samstag, 06. Oktober 2012 13:50
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der gestrige Tag dann mal aus Monstersicht: Das Wetter war schlecht und es war kalt. (Zum Glück nicht in der Maze selbst). Einiges lief nicht so wie gedacht, schon vorab beim schminken, zu flüssiges Blut, dass man nochmal stellenweise neu schminken musste, die Perücke ließ sich auch nicht so richtig gut bürsten usw. In der Maze selbst dann, teilweise sehr 'nettes' Publikum, dass dann abgesehen von den üblichen Pöblern extrem aufdringlich war, grabbeln musste, der ein oder andere kleinere, nicht so schöne Vorfall und mein absolutes Highlight dann der 'Brustangriff': Vor lauter Schreck einfach mal irgendwo rein krallen und das irgendwo war dann meine Brust. Die vorigen Schmerzen sind natürlich nicht weniger geworden, im Gegenteil (morgen werde ich durch den Heide Park kriechen) und und und. Es gibt da eine Reihe von Dingen, die nicht so der Kracher sind, obwohl das eigentlich an sich auch tierisch viel Spaß machen kann.
Aber als dann gestern ein "kleiner" onride-Trupp vor Ort war und gute Laune mit dabei hatte, kam auch wieder etwas bessere Laune auf. Also danke für euren Besuch. S

Ps: Wenige Besucher hin- oder her, onrider sind einfach nicht unauffällig, denn auch der ein oder andere Kollege hatte ich bemerkt und zum Glück nur im positiven. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 04:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja, war schön auch mal bekannte Gesichter zu bespaßen! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 06:49
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und du hast dir Mühe gegeben, ich kann nicht klagen! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 10:32
Katrin

Deutschland . NW
Also Volker...tztztz
"Hat sich stets bemüht...." Du weist was das in einem Zeugnis heißt, oder? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 11:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ok, anders gesagt: Ich habe mich beim ersten Durchgang 10 mal erschreckt, davon war es 8 mal Küppi. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 18:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also 4 mal hin & hergelaufen!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Treffpunkt

05.10.2012 - HHF

Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 18:33
Christian Küppers

Deutschland . NW
Fast ... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen