onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dark moon

Addi hat kein Portrait

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Sebbe hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Maxi

Portrait von Stitch

Portrait von Paige

Portrait von Annika

05.11.2005 - Allerheiligenkirmes in Soest

Autor Nachricht Aktionen
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 17:31
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Ich wollt mal fragen wer noch außer mir lust hätte auf ein Treffen auf der Allerheiligenkirmes in Soest!?

Letzte Änderung!

Treffpunkt: 16 Uhr am Ikarus (neben der Kirche)

Greetz
Addi S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 17:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Also ich sag mal spontan "Bin dabei"! 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 17:45
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
heißt die: Simjü oder so?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 19:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lang ist es noch hin, aber evtl. bin ich mit von der Partie.... 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 22:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
SilverStarHi,
heißt die: Simjü oder so?

Hö? Neeee.. Sim-Jü ist in Werne, Ende Oktober... Allerheiligenkirmes heißt halt Allerheiligenkirmes, wie oben gesagt S

Ich denke mal dass ich mit dabei wäre.. Merke es auf jeden Fall schonmal vor S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 22:19
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bin auf jeden fall mit von der Partie.
Freu mich schon drauf. S

MfG Sebbe.
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 22:29
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Da kann man als Soester schlecht Nein sagen S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 16:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Soest rules.
Mit mir.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:14
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch mit von der Patie

Duuiiiii S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 10:25
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde warscheinlich dabei sein. Muss schauen wie lang ich arbeiten muss.

Und noch ein bisschen Eigenwerbung S
upic43262

LG Smilie :402: - durabrite - 212276 Zugriffe
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 16:22
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Steht schon genaueres im Bezug auf Treffpunkt und Zeit fest, ist ja nur noch ne Woche?

MfG Sebbe
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 03:11
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
SebbeSteht schon genaueres im Bezug auf Treffpunkt und Zeit fest, ist ja nur noch ne Woche?

Vorschlag:
Treffpunkt: 16 Uhr am Shake 'n Roll (neben der Kirche)

Oder lieber später?
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 10:32
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Addi
SebbeSteht schon genaueres im Bezug auf Treffpunkt und Zeit fest, ist ja nur noch ne Woche?

Vorschlag:
Treffpunkt: 16 Uhr am Shake 'n Roll (neben der Kirche)

Oder lieber später?
Der Shake 'n Roll steht nicht mehr neben der Kirche. Ikarus und Shake 'n Roll haben den Standplatz getauscht
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 15:18
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Danke für die Info! 0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 16:15
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Nichts zu danken!

Aber ist der Treffpunkt nu am Shake 'n Roll am Bahnhof, oder am Ikarus auf dem nördlichen Petrikirchhof? S

EDIT: Hat sich erledigt, habs überlesen .. S
0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:41
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin eventuell auch dabei.

Noch ein Vorschlag:
Da ich wohl mit dem Zug kommen werde (und andere vielleicht auch) fände ich es besser, sich am Bahnhof zu treffen. Dort beginnt ja auch die Kirmes und wäre für einge vielleicht leichter, zum Treffpunkt zu kommen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 17:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
17 Uhr finde ich persönlich ein wenig spät.

Annika und ich werden wohl ca. um 15:30 am Bahnhof in Soest eintreffen, um dann ein wenig über die Kirmes zu latschen.
Nur wie wir zurückkommen, wissen wir noch nicht, da logischerweise keine Busse nach Arnsberg mehr fahren S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 20:31
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Was meinen den die anderen? Andere Zeit, anderen Treffpunkt? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 17:09
Sebastian

Deutschland . NW
Ich wäre für 16 Uhr am Bahnhof, weiss allerdings noch nicht so genau, ob ich kommen kann.

MfG Sebbe
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 10:31
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werd auch dabei sein , weiß aber noch nicht ob ich pünktlich da bin !!!
naja es gibt ja handys ! S
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 12:56
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Ich mache hinter meine Teilnahme mal ein großes Fragezeichen, nachdem mir nach den vergangenen drei Tagen die Füße schmerzen wie Hölle. S

Naja, man sieht sich vielleicht ..
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 18:50
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic45169

upic45170

Sollte jemand etwas erkennen koennen, darf derjenige sich gluecklich schaetzen S Die Bilder sind aber mit Telefonabsprache gemacht worden- also muesst ihr ja irgendwo sein. Happy suching S
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:50
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Das Ganze auch noch mal in Groß, damit das Suchen mehr Spaß macht S

Fremdbild
Quelle: archiabi06.de 05-11-05_17-27.jpg

Fremdbild
Quelle: archiabi06.de 05-11-05_17-30.jpg

Fremdbild
Quelle: archiabi06.de 05-11-05_17-33.jpg

Fremdbild
Quelle: archiabi06.de 05-11-05_17-36.jpg
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen