onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Portrait von OnTheRun

Portrait von Bends

Portrait von TimD1989

Portrait von dj-erik

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von benlem

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von Lord of Fire

05.11.2006 - Herbstmesse in Speyer

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Anschluss an den Holidaypark, wollten ich und Timo und vielleicht noch ein paar andere nach Speyer zu Herbstmesse...

Evt wäre im Anschluss, wenn Grünbergs Breaker in Viernheim steht, ei Besuch dort auch noch lohnenswert!

Wer ist dabei?! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Übrigens der letzte Tag in Speyer, also haut rein S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:32
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, warum sollt ich nicht dabei sein?
Letztes Jahr war es ja auch schon so und es hat einfach super Spaß gemacht. S

LG Tim

Edit, hab jetzt über die Suche und im Kirmesbereich nichts gefunden, aber Timo kann mir doch bestimmt sagen was dieses Jahr dort steht oder?.

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Taiga Jet - Spangenberger
Break Dance - Wingender denk ich mal
Fun Street (Laufgeschäft)
G-Force - Kollmann

Mehr fällt mir grad net ein, aber es reicht für uns S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:16
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Taiga Jet - Spangenberger
Break Dance - Wingender denk ich mal
Fun Street (Laufgeschäft)
G-Force - Kollmann

Mehr fällt mir grad net ein, aber es reicht für uns S

*nachdenk* Also das ganze Zeug, was sonst auch meißtens dort steht *g*.
Naja ich freu mich drauf, g-force reicht mir S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:39

Deutschland . BW
Tzes...

Nach Speyer geht man wegen anderen Gründen, oder Marc? S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:49

Deutschland . NW
MF2001Tzes...

Nach Speyer geht man wegen anderen Gründen, oder Marc? S

Die ein oder andere Runde Wingender ist natürlich auch drin. S

LG Tim
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 23:18
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hier alles über die Herbstmesse.

speyer.de herbstmesse_2006

Das Musikfeuerwerk werde ich mir nicht entgehen lassen.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 00:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohhh liebe Gemeinde, denket auch an Grünberg... S

Wir sind ja nicht zum Spaß da!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 02:56
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
In Viernheim ist bereits um 21.00 Uhr Feierabend. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:37

Deutschland . NW
hermann3003In Viernheim ist bereits um 21.00 Uhr Feierabend. S

S Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86910 Zugriffe

Und in Speyer?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:58

Deutschland . BW
Laut Homepage Sonntags um 24 Uhr.

Also erst Grünberg?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:24

Deutschland . NW
MF2001Laut Homepage Sonntags um 24 Uhr.

Also erst Grünberg?

Ich bitte darum! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn G-Force in Speyer steht bin ich dabei, also JA! 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:35
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ab wann läuft denn die Kirmes? Dieses Wochenende schon? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:04

Deutschland . NW
bigdanielAb wann läuft denn die Kirmes? Dieses Wochenende schon?

Die Mess geht vom 27.10-5.11 S
Sagt zumindest der Link, der oben gepostet wurde.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:33

Deutschland . BW
Genau,

und wer am 27.10. Lust hat, mal alles kostenlos zu fahren, der kann sich noch HIER anmelden. S

Grüße, Timo
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 04:02
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
MF2001Laut Homepage Sonntags um 24 Uhr.

Also erst Grünberg?

Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Am 31.10.06 waren bereits um 23 Uhr alle Schotten dicht, da zu wenig Besucher da waren.
Als wir um 22.45 Uhr dort ankamen, hatten die meisten Fahrgeschäfte schon geschlossen. Wenn zu wenig Besucher da sind, fangen die Schausteller bereits um 22.30 Uhr damit an, ihr Geschäft zu schließen, so die Aussage eines mir befreundeten Schaustellers.
Außerdem ist der 05.11.06 der letzte Spieltag. Da ist man bemüht, so früh wie möglich mit dem Abbau zu beginnen.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 05:31
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
mhh mann wird es ja merken ob die ein Herz für Onrider haben... S

Was steht in Viernheim noch ausser ein Breaker?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:16

Deutschland . NW
OnTheRunmhh mann wird es ja merken ob die ein Herz für Onrider haben... S

Vielleicht ja nicht für jeden Onrider, aber wenn die Breakersportler auftauchen... S

Was da sonst noch steht? Keine Ahnung...muss aber auch leider gestehen, das mich das gar nicht so sehr interessiert! S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 04:00
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
OnTheRunmhh mann wird es ja merken ob die ein Herz für Onrider haben... S

Weitere Einzelheiten für Viernheim siehe hier:

viernheim.de Bericht.1839+M5a84ad4cf91.0.html
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 01:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie ist denn das jetzt? viernheim und Speyer, oder nur Speyer? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 03:49

Deutschland . NW
Mal sehen, wann wir aus dem Park kommen...ich hätte schon Bock auf Viernheim und Speyer, da es aber noch 50 km entfernt ist, wird das sehr knapp... S
Und zu sehr abhetzen will ich mich auch ned!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:00

Deutschland . BW
Ich denke sogar, dass wir auf jeden Fall eins streichen müssen.
Der Park macht um 20Uhr zu, das heisst, vor 20:30Uhr kommen wir nicht vom Parkplatz runter.

Bis nach Viernheim sinds fast 40 Minuten Fahrt, also kämen wir ohne Parkplatzsuche um 20:40Uhr an und der Platz macht um 21Uhr dicht.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen