onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 14:37 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Am 5. November 2006 geht der Lighthouse Tower zum ersten mal ganz alleine in seinen Winterschlaf.
Da wir traditionell unsere EGF in die Winterpause verabschieden bietet es sich doch an, auch den Tower einen letzten Besuch für die Saison 2006 abzustatten. Viele sind den Turm ja auch noch nicht gefahren, also eine schöne Gelegenheit dies alles mit einem tollen onride Treffen zu verbinden. Der Park hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet, ferner läuft auch noch anlässlich von Hallooween der Holidaypark "Schoktober" Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.
LG Euer onride Team liebe Grüße, Dirk |
|||
Prodigey Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:42 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Im November bei kalten Temperaturen G-Force fahren ![]() MfG Prodigey |
|||
Warwas Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 23:14 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Saisonabschluss im HoPa ist wie jedes Jahr fest gebucht!!!
Gruß Gruß Daniel |
|||
TimD1989 Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
richtig so. ![]() LG Tim |
|||
Frossi Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Na klar bin ich dabei! EGF in den Winter schicken hat bei mir Tradition ![]() |
|||
Ahriman Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:34 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Also ich bin dabei, ist dann mein erstes offizielles Treffen mit euch. ![]() Freue mich jetzt schon drauf! Wie läuft das jetzt mit dem bezahlen? Wo kann ich meine Kontodaten angeben etc.? Ich biete ausserdem eine Mitfahrgelegenheit, die ich eventuell noch etwas erweitern kann, einfach anfragen. |
|||
rcmania Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:39 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hallo Marius,
Kontodaten und Ähnliches werden erst noch bekannt gegeben. |
|||
Ahriman Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:11 | ||||
Achso, gut. Jetzt hab ich das Prinzip verstanden. ![]() Danke nochmal. |
|||
Coaster-rider Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 14:31 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
kann mich jemand ab Bochum mitnehmen?Wäre nett sonst kann ich nich kommen
MFG Coaster-rider ![]() |
|||
Holly35 Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:20 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich habe mal eine Kleine Frage
Kann man eigentlich bei den Treffen auf den Lift der Expedition Ge Force hoch gehen? Gruß holly35 |
|||
TimD1989 Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja...Wenn dus dir bei Ebay ersteigert hast und dir den Tag aussuchen darfst, dann darfst du das sehr gerne. LG Tim |
|||
L!qu!d Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 23:01 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Jepp sollte klappen ![]() Gruss |
|||
DirkDU Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:36 | ||||
DirkDU
Pietrzak Duisburg Deutschland . NW |
Wäre auch meine ONRIDE-Treffen-Premiere! Muss das zwar noch arbeitstechnisch abchecken, wäre aber echt klasse, wenn ich einige von Euch mal in LIVE kennen lernen könnte! ![]() ![]() |
|||
Max Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich kann leider nicht kommen, da wir am nächsten Tag leider eine Französisch Klausur schreiben.
Liebe Grüße Max |
|||
zandl Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 00:17 | ||||
zandl
Österreich . V |
Das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen! Möchte auch unbedingt mal die EGF fahren! Sind zwar knapp 4 Stunden fahrt, aber die nehm ich gerne auf mich! | |||
Lord of Fire Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:26 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Denke mal dass ich dabei sein werde.
Da ich aber nicht genau weis, ob ich an dem WE nix anderes zu tun hab, bin ich erstmal auf vielleicht... LG Volker |
|||
Olv Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:16 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Hallo,
ich weiss im November ist es schon etwas kälter. Hoffentlich an dem Tag nett. Und da der Park doch leider etwas kleiner ist, wie sieht es den aus. Könnten wir nicht wieder so einen Karaoke Termin mit einbauen. Würde bestimmt wieder lustig werden. Ich bin dafür. Gruß Oliver PS: Will ja nett die ganze Zeit immer wieder die gleichen Geschäfte fahren. *G* |
|||
NOS Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:44 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ein Tag mit Onridern ist immer nett. ![]() |
|||
FmH Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meistens. Es sei denn, man mag kein Wasser. Oder keine abgedrehten Menschen. Und wenn man beides nich mag, dann sollte man lieber fernbleiben. |
|||
NOS Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:51 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
...ist man kein richtiger Onrider. ![]() |
|||
Ahriman Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 19:13 | ||||
Mal nebenbei so eine Frage.
Ich schau mir regelmässig Fotos von Inride-Treffen an, und was mir aufgefallen ist, jeder hat so ein Schild von Onride und ein Armband. Wozu dient das genau, und bekomme ich auch so eins, wenn ich am 05.11. das erste Mal dabei bin? Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich weiss es nunmal nicht besser. ![]() |
|||
stilbruch Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 19:34 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ja, jeder User der sich für ein Treffen anmeldet, bekommt auch ein Namensschild zum besseren Kennenlernen.
Freue mich wenn ich Dir mal eines anheften kann, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Olv Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 20:39 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
...ist man kein richtiger Onrider. ![]() Ich erinnere mich noch ganz gut an das Treffen dieses Jahr im EP im Frühjahr. Schweine kalt und nass. Aber TOP GAUDI. Das ist onride ![]() |
|||
dj-erik Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:06 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Kann mich vllt. jemand an der A5 oder A67 bei unter Darmstadt aufsammeln? gruß erik |
|||
Ahriman Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:25 | ||||
ICh freue mich auch, wenn ich mal eins angeheftet bekomme. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |