onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von hermann3003

Portrait von K-Loop

Portrait von Frank Rodehüser

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Bryan

Portrait von Garisma

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von weatherman

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Olv

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Holly35

Portrait von Ahriman

Portrait von caelin

Keven hat kein Portrait

Portrait von Niggl

Portrait von Bends

zandl hat kein Portrait

Portrait von seb2501

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von razibo

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von multimueller

Portrait von ostchien

Portrait von Spirit

Portrait von DragonKhan

Portrait von skydiver

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von Arwen

Portrait von Menne

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stefanf

Portrait von TT

Portrait von Muckel

Portrait von benlem

Portrait von NOTB

Portrait von Andromeda

Portrait von Philipp

Portrait von Silver-Star

Portrait von bubbleskh

Portrait von Swed

Portrait von Joker

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Pydna

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von Küppi

05.11.2006 - Holiday Park Abschlusstreffen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 14:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Am 5. November 2006 geht der Lighthouse Tower zum ersten mal ganz alleine in seinen Winterschlaf.
Da wir traditionell unsere EGF in die Winterpause verabschieden bietet es sich doch an, auch den Tower
einen letzten Besuch für die Saison 2006 abzustatten.
Viele sind den Turm ja auch noch nicht gefahren, also eine schöne Gelegenheit dies alles mit einem tollen
onride Treffen zu verbinden. Der Park hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet, ferner läuft auch noch anlässlich von Hallooween
der Holidaypark "Schoktober"

Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.

• Datum
    Sonntag, der 05.11.2006

• Programm
    Treffpunkt: ca 11:00 Uhr vor dem Haupteingang, mehr dazu später
    im Laufe des Tages in Planung: (lasst Euch einfach überraschen, mehr dazu später)

• Kosten
    15,50 bei mind 20 Senioren ab 60 Jahren oder wohl eher
    19,90 bei Gruppe ab 20 Personen
    ansonsten regulär 24,70 Euro

Jahreskarten können benutzt werden, Jahreskartenbesitzer zahlen bitte am Eventtag 1 Euro Eventgebühr.

ACHTUNG:
    auch wenn der Shop derzeit 24,70 Euro anzeigt, wird bei erreichen der Gruppe von 20 Personen automatisch nur der verminderte Preis von 19,90 abgebucht. Sollte jemand vorab zu viel überwiesen haben, wird die Differenz unmittelbar bei dem Event erstattet.

• Buchung
    Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort vornehmen. Sobald weitere Details feststehen, mehr dazu im Forum.
    Geldeingang bitte bis spät 25. Oktober auf unserem Konto, zum 01.11.2006 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor. Es wäre nett von Euch, wenn möglichst alle die Lastschriftvariante wählen würden, da diese uns wirklich am wenigsten Arbeit und Aufwand bereitet, ferner ist die auch sehr sicher und berücksichtigt dann auch den richtigen Gruppen oder Einzelpreis. (Diese Möglichket steht nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung)
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.

LG Euer onride Team

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Im November bei kalten Temperaturen G-Force fahren S . Bin dabei wenn mich jemand mitnehmen kann.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 23:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Saisonabschluss im HoPa ist wie jedes Jahr fest gebucht!!!

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:04
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasSaisonabschluss im HoPa ist wie jedes Jahr fest gebucht!!!

Gruß

richtig so. S

LG Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na klar bin ich dabei! EGF in den Winter schicken hat bei mir Tradition S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:34
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Also ich bin dabei, ist dann mein erstes offizielles Treffen mit euch. S

Freue mich jetzt schon drauf! Wie läuft das jetzt mit dem bezahlen? Wo kann ich meine Kontodaten angeben etc.?

Ich biete ausserdem eine Mitfahrgelegenheit, die ich eventuell noch etwas erweitern kann, einfach anfragen.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Marius,

Kontodaten und Ähnliches werden erst noch bekannt gegeben.

stilbruch Buchung
Eure Anmeldung könnt ihr vornehmen, sobald weitere Details feststehen, mehr dazu im Forum.
Geldeingang bitte bis spät 25. Oktober auf unserem Konto, zum 01.11.2006 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:11
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Achso, gut. Jetzt hab ich das Prinzip verstanden. S

Danke nochmal.
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 14:31
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
kann mich jemand ab Bochum mitnehmen?Wäre nett sonst kann ich nich kommen

MFG

Coaster-rider S
0 gefällt das
Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:20
Avatar von Holly35 Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe mal eine Kleine Frage
Kann man eigentlich bei den Treffen auf den Lift der Expedition Ge Force hoch gehen?
Gruß
holly35
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:22
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Holly35Ich habe mal eine Kleine Frage
Kann man eigentlich bei den Treffen auf den Lift der Expedition Ge Force hoch gehen?
Gruß
holly35

Ja...Wenn dus dir bei Ebay ersteigert hast und dir den Tag aussuchen darfst, dann darfst du das sehr gerne.

LG Tim
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 23:01
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Jepp sollte klappen S .

Gruss
0 gefällt das
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:36
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
Wäre auch meine ONRIDE-Treffen-Premiere! Muss das zwar noch arbeitstechnisch abchecken, wäre aber echt klasse, wenn ich einige von Euch mal in LIVE kennen lernen könnte! S Hoffentlich macht uns der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung! S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:52
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich kann leider nicht kommen, da wir am nächsten Tag leider eine Französisch Klausur schreiben.

Liebe Grüße Max
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 00:17
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen! Möchte auch unbedingt mal die EGF fahren! Sind zwar knapp 4 Stunden fahrt, aber die nehm ich gerne auf mich! 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:26
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Denke mal dass ich dabei sein werde.
Da ich aber nicht genau weis, ob ich an dem WE nix anderes zu tun hab, bin ich erstmal auf vielleicht...

LG
Volker
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:16
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Hallo,

ich weiss im November ist es schon etwas kälter. Hoffentlich an dem Tag nett. Und da der Park doch leider etwas kleiner ist, wie sieht es den aus. Könnten wir nicht wieder so einen Karaoke Termin mit einbauen. Würde bestimmt wieder lustig werden. Ich bin dafür.

Gruß Oliver

PS: Will ja nett die ganze Zeit immer wieder die gleichen Geschäfte fahren. *G*
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
OlvHoffentlich an dem Tag nett.

Ein Tag mit Onridern ist immer nett. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
OlvHoffentlich an dem Tag nett.

Ein Tag mit Onridern ist immer nett. S

Meistens. Es sei denn, man mag kein Wasser. Oder keine abgedrehten Menschen. Und wenn man beides nich mag, dann sollte man lieber fernbleiben.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:51
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FmHUnd wenn man beides nich mag, dann...

...ist man kein richtiger Onrider. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 19:13
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Mal nebenbei so eine Frage.

Ich schau mir regelmässig Fotos von Inride-Treffen an, und was mir aufgefallen ist, jeder hat so ein Schild von Onride und ein Armband.

Wozu dient das genau, und bekomme ich auch so eins, wenn ich am 05.11. das erste Mal dabei bin? Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich weiss es nunmal nicht besser. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 19:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ja, jeder User der sich für ein Treffen anmeldet, bekommt auch ein Namensschild zum besseren Kennenlernen.

Freue mich wenn ich Dir mal eines anheften kann,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 20:39
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
NOS
FmHUnd wenn man beides nich mag, dann...

...ist man kein richtiger Onrider. S

Ich erinnere mich noch ganz gut an das Treffen dieses Jahr im EP im Frühjahr. Schweine kalt und nass. Aber TOP GAUDI. Das ist onride S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:06
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Kann mich vllt. jemand an der A5 oder A67 bei unter Darmstadt aufsammeln?
gruß erik
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:25
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
ZitatFreue mich wenn ich Dir mal eines anheften kann,

ICh freue mich auch, wenn ich mal eins angeheftet bekomme. S Naja am 05.11. wird es ja soweit sein, bin mal gespannt auf das Programm, was so tolles gemacht wird. Wann wird sowas eigentlich immer bekannt gegeben, wegen rechtzweitiger Überweisung etc.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen