onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Springuin

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von AugustVonPolen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

06.01.2007 - Tobiland + Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 03:39
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde an diesem Tag auch im Phantasialand sein...wenn man sich sieht werd ich natürlich hallo sagen..werde aber wahrscheinlich den ganzen Tag mit den Meßdienern rumlaufen müssen,
lg
simon
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:04
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOAlso ich bin mit meinem Freund diesen Tag im PHL .. sehen werden wir uns dann um 15:30 am Tor

Alles Klar S
Dann werden wir wohl so bis spätestens 15Uhr das Tobiland geräumt haben und ins PHL einfallen.
15.30Uhr am Brandenburgertor und dann erstmal zwei drei Ründchen auf der Mamba drehen. S
Bis denn dann
Dennis
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 22:30
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

bin ebenfalls wie PHIO erst ab dem Phl mit dabei.

Liebe wildflatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 22:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse, na dann bis 15Uhr am Brandenburgertor. S

Dr. Weizenkeim musste leider kurzfristig absagen. Habe dadurch noch ein Platz im Wagen frei.
Wer doch noch mit will kann mir eine PN schicken.

Na dann bis in ein paar Stunden
Grüsse S
Auge
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 00:07
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

Patrick und ich werden ja schon ab 11 Uhr im Park sein, deswegen eine Frage: Besteht Interesse eurerseits ebenfalls die Show "Nur geträumt?" zu besuchen?
Wenn ja, können wir diese ja gemeinsam besuchen, falls kein Interesse bestehen sollte, werden PHIO und ich schon die Show um 13:30 besuchen - wir sind Groupies der Show S

Also: Interesse oder eher nicht?

Liebe wildlfatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 09:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke eher nicht,
die 4-5 Stunden, die wir im Park haben, werden wir wohl nicht in eine Show investieren.
Dafür is der Auge auch viel zu mambasüchtig S

Bis nachher
LG
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 10:02

Deutschland . NW
SpringuinIch denke eher nicht,
die 4-5 Stunden, die wir im Park haben, werden wir wohl nicht in eine Show investieren.
Dafür is der Auge auch viel zu mambasüchtig S

Bis nachher
LG

RÖÖÖCHTIG S

Ich fahr jetzt los, macht euch Fertig S
Gruss
Auge
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 10:03
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ihr Banausen.... ihr verpasst ja das Beste !! S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:18

Deutschland . NW
rautenkranzerIhr Banausen.... ihr verpasst ja das Beste !! S

Die Show haben Sascha und ich doch schon am 16. gesehen, kurz bevor du deinen Kalender bekommen hast. S

Grüsse
Dennis
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:56
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ghe ghe, also heute war die Show echt genial - die Beste bisher, finde ich. Einige Witze wurden wieder mit aufgenommen und vorallem ist heute ein bisschen was schief gelaufen, sodass Repares das Lachen nicht mehr zurückhalten konnte S
Zwölfe (die Elfe) hat ihm den Hoola Hoop zwischen die Beine gejagt S S
War schon echt lustig, gell Rautenkranzer und PHIO?

Hehe, echt genial diese Show.

Liebe wildflatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen