onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Markus hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Portrait von Backstage68

Portrait von BayskipperHG

06.02.2005 - Fastnachtsmesse in Mainz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 16:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Da Sich ja letztes jahr einige onrider dort trafen würde ich dies gerne wiederholen!

Vieleicht kommen ja wieder welche ode rhaben vor dort hinzugehen?

Würde mich drüber freuen!

An welchen tag kann man dann noch beschließen! denke mal was von freitag bis diesntag!

Habe mal samstag eingetragen!

Gruß Dennis

EDIT: Treffpunkt um 15:00Uhr vor G-Force!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 16:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In der Zeit von Freitag abend bis Mittwochmorgen habe ich leider keine Zeit, da ich während der 4 Tage die Maus und den Jardin d´acclimatation in Paris besuche. Weiß zufällig jemand ob die Messe schon Freitags startet, der Terminkalender auf mainz.de ist nämlich leider falsch verlinkt? Dann würde ich kurz vor der Abfahrt noch mal vorbeischauen.

Edit: Hat sich für mich erledigt, die Messe beginnt erst Samstags: Link
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 18:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade martin!

Naja .. mann sieht sich spätenstens im Hopa! S

sonst kommt niemand?? letztes jahr waren wir doch knapp 10-15 mann/frau?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 19:58
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie ist den die Beschickung?

Je nach Beschickung könnte ich kommen.

Aber nur Freitags oder Sonntags.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 10:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
CybeeSchade martin!

Find ich nicht: Während ihr euch auf drei popeligen Kirmesgeschäften versucht zu vergnügen, besuche ich drei klasse Parks in der französischen Hauptstadt S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 10:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn der Wingender mit dem G-Force dabei ist, überlege ich mir es noch gründlich, bräuchte aber ne Mfg. Ich hab noch 3 Chips vom G-Force, die ich dieses Jahr noch verfahren will und nicht weiss, wo er sonst noch in meiner Nähe steht. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 17:23

Deutschland . RP
Also denke schon das er da ist timo!

Wie jedes jahr ... g-force , breakdance und taiga jet!

Vieleicht gibts aber auch mal ne überraschung!

für die mainz aber nicht bekannt ist!

@Martin: und??? Viel spaß auf goudorix oder wie die prügelbahn heist! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 15:01
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Goudrix hat im Winter geschlossen, die beiden Disneyparks und der Jardin d´acclimatation aber nicht S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 17:08

Deutschland . RP
So gitb doch ne überaschung!

Anmstatt einschlaf Taiga jet kommt das airtime monster Hully gully von spagerer! S

Vieleicht kommen ja nun welche mehr!

Ich gehe nun auf jeden fall! hully gully rockt total! airtime ultraQ besonders rückwährts!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 17:11
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Karnevalskirmes in Mainz geht leider noch nicht am Freitag los, sondern erst Samstag.

Beschickerliste gibts hier:

ride-n-rumors.com viewtopic.php
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 17:18

Deutschland . RP
Ja das schrieb schond er martin!

Gehe ja auch samstags hin!

beschicker liste brauchste nicht zu posten! is ja eh immer das selbe! S

und wasnn gehst du hin wenn überhaupt?

Gruß Dennis
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 17:25
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
CybeeJa das schrieb schond er martin!

Gehe ja auch samstags hin!

beschicker liste brauchste nicht zu posten! is ja eh immer das selbe! S

und wasnn gehst du hin wenn überhaupt?

Gruß Dennis

Hat sich erledigt. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 18:22

Deutschland . RP
Kann man sich nicht mal mit dir treffen!?

oder bist du voll abgeschrimt von der zivielisation?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 18:31
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sonntags kann ich kommen !

Ich werde Sonntags kommen,aber nur wegen dem Afterburner. S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 19:44
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Markus
*flieeeeeeeeeeeeech* S

Da ich noch nicht weiss wie ich Zeit habe, kann ich noch nicht zusagen.
Die erste Kirmes der neuen Saison ist aber Pflicht. Denke man läuft sich ja eh über den Weg. S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 20:19

Deutschland
Könntest du bitte das Datum des Treffens auf Sonntag ändern,bitte?

Sonst kann ich nicht zusagen,da ich Samstags nicht kann.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:10

Deutschland . RP
ja und bei mir wirds sonntags kritisch .. aber ok... 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 08:38

Deutschland . RP
CybeeKann man sich nicht mal mit dir treffen!?

oder bist du voll abgeschrimt von der zivielisation?

Gruß Dennis

Klar kann man sich mal treffen. Wenns weiter nichts ist.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 09:38

Deutschland . RP
Währe mal ganz lustig .. mich erkennt man denke ich leicht! S

riesen schrank mit kamera in der hand! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 14:56
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Solltet ihr euch Sonntags Treffen sind Oliver und ich eventuell auch mit dabei. Samstag und Montag können wir auf keinen Fall. Und am Dienstag bin ich zwangsläufig wieder in NRW. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 17:39

Deutschland . RP
ja sonntags!

Habe mir auch extra montag freigenommen! S

Schön wenn oli und du kommst! S

Gruß Denni
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 13:13

Deutschland . RP
Moin moin,

Hully Gully kommt nicht nach Mainz. Ersatzgeschäft steht noch nicht fest.

Gruß
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 10:24

Deutschland
Wie siehts denn mit ner Uhrzeit aus?

Wollen wir nicht mal ne Uhrzeit ausmachen?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:29

Deutschland . RP
ja können wir!

Wann währe es idr denn recht? so 3 uhr rum?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
15 Uhr klingt gut, ich bin dann auch dabei. Werde aber so gegen 18Uhr wieder abhauen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen