onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo!
Wie ihr alle wisst ist momentan (leider) Winterpause, doch diese hat auch nach einiger Zeit ein Ende. Dieses Ende hat auch ein Datum und zwar den 6.4.06 im Holidaypark Haßloch. An diesem Donnerstag öffnet der Park wieder seine Pforten die ganze Saison über. Ich habe vor an diesem Tag den HoPa zu besuchen und evtl. sogar bei der ersten EGF fahrt dabei zu sein. Eventuell finde ich ja einige Anhänger. ![]() ![]() In einigen Bundesländern sind bereits schon ferien, also wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich gerne dazu gesellen. Treffpunkt wäre um 9:30 vor der Kasse mit anschließendem Marsch zur EGF wo wir dann (je nach Öffnungszeit) vor der Bahn warten werden. Es werden wie immer diverse Treffpunkte über den Tag verteilt geben, an denen man sich wieder zusammenfinden kann. Zudem werde ich mal versuchen eine kleine Art ERT zu organisieren, sodass die ersten 2-3 Fahrten für uns sind. daraus wird warscheinlich nix, aber ich werde mich mal an ein Team Member wenden und fragen was da möglich ist. Ich hoffe, ihr kommt mit und seid dabei am 6.4.06 Gruß, Frossi |
|||
TimD1989 Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jop, ich bin auf jeden Fall dabei...EGAL WIE!!! ![]() Freu mich schon drauf. LG Tim |
|||
stilbruch Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 13:50 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich würde hier noch ein wenig warten mit der Planung, wir arbeiten da mit dem Park evtl noch was aus.
Ferner wäre zu überlegen, ob wir nicht den Samstag als "Saisonauftrakt" nehmen, da an dem Donnerstag wohl die wneigsten onrider teilnehmen können. Ich melde mich dann bei Dir, Frossi Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster_J Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 19:56 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Hallo,
da ich jetzt meinen Prüfungstermin kenne und dieser vor der Saison-Eröffnung ist, bin ich wahrscheinlich an dem Donnerstag dabei. Mir persönlich wäre es trotzdem lieber, wenn man den Saisonauftrakt auf den Samstag verlegen könnte. |
|||
SiN Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein vielleicht deswegen, falls was an dem Samstag gemacht wird, wobei der Donnerstag besser wäre.... aber mal abwarten | |||
DragonKhan Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:17 | ||||
![]() Niederlande |
Da oben bin ich so oft... Und obwohl ich den Park hasse, auch mal auf "vielleicht"... | |||
TimD1989 Neu 13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 16:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also von mir aus kann man sehr gerne am Samstag ein Treffen veranstalten, jedoch will ich am Donnerstag trozdem in den Hopa, also direkt am ersten Tag. Deswegen würde ich den Thread hier lassen und für Samstag einen Neuen aufmachen. Wer am Donnerstag kommen will kann am Donnerstag kommen wer am Samstag hin will kann ja da gehn. Ich werde dann an beiden Tagen da sein denk ich da ich mir eh eine Jahreskarte kaufen werde. LG Tim |
|||
dj-erik Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 15:01 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
HI @ all
Der Holiday-Park gibt Frühbucher Rabatte für Gruppen. Siehe Hier: holiday-park.de indexset.html mfg erik p.s. Wenn ich am 6.04 schon Ferien hab bin Natürlich dabei. |
|||
L!qu!d Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 15:04 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Den Jahreslappen braucht man keinen Gruppenpreis ![]() |
|||
K-Loop Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 09:26 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn sich keine mitfahrgelegenheit findet, fahr ich mim zug, aber wäre halt günstiger.
gruss Patrick |
|||
Warwas Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 18:24 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Samstag wär günstiger. Gruß Gruß Daniel |
|||
K-Loop Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:54 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Samstag wäre wohl wirklich geschickt, weil ich am donnertsag schule hab...na ja kann auch notfalls mal ein tag ausfallen lassen ![]() gruss Patrick |
|||
Mr. Shake Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nun ist es bald soweit! EGF ich komme! ![]() |
|||
Frossi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So, ich melde mich mal wieder zu Wort:
Ja, also das treffen wird auch Donnerstag stattfinden, aber natürlich steigt der große Event erst Samstag, da ich jedoch am 1. tag dort sein möchte, wird man mich antreffen ![]() Gruß, Frossi |
|||
Frossi Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So, wir werden warscheinlich nur 3 (Tim, Lukas und ich) bleiben, dennoch bestätige ich nochmal, dass der Treffpunkt um
9:30 Am Haupteingang sein wird. Weitere Treffpunkte lohnen sich -denke ich mal- nicht wirklich. Wenn noch jemand später im Laufe des Tages zu uns stoßen möchte, kann er mich gerne kurzfristig per handy kontaktieren und einen "Treffpunkt" ausmachen, wo derjenige dann quasi eingesammelt wird. Sonst gibt es keine organisatorischen Dinge mehr zu klären. Wer wo wann wohin geht entscheidet sich wie immer kurzfristig und spontan. Gruß, Frossi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |