onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

06.04.2006 - Ice Age 2 Kinovorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:49
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Joefas
Stitch

kleine Ergänzung :

Sehr geehrte Damen und herren,
die Publikumspremiere ist am 02.04 ab ca. 15.30 Uhr. Die tickets kosten EUR 29,00 inkl. Ice Age Adventure, Film , Begrüßungscocktail. Essen und Trinken nach dem Film

Öhm.......nö!
Ich wollt eigentlich nur den Film sehen.Den Preis kann ich mir zur Zeit nicht so erlauben!! S

dito
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich nicht, muß arbeiten... S

Somit wäre es beinahe sicher, das ich in Düsseldorf am Donnerstag, den 6.4 den Film schauen würde....
Wer ist mit dabei?????
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 01:08
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SiNSomit wäre es beinahe sicher, das ich in Düsseldorf am Donnerstag, den 6.4 den Film schauen würde....
Wer ist mit dabei?????

*handheb*
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 07:30
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNDa kann ich nicht, muß arbeiten... S

Somit wäre es beinahe sicher, das ich in Düsseldorf am Donnerstag, den 6.4 den Film schauen würde....
Wer ist mit dabei?????

dabei!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 09:09
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
*meld*

Brauche aber ne MFG ab Herzogenrath!
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 10:56
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
joa, mach ich mit. Dann können wir auch direkt den TotalRecall-Deal machen S.

Düsseldorf -> UFA Palast am HBF oder UCI am Hafen?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich was verpasst, oder wo stand, dass Düsseldorf jetzt endgültig feststeht?

EDIT : ok, habs überlesen.

Damit bin ich raus.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:49
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Lieber UCI von meiner Seite.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:56

Deutschland . BE
Ich würde den Film lieber am HBF sehen. Da ist es mit dem Parken einfacher und kommt eventuell jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Außerdem ist das Kino besser S

Wollen wir Plätze im Vorfeld reservieren? [Beim UFA kostenlos]
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mir egal wo, hauptsache Ice Age 2 S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grundlegend lieber UCI (da besseres Publikum) als UFA (grausam Cheackaaaaaaa)

Auch ist das UCI billiger als das UFA:

UCI Loge 7,30 (ADAC sei dank - würde ich vorbestellen) statt 8€ im UFA
UCI hat zudem auch die bessere Technik und ist irgendwie von der Atmosphäre ger schöner

Auch das zurückbringen für einige Leute in Richtung Hbf wäre sicherlich kein Problem.
Am UCI gibt es ja auch ein Parkhaus (direkt dadrunter) und teurer als am UFA ist dies auch nicht....
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 22:43

Deutschland . BE
Hm ok ... ... parke bei UFA nicht im Parkhaus ... aber ok S ... der Preis ist ein Argument.

Wieviele sind wir also? 5? 6?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 18:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Werde wohl nicht dabei sein, weil es finanziell etwas arm ausschaut...
Schade drum S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:28

Deutschland . NW
LiaHm ok ... ... parke bei UFA nicht im Parkhaus ... aber ok S ... der Preis ist ein Argument.

Wieviele sind wir also? 5? 6?

Bisher 5, wenn alle kommen.

Mona Lisa
NOS
stefanf
Lia
SiN

Fragezeichen steht noch bei Joefas.

Vielleicht kommen ja noch ein paar S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 08:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNVielleicht kommen ja noch ein paar S

Würde ja gerne, aber wie gesagt, Düsseldorf ist mir unter der Woche ohne Auto bei Frühschicht etwas zu weit S

LG

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 08:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen,

hatte zwar vor mir den Film auch anzusehen, aber akuter Geldmangel verhindert dies leider. Naja, irgendwann kommt er ja auch auf DVD.

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 10:59

Deutschland . NW
Stitchkleine Ergänzung :

Noch eine Ergänzung:

"Zur Premiere wird auch Otto Waalkes erwartet, der im Film dem Faultier seine Stimme gab."

Quelle

Gruß, Stefan
0 gefällt das

Treffpunkt

06.04.2006 - Ice Age 2 Kinovorstellung

SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 19:15

Deutschland . NW
Die Besucher stehen nun mehr oder weniger fest. Gebucht werden die Karten morgen bzw. Freitag, sobald die Buchungsmöglichkeit besteht.

Lia
stefanf
Mona Lisa
NOS
SiN + Begleitung

evtl. swimeagle, aber das hängt vom Beginn der Vorstellung ab.
Vorstellungsbeginn und Treffpunkt poste ich, sobald die Karten bestellt sind.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen