onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von NOS

Portrait von DaVinci

Frossi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Eugenius

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Annika

Portrait von Ahriman

Portrait von Küppi

Portrait von joachim

06.04.2007 - Drievliet

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:47
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :396: - Chucky - 4943 Zugriffe
ich bin um Ostern mal wieder daheim in den Haag und hab vor am 6. April zur Saisonerröfnung nach Drievliet zu fahren.
An dem Tag wird ja auch der neue X Car Coaster Formule X in Betrieb genommen.
Wollte nur mal fragen ob nicht vielleicht noch irgendjemand Lust hat mitzukommen S
Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Leute mehr finden würden!
Der genaue Treffpunkt und das wann wird noch geklärt wenn sich ein paar Leute interessieren.
Freue mich schon auf April
Viele liebe Grüße Sophie
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:39
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das ist eine tolle Idee, da bin ich dabei. Der Park fehlt mir nämlich noch auf meiner Holland-to-do-Liste.

(Erst hatte mich das Datum irritiert, aber ein Blick in den Kalender hat gezeigt, dass da Karfreitag ist.)

Vorfreudige Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nooooooooooooooooorbert? *liebzuzwinker* 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre dabei, wenn der X-Car wirklich an dem Tag aufmacht. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:50
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
zufrieden, Evil? S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wär das DachDach noch weg, aber Hallo S

Dankööö
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:58
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so wie die auf der Homepage damit angeben wird das doch hoffentlich stimmen!
Und der Drievliet hat eigentlich noch nie eine eröffnung verschieben müssen meiner Meinung nach.
Aber naja wir hoffen ma das beste!
Wegen Rick`s Delight in Duinrell dazu hab ich bis jetzt noch nichts gefunden und als ich im Januar dort war hab ich noch nicht mal eine Baustelle gesehen.
Auf der Homepage steht deswegen auch noch nix.
Also denke ich eher nicht das der Eurofighter schon offen hat!
Aber naja man weiß ja nie S !
Viele liebe Grüße Sophie
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 19:31
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Bin dabei!!!!!

Kann ja Norbert die alte Coasterschlampe S nicht allein fahren lassen.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:26
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich eine MFg bekomme und die neue Bahn offen hat, bin ich auch dabei. S
Grüsse
Auge
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 22:44
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Benny: Das wundert mich jetzt nicht wirklich. S

@Auge: Klasse! Die Belgien-Connection dehnt sich auch auf Holland aus! S

Auf CartmanDSL's und Springuin's Anmeldung wartende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also ich habe mir heute Mittag den Park und somit auch mal die Strecke angesehen. Map24 sagte mir 5Std fahrt und gut 330km von mir aus. Zeit hätte ich an dem Tag so oder so....leider kann ich mir die Fahrt alleine nicht leisten.
Wenn mich also jemand mitnehmen könnte (ich kann ohne Problemen ja bis Köln oder in der Gegend fahren), dann wäre ich auch dabei.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)

PS: Da ich ja ein Auto habe, kann ich auch gerne fahren, es sollten sich dann nur noch 3 Leute finden damit sich das rechnet und bezahlbar wird. :O)
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:29
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine sehr Gute Idee,
Leider kann ich wohl an dem Tag nur das X-Car im Parque de Attractiones fahren.
Bin aber gerne wann anders dabei!

Gruß Rob
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 00:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wäre ich auch gerne dabei *zuBennischiel* S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 09:04
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSAuf CartmanDSL's und Springuin's Anmeldung wartende Grüsse
Norbert

*klick*
Schaun wa mol, vielleicht.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 12:02
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Soooo...also bisher haben sich Micha und DaVinci bei mir fürs mitfahren gemeldet.
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
EIN Platz hab ich noch frei und der sollte auch belegt werden damits bezahlbar wird *g*
Also los, wer will? S

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 15:37
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn mich jemand mitnehmen kann, würde ich auch mitkommen.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 13:36
Katrin

Deutschland . NW
So nach einigen PNs und ICQ textereien hin und her...die Besatzung für den Hexenbesen steht nun:
Micha, Daniel und Jens.
Nun noch hoffen das der Coaster auch aufmacht an dem Tag und die Hexe auch mit fahren darf *gg* S

LG
Sieghexe

PS: Ganz viel Sorry nochmal Chris.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 13:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WEnn sich noch eine Mfg findet, wär ich auch sehr gerne dabei. Der Park war dieses Jahr eh in meiner "Ich will da hin"-Liste. Gerade weil ich hier noch eine Eintrittskarte rumliegen habe.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:19
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich an dem Tag kann und somit dabei bin, demnach setze ich mich jetzt mal auf "Dabei". Freue mich drauf, wollte sowieso mal in den Park. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:37
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Nimmse mich mit? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 20:45
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yeah!
Ich bin auch dabei S

Danke Marius
Auge
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 14:25
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm*überleg*,
mal sehen wenn ich das alles so hinbekomme wie ich es mir vorstelle dann müsste das evtl. klappen S Vorallem wenn ich weiß wie ich hinkommen soll S Naja abwarten*g*

LG Annika!
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 14:33
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
So ich bin auch dabei. Hab ne MFG gefunden.

Ich freu mich auf den X-Car

Grüße
DaVinci

P.S. Kein problem Hexe S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 23:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab auch ne MFG gefunden, bin also dabei!
Vielen lieben Dank, Benni S
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 09:45
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Durch ein Gespräch mit Micha fiel mir auf, das die Eröffnung von Drievliet auf Karfreitag fällt. Bisher bin ich von einem normalen Wochentag ausgegangen (Genaues lesen hilft! S )
Da habe ich frei, da bin ich dabei!

Gruß
Nils
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen