onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Winjas_Fear1990 Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich bin um Ostern mal wieder daheim in den Haag und hab vor am 6. April zur Saisonerröfnung nach Drievliet zu fahren. An dem Tag wird ja auch der neue X Car Coaster Formule X in Betrieb genommen. Wollte nur mal fragen ob nicht vielleicht noch irgendjemand Lust hat mitzukommen ![]() Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Leute mehr finden würden! Der genaue Treffpunkt und das wann wird noch geklärt wenn sich ein paar Leute interessieren. Freue mich schon auf April Viele liebe Grüße Sophie |
|||
NOS Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:39 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das ist eine tolle Idee, da bin ich dabei. Der Park fehlt mir nämlich noch auf meiner Holland-to-do-Liste.
(Erst hatte mich das Datum irritiert, aber ein Blick in den Kalender hat gezeigt, dass da Karfreitag ist.) Vorfreudige Grüsse Norbert |
|||
Evil Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nooooooooooooooooorbert? *liebzuzwinker* | |||
SiN Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wäre dabei, wenn der X-Car wirklich an dem Tag aufmacht. | |||
NOS Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:50 | ||||
zufrieden, Evil? ![]() |
|||
Evil Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wär das DachDach noch weg, aber Hallo ![]() Dankööö |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also so wie die auf der Homepage damit angeben wird das doch hoffentlich stimmen!
Und der Drievliet hat eigentlich noch nie eine eröffnung verschieben müssen meiner Meinung nach. Aber naja wir hoffen ma das beste! Wegen Rick`s Delight in Duinrell dazu hab ich bis jetzt noch nichts gefunden und als ich im Januar dort war hab ich noch nicht mal eine Baustelle gesehen. Auf der Homepage steht deswegen auch noch nix. Also denke ich eher nicht das der Eurofighter schon offen hat! Aber naja man weiß ja nie ![]() Viele liebe Grüße Sophie |
|||
benlem Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 19:31 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
Bin dabei!!!!!
Kann ja Norbert die alte Coasterschlampe ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wenn ich eine MFg bekomme und die neue Bahn offen hat, bin ich auch dabei. ![]() Grüsse Auge |
|||
NOS Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 22:44 | ||||
@Benny: Das wundert mich jetzt nicht wirklich. ![]() @Auge: Klasse! Die Belgien-Connection dehnt sich auch auf Holland aus! ![]() Auf CartmanDSL's und Springuin's Anmeldung wartende Grüsse Norbert |
|||
Sieghexe Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:28 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also ich habe mir heute Mittag den Park und somit auch mal die Strecke angesehen. Map24 sagte mir 5Std fahrt und gut 330km von mir aus. Zeit hätte ich an dem Tag so oder so....leider kann ich mir die Fahrt alleine nicht leisten.
Wenn mich also jemand mitnehmen könnte (ich kann ohne Problemen ja bis Köln oder in der Gegend fahren), dann wäre ich auch dabei. Schönen Gruß Sieghexe :O) PS: Da ich ja ein Auto habe, kann ich auch gerne fahren, es sollten sich dann nur noch 3 Leute finden damit sich das rechnet und bezahlbar wird. :O) |
|||
FdA2000 Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:29 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Eine sehr Gute Idee,
Leider kann ich wohl an dem Tag nur das X-Car im Parque de Attractiones fahren. Bin aber gerne wann anders dabei! Gruß Rob |
|||
MF2001 Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 00:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wäre ich auch gerne dabei *zuBennischiel* ![]() |
|||
Springuin Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 09:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*klick* Schaun wa mol, vielleicht. |
|||
Sieghexe Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 12:02 | ||||
Soooo...also bisher haben sich Micha und DaVinci bei mir fürs mitfahren gemeldet.
Wer will nochmal wer hat noch nicht? EIN Platz hab ich noch frei und der sollte auch belegt werden damits bezahlbar wird *g* Also los, wer will? ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Prodigey Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 15:37 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wenn mich jemand mitnehmen kann, würde ich auch mitkommen.
MfG Prodigey |
|||
Sieghexe Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 13:36 | ||||
So nach einigen PNs und ICQ textereien hin und her...die Besatzung für den Hexenbesen steht nun:
Micha, Daniel und Jens. Nun noch hoffen das der Coaster auch aufmacht an dem Tag und die Hexe auch mit fahren darf *gg* ![]() LG Sieghexe :O) PS: Ganz viel Sorry nochmal Chris. |
|||
TimD1989 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
WEnn sich noch eine Mfg findet, wär ich auch sehr gerne dabei. Der Park war dieses Jahr eh in meiner "Ich will da hin"-Liste. Gerade weil ich hier noch eine Eintrittskarte rumliegen habe.
LG Tim LG Tim |
|||
Ahriman Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:19 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich an dem Tag kann und somit dabei bin, demnach setze ich mich jetzt mal auf "Dabei". Freue mich drauf, wollte sowieso mal in den Park. | |||
Prodigey Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:37 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Nimmse mich mit? | |||
AugustVonPolen Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Yeah!
Ich bin auch dabei ![]() Danke Marius Auge |
|||
Annika Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 14:25 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Mhm*überleg*,
mal sehen wenn ich das alles so hinbekomme wie ich es mir vorstelle dann müsste das evtl. klappen ![]() ![]() LG Annika! |
|||
DaVinci Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 14:33 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
So ich bin auch dabei. Hab ne MFG gefunden.
Ich freu mich auf den X-Car Grüße DaVinci P.S. Kein problem Hexe ![]() |
|||
Frossi Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 23:59 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hab auch ne MFG gefunden, bin also dabei!
Vielen lieben Dank, Benni ![]() |
|||
Eugenius Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 09:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Durch ein Gespräch mit Micha fiel mir auf, das die Eröffnung von Drievliet auf Karfreitag fällt. Bisher bin ich von einem normalen Wochentag ausgegangen (Genaues lesen hilft! ![]() Da habe ich frei, da bin ich dabei! Gruß Nils |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |