onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von NOS

Portrait von DaVinci

Frossi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Eugenius

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Annika

Portrait von Ahriman

Portrait von Küppi

Portrait von joachim

06.04.2007 - Drievliet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:11
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo ihr lieben,

also 2 Personen müsst ihr noch abziehen um auf den Gruppeneintritt zu kommen, da Sophie und ich einen Gutschein haben....

Also Dabei-Liste -2 S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
wie Du hast nen Gutschein? tz tz tz...einfach bei mir mitfahren und sowas nicht sagen S

Also Leute kommt die 20 packen wir S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hey,
wollt ihr das Treffen nicht auf den 22. Mai verschieben, da stoßen dann noch 30 onrider aus der England Tour dazu.
Wir hätten dann für die Rückfahrt sogar noch freie Sitzplätze nach Hürth S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:07
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
nee ich muss was fahren lieber Dirk! Aber am 22 Mai lässt sich auch noch verhandeln S

Lg
DaVinci
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:04
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
So wie es aussieht sind Oli und ich auch mit dabei.
Werden Drievliet wohl mit einer Woche Holland Urlaub verbinden wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:19
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu!
Ich bin auch dabei *freu* Mhm, wundert mich das das alles so geklappt hat*g*
Naja egal!

Sich gerade ganz doll freuende grüße,
Annika!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:20
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
STOOOORNOOOOO

Sorry Leute, aber wenn die England Tour einen Schlenker über Drievliet mach kann ich mir es leider nicht erlauben 2 mal hintereinander in den Park zu gehen.

Ich werde mich das Wochenende wo anders anschließen und muss das Fahren wieder Küppi & Co. überlassen.
Man coastert sich! S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:34
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Schließe mich der Meinung Cartmandsls an. Von mir auch eine Absage. Eine MFG ist nun frei ab Duisburg. Küppi? S

MfG
Prodigey
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich werde dann wohl auch aus Madrid kommend den nächsten Tag noch frei nehmen und den England-Heimkehrern ein Stück entgegen kommen und sie in Drievliet begleiten.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ok, also bei diesem ganzen Hin und Her muss jetzt mal ein wenig was geordnet werden.

Bei CartmanDSL sollten - so weit ich weiß - mitfahren: AugustvonPolen, Springuin, FrankRodehüser und ich.
Sollen wir vier (ohne Tim dann) uns bei mir an der Ausfahrt treffen und dann von da aus zusammen mit Franks oder meinem Auto fahren?! *Frage in den Raum stell*
Wenn ja, wäre nur noch eben eine Treffzeit auszumachen, die aber auch noch davon abhängt, wann wir uns mit allen in Drievliet treffen.

Gruß Küppi
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:54
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Voilá
Küppiwäre nur noch eben eine Treffzeit auszumachen, die aber auch noch davon abhängt, wann wir uns mit allen in Drievliet treffen.

Winjasfear_1990was das wann und wo betrifft würde ich so ab 9.30 am Haupteingang vorschlagen!

lg DaVinci
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh ja gut. Das habe ich doch glatt überlesen. S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:54
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen hat bereits eine andere MFG.
Springuin ist bei England mit dabei und kommt dann wohl auch nicht mit diesen Freitag.

Wären also "nur" noch Frank und Küppi.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:39
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EDIT: 5. Seite nicht gesehen....

Schade das wir dann auf euch beide verzichten müssen, was fahrt ihr auch mit nach England S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:58
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da ich schon Donnerstag abend anreise,ich mag kein frühes Aufstehen,und 2 Nächte in Antwerpen schlafe,schwanke Ich noch schwer zwischen Drievliet(bin bei Englandtour dabei) und Plopsaland(hat dieses Wochenende auf).Entfernungen sind fast gleich zu den Parks.
Werde mich kurzfristig entscheiden und wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß,falls Ich nicht komme.

Joachim
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 09:51
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo Joachim,

kann dir Plopsaland de Panne sehr empfehlen. Zumal Du sowieso am Ende der UK-Tour Drievliet besuchen wirst, und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, den Park zwei mal so kurz hintereinander zu besuchen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:02
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,
da ich ja mit der Englandtruppe in gut 1,5 Monaten da sein werden, schliesse ich mich am Freitag der Bobbejaanland-Truppe an.

Aber man sieht sich doch bestimmt am 22.05. in Drievliet S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SpringuinAber man sieht sich doch bestimmt am 22.05. in Drievliet S

Micha...ich glaube nicht, dass es sich lohnt, den Park zwei mal so kurz hintereinander zu besuchen...

Nein! S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:31
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Püh,
du lässt dir doch nicht ein onride-Treffen entgehen, auch wenns quasi inoffiziell ist S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:35
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da besuch ich mit Auge lieber irgendeine belgische Kirmes. S

Dort dann bestimmt was counten könnende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:37
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem ist NICHTS hinzu zufügen S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:17
Christian Küppers

Deutschland . NW
NOSDa besuch ich mit Auge lieber irgendeine belgische Kirmes. S

Dabei! S

Gruß Küppi

PS: Ich freu mich auf morgen: CC+4 S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen