onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rautenkranzer Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:11 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo ihr lieben,
also 2 Personen müsst ihr noch abziehen um auf den Gruppeneintritt zu kommen, da Sophie und ich einen Gutschein haben.... Also Dabei-Liste -2 ![]() |
|||
Sieghexe Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:23 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
wie Du hast nen Gutschein? tz tz tz...einfach bei mir mitfahren und sowas nicht sagen ![]() Also Leute kommt die 20 packen wir ![]() |
|||
stilbruch Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:50 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hey,
wollt ihr das Treffen nicht auf den 22. Mai verschieben, da stoßen dann noch 30 onrider aus der England Tour dazu. Wir hätten dann für die Rückfahrt sogar noch freie Sitzplätze nach Hürth ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DaVinci Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:07 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
nee ich muss was fahren lieber Dirk! Aber am 22 Mai lässt sich auch noch verhandeln ![]() Lg DaVinci |
|||
Spirit Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:04 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
So wie es aussieht sind Oli und ich auch mit dabei.
Werden Drievliet wohl mit einer Woche Holland Urlaub verbinden wenn nichts dazwischen kommt. Gruß Kathrin! |
|||
Annika Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:19 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Juhu!
Ich bin auch dabei *freu* Mhm, wundert mich das das alles so geklappt hat*g* Naja egal! Sich gerade ganz doll freuende grüße, Annika! |
|||
CartmanDSL Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
STOOOORNOOOOO
Sorry Leute, aber wenn die England Tour einen Schlenker über Drievliet mach kann ich mir es leider nicht erlauben 2 mal hintereinander in den Park zu gehen. Ich werde mich das Wochenende wo anders anschließen und muss das Fahren wieder Küppi & Co. überlassen. Man coastert sich! ![]() |
|||
Prodigey Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:34 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Schließe mich der Meinung Cartmandsls an. Von mir auch eine Absage. Eine MFG ist nun frei ab Duisburg. Küppi? ![]() MfG Prodigey |
|||
DJSonic Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:43 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich werde dann wohl auch aus Madrid kommend den nächsten Tag noch frei nehmen und den England-Heimkehrern ein Stück entgegen kommen und sie in Drievliet begleiten. Gruß DJSonic |
|||
Küppi Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:55 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ok, also bei diesem ganzen Hin und Her muss jetzt mal ein wenig was geordnet werden.
Bei CartmanDSL sollten - so weit ich weiß - mitfahren: AugustvonPolen, Springuin, FrankRodehüser und ich. Sollen wir vier (ohne Tim dann) uns bei mir an der Ausfahrt treffen und dann von da aus zusammen mit Franks oder meinem Auto fahren?! *Frage in den Raum stell* Wenn ja, wäre nur noch eben eine Treffzeit auszumachen, die aber auch noch davon abhängt, wann wir uns mit allen in Drievliet treffen. Gruß Küppi |
|||
DaVinci Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:54 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Voilá
lg DaVinci |
|||
Küppi Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:59 | ||||
Oh ja gut. Das habe ich doch glatt überlesen. ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
AugustVonPolen hat bereits eine andere MFG.
Springuin ist bei England mit dabei und kommt dann wohl auch nicht mit diesen Freitag. Wären also "nur" noch Frank und Küppi. |
|||
AugustVonPolen Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EDIT: 5. Seite nicht gesehen....
Schade das wir dann auf euch beide verzichten müssen, was fahrt ihr auch mit nach England ![]() |
|||
joachim Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da ich schon Donnerstag abend anreise,ich mag kein frühes Aufstehen,und 2 Nächte in Antwerpen schlafe,schwanke Ich noch schwer zwischen Drievliet(bin bei Englandtour dabei) und Plopsaland(hat dieses Wochenende auf).Entfernungen sind fast gleich zu den Parks.
Werde mich kurzfristig entscheiden und wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß,falls Ich nicht komme. Joachim |
|||
Micha Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 09:51 | ||||
![]() Spanien |
Hallo Joachim,
kann dir Plopsaland de Panne sehr empfehlen. Zumal Du sowieso am Ende der UK-Tour Drievliet besuchen wirst, und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, den Park zwei mal so kurz hintereinander zu besuchen. Gruß Micha |
|||
Springuin Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So,
da ich ja mit der Englandtruppe in gut 1,5 Monaten da sein werden, schliesse ich mich am Freitag der Bobbejaanland-Truppe an. Aber man sieht sich doch bestimmt am 22.05. in Drievliet ![]() |
|||
NOS Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:27 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Nein! ![]() |
|||
Springuin Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Püh,
du lässt dir doch nicht ein onride-Treffen entgehen, auch wenns quasi inoffiziell ist ![]() |
|||
NOS Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:35 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Da besuch ich mit Auge lieber irgendeine belgische Kirmes. ![]() Dort dann bestimmt was counten könnende Grüsse Norbert |
|||
AugustVonPolen Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem ist NICHTS hinzu zufügen ![]() |
|||
Küppi Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:17 | ||||
Dabei! ![]() Gruß Küppi PS: Ich freu mich auf morgen: CC+4 ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |