onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Alron

Portrait von MF2001

Portrait von mico

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Coaster-rider

Portrait von pumafreak

Portrait von weifelchen

Portrait von Kapolto

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Taxford

Portrait von Dobeg One

Portrait von bubbleskh

Portrait von NOS

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Burns

Portrait von heinecken

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von joda

Portrait von Teazer

Buchung / Bestellung

Efteling
frohe cOaSTERN Tag 1 Efteling
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

06.04.2012 - frohe cOaSTERN 2012 Tag 1 Efteling

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 18:11
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von DJSonic: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Donnerstag, 01. März 2012 10:12
frohe cOaSTERN 2012 Tag 1 im Efteling

upic398799

Wann?

Freitag, 06. April 2012

09:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

Efteling
Europalaan 1
5171 Kaatsheuvel
Niederlande

google Maps

Was?

Am Karfreitag (bundesweiter Feiertag) wollen wir uns im besten thematisierten Parks der Niederland treffen, um die Saison 2012 offiziell zu beginnen. Dies soll mit ein paar ausgedehnten Runden auf dem fliegenden Holländer und natürlich Vogel Rok begangen werden. Des Weiteren müssen natürlich die einzigartigen Darkrides mit ihren Ohrwürmern ausgiebig gefahren werden.

Trag euch schon jetzt ein, damit wir eine ungefähre Teilnehmeranzahl abschätzen können.

Mehr demnächst an dieser Stelle in eurem Lieblingsforum!

Leistungen und Bedingungen

• Eintritt in den Park
  • Namensschild bei Buchung bis zum 28. März 2012
  • oMS-Service

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab 01. März 2012 bis zum 09. April 2012.
Stornierung möglich bis zum 28. März 2012.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stossen, sofern sie spätestens 15 Minuten vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Besitzer einer Jahres- oder Freikarte sowie Kinder unter 4 Jahren erhalten einen Rabatt.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per Email an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Eventleiter: DJSonic
Team:
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 23:40
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Dabei mit Freundin + Kind. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:40
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könntest du mich eventuell mitnehmen?? Du weißt ja, wo ich wohne. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 00:04
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Muss man sich um Übernachtungsmöglichkeiten selbst kümmern?

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 22:19
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
Hmm, wenn sich für einen der beiden Tage eine Mitfahrgelegenheit ergibt, würde ich mir das auch mal überlegen.
Wäre zumindest schön, vor England schonmal den ein oder anderen kennen zu lernen....
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 23:28
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ach unnötig, wir sind alle voll lieb und handzahm S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 11:19
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
@duddi: Ja, es handelt sich um zwei Einzel-Events. Daher bitte selber um eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit kümmern. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 19:54
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss man denn da überhaupt übernachten? Wenn ja, dann kann ich nicht mitkommen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 20:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Natürlich muss man das nicht. Wir haben ja extra kein Wochenend-Programm erstellt, sondern zwei einzelne 1-Tag-Evetns. Wenn jetzt natürlich jemand eine Anfahrt von 500 Km hat und er will an beiden Events teilnehmen, dann ist es sicherlich günstiger, wenn er sich ein Hotel nimmt.

Ich werde abends auch wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag zum zweiten Park.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 20:22

Deutschland . NW
Achso. Ich wüürde nur zum Efteling mitkommen, weil ich an dem Karsamstag schon ein Usertreffen von einem der Kirmesforen habe, daher hab ich gefragt. Ich muss auf jeden Fall am Karfreitag Abends wieder zurück! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 03:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Puh, dass wird bestimmt ganz schön knapp, also mit dem Kirmestreffen, da würd ich mir das echt 4 mal überlegen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 19:19

Deutschland . NW
Ich hab mich ja auch mit "Vielleicht" eingetragen, und buche auch noch nicht, bis der genaue Plan da steht. Wenn es spät nach Hause geht, fahre ich nicht mit, denn das Kirmestreffen ist schon fest, da war ich in Onride noch gar nicht drin. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 10:30
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Weil Efteling so riesig ist und man sich da jedesmal die Füße plattlatscht bin ich schon k.o. wenn ich nur bis zur normalen Öffnungszeit nach Hause fahre. Da kommt mir eine Horrorrückfahrt nach einem 7 Meilen Sommertag in den Sinn, als ich zu Hause war bin ich ins Bett gekippt und war 10 Stunden scheintot. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 11:12
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da geht aber noch was, oder? Weil für aktuell 9 Teilnehmer brauche ich erst gar keine Anfrage an den Park bezüglich Gruppenpreis und eventuellen Extras senden. 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 11:55
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Hey wir wären 11 ... ich und mein Sohn fahren auch mit, wir sind nur erst mal bei Sly als Begleiter mit eingebucht S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 12:23
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Anzahl oben stimmt schon. Begleitpersonen werden automatisch mit eingerechnet. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 14:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich bin definitiv mit dabei, wenn ich frei haben sollte. Das erfahre ich aber nunmal leider erst am 26.3. ... 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 20:44

Deutschland . NW
Wer könnte mich denn eventuell mitnehmen?.... 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 21:16
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
stimmt DJSonic, gar nicht drauf geachtet ... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 16:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich weis leider auch erst Anfang März ob ich an Ostern arbeiten muss oder nicht, und wenn ja, an welchen Tagen. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 13:25
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es kann ab sofort gebucht werden. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2012 Freitag, 02. März 2012 19:49
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Bin dabei. Guido, ich kann Dich mitnehmen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 16:28
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hallo,

sollte sich eine MFG, finde wäre ich dabei

LG Stefan
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 21:46

Deutschland . NW
Also, ich habe es jetzt klar gemacht und komme mit. 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 08:10

Deutschland . TH
Das is schön, da freu ich mich und da weiß ich auch schon mit wem ich dann die Python fahre, da sich ja meine zwei Männer zusammen tun S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen