onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Alron

Portrait von MF2001

Portrait von mico

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Coaster-rider

Portrait von pumafreak

Portrait von weifelchen

Portrait von Kapolto

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Taxford

Portrait von Dobeg One

Portrait von bubbleskh

Portrait von NOS

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Burns

Portrait von heinecken

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von joda

Portrait von Teazer

Buchung / Bestellung

Efteling
frohe cOaSTERN Tag 1 Efteling
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

06.04.2012 - frohe cOaSTERN 2012 Tag 1 Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 16:00
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also wenn sich ne Mfg und evt. ein Schlafplatz findet für beide Tage wäre ich dabei. 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 11:12
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hat jemand zwischen den Eventtagen ein Hotel gebucht? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 11:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich bin noch am Überlegen, ob, und wenn mit Hotel oder ob ich evtl. zu meinen Eltern fahre (die wohnen etwas näher).

Tschau Kai
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 12:54
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir hatten mal eine Tour durch Holland und Belgien geplant, die wir leider verschieben mussten. Wir wollten in der nähe zu De Efteling nächtigen und hatten uns dieses Hotel in Tilburg rausgesucht: ibis Tilburg. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht. Wir waren ja noch nicht da. Aber es wäre eine Möglichkeit. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 13:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liegt genau am falschen Ende von Tilburg in einem Gewerbegebiet. Nicht buchen.

Entweder das Mercure-Hotel in Tilburg direkt am Heuvel oder für Sparfüchse das Formule-1-Hotel in Waalwijk. Waalwijk ist genau so weit weg von Efteling wie Tilburg und empfiehlt sich generell für die Hotelsuche.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 15:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Eventuell dabei, wir suchen eine MFG ab Bochum (auch für beide Tage). Gern auch jemand, der von weiter weg kommt und beide Tage machen möchte. Wir können auch ein paar Schlafplätze anbieten S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 07:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Frage von Jasmin wurde eigentlich noch nicht beantwortet. Wer (bzw. wie viele) die beide Events gebucht haben, sparen sich den Heimweg und übernachten im Hotel.

Ich bin das nämlich immer noch im überlegen (ich weiß, ich wiederhole mich). Kostenmässig ist das nach Hause fahren (trotz der Horenden Spritgebühren) billiger. Aber es ist ja schon ein Unterschied, ob ich gerade mal 60 km oder 280 km fahre.

Tschau Kai
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 21:39
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ähnliche Frage:
Ich such noch nen Zimmerpartner, IBIS in Antwerpen. Ca. 24¤ per Person / Nacht. Jemand Interesse?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 19:25
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe (es gibt Tage, die sollte man streichen), habe ich heute morgen noch schnell gebucht (hoffentlich war das nicht zu spät für das onride Paket).

@heinecken
Wieso Antwerpen und nicht der Vorschlag von Tim (den finde ich nämlich ganz gut)?

Noch ein 'Tipp' für Kurzentschlossende: Habe eben gesehen, das man mit der RWE Card 5 EUR Rabatt bekommt. Und wer als Gruppe kommen will, es gibt ein 4 für 3 Angebot (auch mit der RWE Card). Keine Ahnung, ob das auch mit der Deutschlandcard geht (die kann man ja zur RWE Card buchen).

Tschau Kai
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 21:14
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Maliboy: Via dem Hotel in Antwerpen hätte ich eine MFG für die komplette Tour, deswegen dorthin. Wobei ich noch nicht weis ob ich kann, das entscheidet sich erst nächste woche. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 10:16
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn Du es schaffst, am Freitag nach Andernach/Koblenz zu kommen, könnte ich Dich mitnehmen. Allerdings werde ich (nach aktueller Planung) am Samstag nach Krefeld Fahren. Und ob ich Freitag Abend auch dahin fahre, habe ich (immer noch nicht) entschieden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 21:49
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So liebe Freunde,

Bin gerade zu Hause angekommen. Ich bedanke mich für dieses schöne Treffen. Das Wetter war toll, die Stimmung auch. Ich wünsche euch allen morgen einen ebenso schönen Tag in Belgien.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:04
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war echt ein schöner Tag in einem gut gefüllten aber nicht überfüllten Park. Meine Bilder lade ich bereits hoch. Morgen gibt es dann einen kleinen Bericht von meiner Seite. Allen anderen wünsche ich morgen noch einen schönen Tag im Bobbejaanland! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:24
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Vor allem hatten wir Glück, weil alles Lief und wir so alle Bahnen mindestens einmal fahren konnten.
Auch ich lade schon Bilder hoch (wenn ich das nicht sofort mache, wird da ja nie was draus).

Tschau Kai
0 gefällt das
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 18:00
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir als "Neu-Onrider" hat's auch super gefallen, Danke für den schönen Tag!
Allerdings fällt mir wider erwarten schon heute die Melodie aus Carnival Festival nicht mehr ein....
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 21:24
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hier, für Deine Erinnerung! S

Festival Carnival Musik
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2012 Sonntag, 08. April 2012 17:19
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schließe mich an und sage auch allen Organisatoren ein dickes Dankeschön für diesen gelungenen Tag. Auch das Wetter hatte ja mitgespielt, daher war der Spass quasi grenzenlos, und ganz besonders hat mich gefreut, das mein kleiner Feigling, der Innere Schweinehund diesmal zu Hause geblieben ist, denn ich bin bis auf Python auch alles gefahren, auch das was im Dunkeln ist. Und auch vorm Python hätte ich keine Angst gehabt, das war nur irgendwie ein Missverständnis, dass auf einmal das eine Grüppchen fort war und ein Anderes gerade um die Ecke bog. So hab ich euch alle wenigstens mal kennen gelernt und freue mich auch auf weitere schöne Treffen mit euch. Der Bayerntour sehe ich nun auch mit Zuversicht entgegen. Und euch allen noch ein schönes Rest Osterfest! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 11:25
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Was ist eigentlich mit "Frohe cOaSTERN 2013"?

Wird das nicht mal langsam Zeit?

Smilie :687: - Fishbone - 2076 Zugriffe
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 15:04
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Liegt wahrscheinlich gerade auf / unter Eis S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 15:13
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Community,

Coastercat hat es schon richtig getroffen. Aufgrund der terminlichen Nähe und den immensen Planungen und Vorbereitungen zur 10Jahres Feier von onride.de, haben wir uns entschieden, das es dieses Jahr (von offizieller Seite) kein "Frohes Coastern" geben wird. Wir hoffen ihr zeigt ein wenig Verständnis, auch wenn dieses Event von euch gewünscht wurde. Wir Versprechen euch jedoch ein Super schönes Wochenende im Fort Fun und hoffen, das wir euch damit den Saisonstart etwas versüßen können.

Lieben Gruß, Dominik
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 15:19
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S S S 0 gefällt das

Treffpunkt

06.04.2012 - frohe cOaSTERN 2012 Tag 1 Efteling

Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 20:41
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich bin Ostern im Europapark. Auch eine Premiere. Ein privates "Fröhliches cOaSTERN" sozusagen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen