onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Efteling
frohe cOaSTERN Tag 1 Efteling |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teazer Neu 08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 16:00 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Also wenn sich ne Mfg und evt. ein Schlafplatz findet für beide Tage wäre ich dabei. | |||
Teazer Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 11:12 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hat jemand zwischen den Eventtagen ein Hotel gebucht? | |||
Maliboy Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 11:54 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich bin noch am Überlegen, ob, und wenn mit Hotel oder ob ich evtl. zu meinen Eltern fahre (die wohnen etwas näher).
Tschau Kai |
|||
Burns Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 12:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir hatten mal eine Tour durch Holland und Belgien geplant, die wir leider verschieben mussten. Wir wollten in der nähe zu De Efteling nächtigen und hatten uns dieses Hotel in Tilburg rausgesucht: ibis Tilburg. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht. Wir waren ja noch nicht da. Aber es wäre eine Möglichkeit. | |||
The Knowledge Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 13:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liegt genau am falschen Ende von Tilburg in einem Gewerbegebiet. Nicht buchen.
Entweder das Mercure-Hotel in Tilburg direkt am Heuvel oder für Sparfüchse das Formule-1-Hotel in Waalwijk. Waalwijk ist genau so weit weg von Efteling wie Tilburg und empfiehlt sich generell für die Hotelsuche. Grüße, Tim |
|||
Biene Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 15:15 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Eventuell dabei, wir suchen eine MFG ab Bochum (auch für beide Tage). Gern auch jemand, der von weiter weg kommt und beide Tage machen möchte. Wir können auch ein paar Schlafplätze anbieten ![]() |
|||
Maliboy Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 07:16 | ||||
Die Frage von Jasmin wurde eigentlich noch nicht beantwortet. Wer (bzw. wie viele) die beide Events gebucht haben, sparen sich den Heimweg und übernachten im Hotel.
Ich bin das nämlich immer noch im überlegen (ich weiß, ich wiederhole mich). Kostenmässig ist das nach Hause fahren (trotz der Horenden Spritgebühren) billiger. Aber es ist ja schon ein Unterschied, ob ich gerade mal 60 km oder 280 km fahre. Tschau Kai |
|||
heinecken Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 21:39 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ähnliche Frage:
Ich such noch nen Zimmerpartner, IBIS in Antwerpen. Ca. 24¤ per Person / Nacht. Jemand Interesse? |
|||
Maliboy Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 19:25 | ||||
Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe (es gibt Tage, die sollte man streichen), habe ich heute morgen noch schnell gebucht (hoffentlich war das nicht zu spät für das onride Paket).
@heinecken Wieso Antwerpen und nicht der Vorschlag von Tim (den finde ich nämlich ganz gut)? Noch ein 'Tipp' für Kurzentschlossende: Habe eben gesehen, das man mit der RWE Card 5 EUR Rabatt bekommt. Und wer als Gruppe kommen will, es gibt ein 4 für 3 Angebot (auch mit der RWE Card). Keine Ahnung, ob das auch mit der Deutschlandcard geht (die kann man ja zur RWE Card buchen). Tschau Kai |
|||
heinecken Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 21:14 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Maliboy: Via dem Hotel in Antwerpen hätte ich eine MFG für die komplette Tour, deswegen dorthin. Wobei ich noch nicht weis ob ich kann, das entscheidet sich erst nächste woche. | |||
Maliboy Neu 30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 10:16 | ||||
Wenn Du es schaffst, am Freitag nach Andernach/Koblenz zu kommen, könnte ich Dich mitnehmen. Allerdings werde ich (nach aktueller Planung) am Samstag nach Krefeld Fahren. Und ob ich Freitag Abend auch dahin fahre, habe ich (immer noch nicht) entschieden.
Tschau Kai |
|||
Dobeg One Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 21:49 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
So liebe Freunde,
Bin gerade zu Hause angekommen. Ich bedanke mich für dieses schöne Treffen. Das Wetter war toll, die Stimmung auch. Ich wünsche euch allen morgen einen ebenso schönen Tag in Belgien. MFG, Dobeg One |
|||
Burns Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war echt ein schöner Tag in einem gut gefüllten aber nicht überfüllten Park. Meine Bilder lade ich bereits hoch. Morgen gibt es dann einen kleinen Bericht von meiner Seite. Allen anderen wünsche ich morgen noch einen schönen Tag im Bobbejaanland! | |||
Maliboy Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:24 | ||||
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Vor allem hatten wir Glück, weil alles Lief und wir so alle Bahnen mindestens einmal fahren konnten. Auch ich lade schon Bilder hoch (wenn ich das nicht sofort mache, wird da ja nie was draus). Tschau Kai |
|||
Kapolto Neu 07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir als "Neu-Onrider" hat's auch super gefallen, Danke für den schönen Tag!
Allerdings fällt mir wider erwarten schon heute die Melodie aus Carnival Festival nicht mehr ein.... |
|||
Trekkie01 Neu 07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 21:24 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hier, für Deine Erinnerung! ![]() Festival Carnival Musik |
|||
Eulalia2002 Neu 08.04.2012 Sonntag, 08. April 2012 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich schließe mich an und sage auch allen Organisatoren ein dickes Dankeschön für diesen gelungenen Tag. Auch das Wetter hatte ja mitgespielt, daher war der Spass quasi grenzenlos, und ganz besonders hat mich gefreut, das mein kleiner Feigling, der Innere Schweinehund diesmal zu Hause geblieben ist, denn ich bin bis auf Python auch alles gefahren, auch das was im Dunkeln ist. Und auch vorm Python hätte ich keine Angst gehabt, das war nur irgendwie ein Missverständnis, dass auf einmal das eine Grüppchen fort war und ein Anderes gerade um die Ecke bog. So hab ich euch alle wenigstens mal kennen gelernt und freue mich auch auf weitere schöne Treffen mit euch. Der Bayerntour sehe ich nun auch mit Zuversicht entgegen. Und euch allen noch ein schönes Rest Osterfest! | |||
NOS Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 11:25 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Was ist eigentlich mit "Frohe cOaSTERN 2013"?
Wird das nicht mal langsam Zeit? |
|||
Coastercat Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 15:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Liegt wahrscheinlich gerade auf / unter Eis ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 15:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Community,
Coastercat hat es schon richtig getroffen. Aufgrund der terminlichen Nähe und den immensen Planungen und Vorbereitungen zur 10Jahres Feier von onride.de, haben wir uns entschieden, das es dieses Jahr (von offizieller Seite) kein "Frohes Coastern" geben wird. Wir hoffen ihr zeigt ein wenig Verständnis, auch wenn dieses Event von euch gewünscht wurde. Wir Versprechen euch jedoch ein Super schönes Wochenende im Fort Fun und hoffen, das wir euch damit den Saisonstart etwas versüßen können. Lieben Gruß, Dominik |
|||
Coastercat Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 15:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() ![]() ![]() |
|||
Treffpunkt06.04.2012 - frohe cOaSTERN 2012 Tag 1 Efteling |
||||
Eulalia2002 Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich bin Ostern im Europapark. Auch eine Premiere. Ein privates "Fröhliches cOaSTERN" sozusagen! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |