onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Merlin Fantreffen 06.04.2013
Eintritt und Event |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oberhausen / Sea Life Aquarium Oberhausen Wann? Samstag, 06. April 2013 Beginn 08:00 Uhr Wo? Discovery Centre Oberhausen / Sea Life Abenteuer Park Oberhausen / Sea Life Aquarium Oberhausen Promenade 10 46047 Oberhausen google maps Was?
Leistungen und Bedingungen Im Eventpreis enthalten sind alle Eintritte, Frühstück und Mittagessen enthalten Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 31. März 2013. Das Event ist ab dem Rang "Mitglied" buchbar. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Eventleiter: kmonster, lunchen |
|||
lunchen Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 08:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Event kann ab sofort auch von Redakteuren gebucht werden! | |||
Desaster Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muss da jetzt auch jeder Teilnehmer ein Kind mitbringen um reinzukommen?
![]() |
|||
lunchen Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 11:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Selbstverständlich. Ich muss mir auch schnell noch ein Kind machen lassen, mal sehen ob es bis dahin da ist ![]() |
|||
Bends Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ja die Frage, ob ein ungeborenes Kind ausreichend ist oder nicht. Sollte man mal anfragen. Ein Kind hat man ja schließlich dabei. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 11:46 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Zu diesem Event reicht es vollkommen aus, einfach nur ein wenig kindisch zu sein.
MFG, Dobeg One |
|||
tööö Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 21:51 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Na das schaffen wir doch sicher. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 20.03.2013 Mittwoch, 20. März 2013 13:11 | ||||
Hey, was ist denn hier los? Das soll kein reines Helfertreffen für die 10jahres Party werden.... Bucht mal Leute; der Preis ist unschlagbar!
MFG, Dobeg One |
|||
Paige Neu 20.03.2013 Mittwoch, 20. März 2013 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
lunchen Neu 20.03.2013 Mittwoch, 20. März 2013 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird sich auch noch ändern, solange es dann noch Plätze gibt. Sieht ja momentan schwer danach aus ![]() |
|||
lunchen Neu 20.03.2013 Mittwoch, 20. März 2013 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Onrider und Mitglieder können jetzt auch buchen! | |||
Maliboy Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 10:33 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Würde ich, wenn onride nicht inzwischen ein Talent dazu hätte, Ihre Termine so zu legen, das ich mich entscheiden muss (oder der Termin schon verplant ist) wäre ich ja dabei. So ist es mit den Termin hier nun auch. Ich würde gerne, habe aber ein Termin in Köln der nicht verschiebbar ist (im Prinzip ist das ja schon der Ausweichtermin, weil der Ursprüngliche mit der 10 Jahresfeier kollidiert ist, die ich ohne vorher zu schauen gebucht hatte). Das gleiche mit der Spanien Tour (die sich eigentlich mit einen Termin in Wien beißt). Tschau Kai |
|||
tööö Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 10:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
"Eigentlich" ist eine Einschränkung. ![]() Ich bin übrigens auch dabei, hab aber schon lange vorher das Event beim FKF gebucht. Also sieht man sich auf jeden Fall vor Ort. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 12:29 | ||||
Woanders Gebucht? Das geht ja mal überhaupt nicht! Ich appelliere dafür, das der tööö 'ne Strafe bekommt. Er könnte ja auf der 10jahres Feier in Frauenkleidern kellnern.
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 12:41 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Leider hat der gute tööö, dieses Event ja auch nicht gebucht! Aber ich wäre ![]() |
|||
alon Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 14:15 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Schade muss den Samstag arbeiten. Hätte schon mal gerne gefragt, warum man mich für Pädophil hält. ![]() |
|||
Maliboy Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 14:18 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
In diesem Fall heißt Eigentlich, das ich mich noch nicht endgültig entschieden habe. Hängt auch ein wenig vom Preis und meinen Budget ab. Immerherin hat die Westküstentour ganz schön rein. Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 15:00 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe da nicht frei.
Nach der "Nur-noch-mit-Kind"-Diskussion habe ich aber auch keine Lust mehr, dort Geld zu lassen. Vor allem klingt die Veranstaltung mehr wie eine Pressekonferenz, für die Geld verlangt wird ... :-/ |
|||
tööö Neu 23.03.2013 Samstag, 23. März 2013 08:51 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wie Björn schon richtig erkannt hat, bin ich auf der 10Jahres-Feier nicht dabei. Und onride war einfach zu spät mit dem Event. ![]() Aber ich könnte dir ja auf der Spanien-Tour eine Cola bringen. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 23.03.2013 Samstag, 23. März 2013 10:18 | ||||
Woanders gebucht und dann nicht zur 10jahres Party kommen? Da reicht einfaches Kellnern nicht mehr.
MFG, Dobeg One |
|||
lunchen Neu 23.03.2013 Samstag, 23. März 2013 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann wäre das ja jetzt ausgebucht! Super ![]() |
|||
MixedWixed Neu 23.03.2013 Samstag, 23. März 2013 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist mal ein Event so schoen nah in der Heimat und ich kann nicht dabei sein. Pffff... ![]() Aber wuensche euch allen mal viel Spass und hoffe einfach mal auf viele Bilder und Berichte. |
|||
DelLagos Neu 23.03.2013 Samstag, 23. März 2013 18:08 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Joa, schade, ich hätte die Tage gerne noch gebucht. Naja, vielleicht gibts ja doch noch was... | |||
Dobeg One Neu 23.03.2013 Samstag, 23. März 2013 20:57 | ||||
Finde ich schade, das ihr beiden nicht dabei seid.
MFG, Dobeg One |
|||
rautenkranzer Neu 03.04.2013 Mittwoch, 03. April 2013 20:58 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
WO genau und wann treffen wir uns? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |