onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Micha

Yannick hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von Geforce-MT

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

06.05.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 21:50
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder Lust das Phantasialand unsicher zu machen. Wer Lust hat mitzukommen der kann sich ja eintragen.
Erste Treffpunkt wäre dann 9.15 Uhr am Brunnen.
Für alle die etwas später dazustoßen wollen würde ich sagen
Zweiter Treffpunkt 12 Uhr am Brandenburger Tor.
Auf das wir einen lustigen und erlebnisreichen Tag haben werden.

Liebe Grüße Tanja
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 23:05
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ähhmm ne frage.
Geht hr auf alles drauf?
Weil ich geh GAR NICHT gerne auf Mystery Castle!!!
Ich würd gerne mitkommen S
Mal gucken ob ich kann!
MfG Kai
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 07:37
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
kkk31Ähhmm ne frage.
Geht hr auf alles drauf?
Mal gucken ob ich kann!
MfG Kai

Da kann ich dich beruhigen....
Wir gehen meistens nur auf Wözl´s Wassertreter, River Quest, Octowuzy und die Wildwasserbahnen. Und wenn wir dann so richtig nass sind, gehts zum Durchtrocknen für den Rest des Tages auf MysteryCastle.
Ups, dann hast du ja doch Pech gehabt. S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 09:08
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Geht ihr nich winjas oder colorado? 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 09:23
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Micha
kkk31Ähhmm ne frage.
Geht hr auf alles drauf?
Mal gucken ob ich kann!
MfG Kai

Da kann ich dich beruhigen....
Wir gehen meistens nur auf Wözl´s Wassertreter, River Quest, Octowuzy und die Wildwasserbahnen. Und wenn wir dann so richtig nass sind, gehts zum Durchtrocknen für den Rest des Tages auf MysteryCastle.
Ups, dann hast du ja doch Pech gehabt. S

Also mir hat es spaß gemacht.. *gg* S S S S

Gruß
Patrick
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 09:42
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
kkk31Geht ihr nich winjas oder colorado?

kkk31Man Leute eh!
Ich warde sooo sehensüchtig auf Black Mamba, weil die volll geil ist und ich auch noch nie mit ner Looping Achterbahn oder mit Schraube oder überhaupt nut inverted gefahren bin!

1. Da du neu im Forum bist (jaja, ich auch) bekommst du von mir kostenlos einen Tipp: onride.de viewtopic.php

2. Was ist winjas oder colorado???? S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 09:45
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Colorado und Winjas sind Achterbahnen im PHL Micha S S S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 10:01
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Und die fahren noch??

hmhhh...
da haben wir aber nix von mitbekommen! S S
zumindest sehr sehr selten
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:21
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

auf mich müsst ihr dieses mal verzichten! S

Kann leider nicht!

*heul*

Grüße
Daniel
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:46
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzerauf mich müsst ihr dieses mal verzichten! S

Bei mir gehts es wegen eines sehr schweren Migräneanfalls heute Vormittag auch nicht.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem recht früh wieder, ich muss mich jetzt wieder hinlegen.

MfG Christoph
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:56

Spanien
DauerfahrtenChrisBei mir gehts es wegen eines sehr schweren Migräneanfalls heute Vormittag auch nicht.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem recht früh wieder, ich muss mich jetzt wieder hinlegen.
MfG Christoph

Erst mal gute Besserung und erhol dich gut.

Schade, dann sind morgen nur 2 Freaks dabei. Wollte die Fotoserie vom letzten Mal fortsetzen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:12
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha
DauerfahrtenChrisBei mir gehts es wegen eines sehr schweren Migräneanfalls heute Vormittag auch nicht.
MfG Christoph

Erst mal gute Besserung und erhol dich gut.

Schade, dann sind morgen nur 2 Freaks dabei. Wollte die Fotoserie vom letzten Mal fortsetzen.

Gruß
Micha

Wahrscheinlich nur noch einer....
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen