onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 22:37 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hallo onride,
wie jedes Jahr werde ich die Sprödentalkirmes in Krefeld besuchen. Laut diesjähriger Beschickung (und laut meiner Aussage, da ich gerade mal am Platz vorbeigefahren bin ![]() Also wer hätte Lust und Zeit am Samstag?! Treffpunkt können wir variabel besprechen... Ich denke mal irgenwann zwischen 15 und 18 Uhr... Gruß Küppi EDIT: Termin auf Sonntag geändert... |
|||
Bends Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für die Sportler, Wingender ist zugegen! ![]() |
|||
Prodigey Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 13:36 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Dann würde ich sagen ab dahin! | |||
Vuris23 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:13 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ich würde mitkommen, nur muss ich schauen wann, da anschließend noch 2 Feiern anstehen, auf denen ich pünktlich erscheinen will! | |||
NoFear Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1er Beitrag ![]() Vielleicht komm ich auch mal vorbei, wohne ja direkt um die Ecke. Wenn ich nicht Arbeiten muss, aber sieht fast so aus, Sonntag wäre besser. |
|||
Küppi Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:23 | ||||
Hmm... Sonntag kann ich nicht... Dann fahre ich vielleicht doch nicht?! Oder schon Freitag?! Mal sehen... | |||
NoFear Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freitag Abend ab ca. 17 18 Uhr würde bei mir gehen ![]() |
|||
Vuris23 Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 22:56 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Freitag klappt bei mir nicht!
Son mist, also Samstag 15 Uhr würde funzen! Muss nur das nötige Kleingeld auftreiben! |
|||
Küppi Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 23:07 | ||||
Ich habe seit heute das Problem, dass ich kein Auto habe (meins ist mal wieder defekt). Ich weiß noch gar nicht, ob ich dann überhaupt nach Krefeld komme...
Ihr könnt euch aber gerne verabreden... |
|||
NoFear Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 23:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht läst sich da was machen,
Arbeite in Neukirchen-Vluyn und wir könnten dich dann evtl. mit nehmen. |
|||
Küppi Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:49 | ||||
Toll... Schon wieder eine Änderung. ![]() Ich weiß, ich bin echt nervig... Nun muss ich am Samstag wohl doch arbeiten. Also wäre Sonntag 16 Uhr mein letzter Vorschlag. ![]() ![]() Gruß Küppi |
|||
CartmanDSL Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 08:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Küppi !!!!
DANKE FÜR'S VERSCHIEBEN ![]() Ich dachte heute schon ich wär zu blöd zum lesen. Hab gestern den ganzen Tag gesagt, dass es am Samstag auf zur Kirmes geht und mich dann heute schon fast für blöd erklärt, bis ich dein EDIT gelesen habe ![]() Na gut, dann eben am Sonntag! |
|||
NoFear Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
k, jetzt muss nur noch geklärt werden wann und wo. ![]() |
|||
Küppi Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:53 | ||||
Ich würde mal sagen 16 Uhr am Riesenrad?! *vorschlag*
Gruß Küppi der wo heute doch noch Zeit findet schon mal nach Krefeld zu fahren... |
|||
NoFear Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
bin dabei. ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 00:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiss zwar noch nicht wie, wann und wo genau, aber ich werde am Sonntag da sein ![]() Woher weiss ich denn, wo auf so einer großen Kirmes das Riesenrad ist? ![]() Coasternde Grüße der Laptop DJ ![]() |
|||
Maddin Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde wenn dann so gegen 19Uhr eintreffen.
LG der Maddin |
|||
Küppi Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:59 | ||||
Hin Her Hin Her....
![]() Ich muss jetzt doch endgültig absagen. Meinem Chef fehlt es an Arbeitskraft... Ich muss wohl leider einspringen. Wünsche euch dennoch viel Spaß... Gruß Küppi der nicht gerade begeistert über dieses ganze Hin und Her ist... ![]() |
|||
NoFear Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll da dachte ich kann mal direkt meinen Ausweis vorlegen und ein Persönliches Gespräch mit dir Führen damit ich Onrider werden kann. ![]() Naja ersma Pustekuchen. ![]() Naja Bechern wir halt ohne dich einen. ![]() ![]() |
|||
Dani Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
dann melde ich mich mal auch zu Wort. ![]() Haben ja 2 schon im Phantasialand kennengelernt. Deswegen bin ich ja mal auf die gespannt, die nach Krefeld zur Kirmes kommen. ![]() ![]() Dani Liebe Grüße, Dani |
|||
NoFear Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, nicht so ganz um 16 Uhr geschafft, waren noch beim Training hat was länger gedauert...
Aber um 18:55 Uhr bis 19:30 Uhr standen wir am Riesenrad und keiner war da. ![]() Sind dann mal die Achterbahn gefahren, ganz nett das Teil, habe auch ein Video gemacht, wenn ich herausbekomme wo und wie ich das hochladen kann post ich das mal. ![]() |
|||
NoFear Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, hätte auch vorher an MyVideo denken können. ![]() Hier das Video: ![]() ![]() PS: Ja genau, die da so schreit neben mir ist die Dani. ![]() Noch ein paar Bilder: |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |