onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NoFear

Portrait von Dani

Portrait von CartmanDSL

06.05.2007 - Sprödentalkirmes in Krefeld

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 22:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo onride,

wie jedes Jahr werde ich die Sprödentalkirmes in Krefeld besuchen.
Laut diesjähriger Beschickung (und laut meiner Aussage, da ich gerade mal am Platz vorbeigefahren bin S ) gibt es dort dieses Jahr die Alpinabahn als Großattraktion. Finde ich sehr schick... Die anderen Geschäfte scheinen auch ganz nett gewählt zu sein.

Also wer hätte Lust und Zeit am Samstag?! Treffpunkt können wir variabel besprechen... Ich denke mal irgenwann zwischen 15 und 18 Uhr...

Gruß Küppi

EDIT: Termin auf Sonntag geändert...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 23:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Sportler, Wingender ist zugegen! S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 13:36
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Dann würde ich sagen ab dahin! 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:13
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich würde mitkommen, nur muss ich schauen wann, da anschließend noch 2 Feiern anstehen, auf denen ich pünktlich erscheinen will! 0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:13
Avatar von NoFear NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1er Beitrag S
Vielleicht komm ich auch mal vorbei, wohne ja direkt um die Ecke.
Wenn ich nicht Arbeiten muss, aber sieht fast so aus, Sonntag wäre besser.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm... Sonntag kann ich nicht... Dann fahre ich vielleicht doch nicht?! Oder schon Freitag?! Mal sehen... 0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:25
Avatar von NoFear NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freitag Abend ab ca. 17 18 Uhr würde bei mir gehen S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 22:56
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Freitag klappt bei mir nicht!

Son mist, also Samstag 15 Uhr würde funzen!

Muss nur das nötige Kleingeld auftreiben!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 23:07
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe seit heute das Problem, dass ich kein Auto habe (meins ist mal wieder defekt). Ich weiß noch gar nicht, ob ich dann überhaupt nach Krefeld komme...

Ihr könnt euch aber gerne verabreden...
0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 23:46

Deutschland . NW
Vielleicht läst sich da was machen,
Arbeite in Neukirchen-Vluyn und wir könnten dich dann evtl. mit nehmen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
Toll... Schon wieder eine Änderung. S

Ich weiß, ich bin echt nervig... Nun muss ich am Samstag wohl doch arbeiten. Also wäre Sonntag 16 Uhr mein letzter Vorschlag. S Wenn das wieder nicht klappt, bin ich raus. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 08:37
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi !!!!

DANKE FÜR'S VERSCHIEBEN S
Ich dachte heute schon ich wär zu blöd zum lesen. Hab gestern den ganzen Tag gesagt, dass es am Samstag auf zur Kirmes geht und mich dann heute schon fast für blöd erklärt, bis ich dein EDIT gelesen habe S

Na gut, dann eben am Sonntag!
0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:46

Deutschland . NW
k, jetzt muss nur noch geklärt werden wann und wo. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:53
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich würde mal sagen 16 Uhr am Riesenrad?! *vorschlag*

Gruß Küppi
der wo heute doch noch Zeit findet schon mal nach Krefeld zu fahren...
0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:37

Deutschland . NW
bin dabei. S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 00:44
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss zwar noch nicht wie, wann und wo genau, aber ich werde am Sonntag da sein S
Woher weiss ich denn, wo auf so einer großen Kirmes das Riesenrad ist? S

Coasternde Grüße
der Laptop DJ S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde wenn dann so gegen 19Uhr eintreffen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hin Her Hin Her....

S

Ich muss jetzt doch endgültig absagen. Meinem Chef fehlt es an Arbeitskraft... Ich muss wohl leider einspringen. Wünsche euch dennoch viel Spaß...

Gruß Küppi
der nicht gerade begeistert über dieses ganze Hin und Her ist... S
0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:31

Deutschland . NW
Na toll da dachte ich kann mal direkt meinen Ausweis vorlegen und ein Persönliches Gespräch mit dir Führen damit ich Onrider werden kann. S
Naja ersma Pustekuchen. S

Naja Bechern wir halt ohne dich einen. S S
0 gefällt das
Dani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:41
Avatar von Dani Dani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

dann melde ich mich mal auch zu Wort. S

Haben ja 2 schon im Phantasialand kennengelernt. Deswegen bin ich ja mal auf die gespannt, die nach Krefeld zur Kirmes kommen. S Wird bestimmt lustig... S

Dani

Liebe Grüße, Dani
0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:53

Deutschland . NW
Ok, nicht so ganz um 16 Uhr geschafft, waren noch beim Training hat was länger gedauert...

Aber um 18:55 Uhr bis 19:30 Uhr standen wir am Riesenrad und keiner war da. S

Sind dann mal die Achterbahn gefahren, ganz nett das Teil, habe auch ein Video gemacht,
wenn ich herausbekomme wo und wie ich das hochladen kann post ich das mal. S
0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:07

Deutschland . NW
Ok, hätte auch vorher an MyVideo denken können. S

Hier das Video:

S myvideo.de 1390449 S

PS: Ja genau, die da so schreit neben mir ist die Dani. S

Noch ein paar Bilder:

upic141066

upic141065
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen