onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 01:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
WICHTIGES UPDATE!!!
Bitte Ende des Threads beachten! Hallo Community, der Maddin und ich haben gerade spontan ein kleines Tour Wochenende für Anfang Mai geplant. Es handelt sich um kleine kultige Parks, die alle in unmittelbarer Nähe liegen und somit gut kombinierbar sind. Diese Tour ist sicherlich nichts für Thrillseeker, sondern eher für Jungebliebene, die Spaß auf großen Spielplätzen, Hüpfkissen, Trampolinen und in Märchenzoos haben. Wir hoffen, dass der eine oder andere Lust hat, uns zu begleiten. Tag 1 : 06.05.2006 Freizeitpark Ketteler Hof Ein wunderschöner kleiner Park, der einfach nur Spaß macht. Neben einem großen Märchenwald und einer Sommerrodelbahn gibt es etliche Abenteuerspielplätze, riesige Hüpfkissen und etliche andere Spielgeräte, wo man wieder zum Kind werden kann. Spaß ist garantiert. Mit einer lustigen Gruppe sowieso. Prickingshof Nur knappe 10 Autominuten entfernt liegt der Prickingshof. Den werden wir im Anschluß besuchen. Hier gibt es zum einen das riesige Museum mit großer Tierschau und den Erlebnispark mit großem Tierpark, riesiegem Streichelzoo, Pferdereitbahn und anderen Sachen. Nachdem wir auch diesen Park erkundet haben, geht`s zum lecker Essen zum Bauer Ewald. Hier bekommt man für kleines Geld richtig große und deftige Portionen. Sehr empfehlenswert! Tag 2 : 07.05.2006 Freizeitpark Gut Eversum Heute beginnen wir unseren Tag im Freizeitpark Gut Eversum. Auch dies ist ein kleiner Park mit etlichen Spielgeräten. Zu den Highlights gehört mit Sicherheit das Air Time Monster "Cometschaukel" und sechs(!) verschiedene Sommerrodelbahnen. Desweiteren findet man hier noch eine riesige Modelbahnanlage und genügend Sachen, die einfach nur Spaß machen. Woodland Letzte Station des Tages ist dann der Freizeitpark "Woodland" in Ratingen. Hier findet man den absolut kultigen Märchenzoo, Minigolfanlage für ein Minigolf Turnier, Go Carts, Trampoline, Spielplätze und eine riesige Area mit absolut kuriosen Spielgeräten. Die genauen Treffpunkte werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen, dass sich der eine oder andere anschließt, denn mit einer lustigen Truppe machen diese Parks erst richtig Spaß. Liebe Grüße Marco und Maddin |
|||
Biene Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 01:54 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Hört sich beim ersten lesen ganz gut an, wird man dann sehen ob bei uns die Zeit und Lust und das Geld zu dem Datum vorhanden ist. Kanns mir ja mal notieren. Dauert ja noch was.. Bis dann, Biene |
|||
Stitch Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 07:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und am 7.5 können wir was schönes im Woodland basteln.
07.05. Workshop Speerschleudern herstellen Soetwas kann man ja immer mal gebrauchen ![]() |
|||
Evil Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 07:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, kann leider nicht ![]() |
|||
Joefas Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 07:54 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Was würde denn preislich gesehen so anfallen pro Park?
Kann mir vorstellen,daß die Parks aufgrund des Angebotes etwas billiger sind. Sollte es meinen momentanen Rahmen nicht sprengen überlege ich mir,ob ich mitkomme. Eventuell ziehe ich Anja noch mit ins Boot. Setz mich mal auf "Vielleicht"! Da ich ja sonst nirgendwo groß hinkomme dieses Jahr (außer nach Mondoverde)hoffe ich sehr,das es klappt. |
|||
Desaster Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 09:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ketteler Hof : 8,50 Euro Prickingshof : 8,00 Euro (plus Essen am Abend, ist aber günstig und reichlich) Gut Eversum : 3,50 Euro Woodland : Eintritt frei, Märchenzoo und Minigolf je 2,50, Spielgeräte nach eigenem Ermessen Kurzum, wie die Prinzen so schön sangen: Soviel Spaß für wenig Geld ![]() Würden uns freuen, wenn Du/ihr dabei wärt. Wenn ihr beide Tage dabei seid, kriegen wir mit Sicherheit auch ne Übernachtungsmöglichkeit hin. Lieber Gruß Desaster |
|||
Stitch Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 09:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sehe grade die Öffnungszeiten " Am blauen See Märchenzoo "
Ich glaube die kennen Onride nicht. Die armen Mitarbeiter ! Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 11.00 Uhr bis der letzte Gast geht Samstags von 10.00 Uhr bis der letzte Gast geht Sonntags und Feiertags von 10.00 Uhr bis der letzte Gast geht also Ende des Treffens offen ![]() |
|||
Spirit Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 09:21 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo!
Würde echt gern mit kommen. Leider weiß ich nur noch nicht wie das vom Geld hinhaut. Ich setze mich erst mal auf vielleicht. SAge euch aber nochmal bescheid. Eventuell kommt Oli ja auch mit. Aber eine Frage hätte ich da noch zum Gut Eversum. Du sagtest das der Eintritt 3,50€ kostet. Muss man da die Sommerrodelbahnen extra bezahlen? LG Kathy! |
|||
Bubu Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 09:32 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da ich in Sachen Geld, Job und Termine noch schauen muss, setze ich mich auch mal auf vllt. | |||
Desaster Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 09:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eben nicht. Das ist ja das tolle an dem Park. Mann muss nur Pfand für den Schlitten hinterlegen und kann dann rodeln, zumindest war das im letzten Jahr so. Da haben Anke und ich sogar nur 5 Euro Eintritt zusammen berappen müssen, weil die gute Frau an der Kasse meinte, der Park wäre ja eigentlich für Kinder und wir würden ja nicht soviel nutzen, deshalb gibt sie uns den Eintritt billiger. *gg* Ihr dürft jetzt aber auch keine mörder Rutschen erwarten, es sind halt kleine aber feine Rodelbahnen, die Spaß machen. LG Desaster |
|||
Spirit Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 09:39 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Also dann muss ich auf jeden Fall mit kommen. Alles Parks wie ich sie mag. ![]() Und ich fahre lieber 6 kleine Sommerrodelbahnen nonstop kostenlos, als einmal für Geld die im Kettlerhof. LG Kathy! |
|||
Dark moon Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, was für eine geniale Tour! Auf so was habe ich gewartet! Kleine Parks in der Nähe. Bin sofort dabei...
...wenn das Wochenende nicht schon für Tripsdrill und den Schwabenpark verplant wäre! ![]() Ich hoffe mal, dass mir in diesen Parks nichts wegläuft, denn auch die "ganz Kleinen" haben ihren Reiz! MfG Dark moon |
|||
Dark moon Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hm, Editieren funktioniert ja nach einer gewissen Zeit nicht mehr, deshalb folgt nun dieser völlig überflüssige Doppelpost, der meinen vorigen Beitrag "Movie Xpress tauglich" machen wird.
Ich nehme an der NRW Tour leider nicht teil, weil ich an diesem Wochenende schon in Tripsdrill/Schwabenpark bin. Ich biete keine Mitfahrgelegenheit für die NRW-Tour, da ich nicht teil nehme! (Diese Folgerung bitte nächste mal selber ableiten aus der Teilnehmerliste oben, dem vorigen Satz und meinen Eintragungen in Signatur und Profil) Ich biete keine Mitfahrgelegenheit für das Wochenende in Tripsdrill/Schwabenpark, da mein Auto schon voll ist dafür. Für weitere Fragen und etwaige Unklarheiten stehe ich jederzeit per PN und gelegentlich per Chat oder ICQ zur Verfügung! MfG Dark moon, der allen Teilnehmern hier viel Spaß in unseren Kleinparks wünscht ![]() |
|||
Joefas Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:23 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ich werd mal schauen und mit Anja am WE drüber sprechen. ![]() |
|||
SiN Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wäre, wenn ich Samstags nicht arbeiten muß (das läßt sich recht schnell klären) dabei, aber ich bräuchte irgendwo in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit. Immer hin und her fahren wäre mir zu streßig ![]() |
|||
Küppi Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:06 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Och joa ... Wenn ich schon Schloss Beck mitnehme, kann ich mir das auch mal überlegen ![]() Für mich: VIELLEICHT Gruß Küppi |
|||
Desaster Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 08:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dürfte ja wohl kein Problem darstellen ![]() |
|||
Tejay Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 10:37 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wenn ich da Zeit haben sollte (Arbeit), dann bin ich gerne bei dem ein oder anderen Termin dabei. Ganz tiefe Kindheitserinnerungen raufholen. | |||
Shockie Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huiii,
das hört sich doch mal verdammt cool an ![]() Allerdings bräuchte ich eine MFG und eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit und selbst dann muss ich die Tour noch einmal durchdenken, da ich, je nach MFG, mit dem Zug fahren muss. ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
SiN Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na denn bin ich dabei ![]() |
|||
Maddin Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*nach oben schieb*
Für die, die den KettlerHof und die anderen kleinen Parks noch nicht besucht haben ![]() |
|||
BabySpice Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 12:58 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Der Sonntag wird denk ich mal kein Problem sein, dass ich da mit kann.Muss ich nur schauen ob ich bis dahin mein Auto hab.Der Samstag wird dann schon schwerer...hmm...muss ich mal schauen wegen Arbeit.Also setz ich mich auch erst mal auf vill.
LG Chrissi |
|||
Desaster Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So liebe Leute,
die Zeit läuft so langsam davon. Es wäre schön, wenn sich die ![]() Also seid doch bitte so lieb und sagt bald Bescheid, wie es mit euch aussieht. Momentan sieht mir die linke Anmeldungsseite für eine lustige Tour nämlich eher mau aus, zumal da wahrscheinlich auch noch Leute arbeitsbedingt rausfallen werden(2 Leutchen). Lieber Gruß Desaster |
|||
SirDinn Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Prickingshof Nachdem wir auch diesen Park erkundet haben, geht`s zum lecker Essen zum Bauer Ewald. Hier bekommt man für kleines Geld richtig große und deftige Portionen. Sehr empfehlenswert! Na Marco, so wie ich Dich kenne wird dieser Programm-Punkt wohl das Highlight für Dich sein. ![]() Sorry, aber das mußte jetzt raus. Leider schon anders verplante sonst mitfahrende Grüße, SirDinn LG Olli |
|||
Desaster Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Sorry, aber das mußte jetzt raus. Nach dem "Fast-Desaster" auf Goliath jetzt nicht mehr ![]() Lieber Gruß Desaster |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |