onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von SiN

Portrait von Desaster

06.05. und 07.05.2006 - NRW Freizeitpark Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 16:03
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hmpf, ich wollte sooooo gerne mitkommen! Aber ich hab an dem Dienstag dannach meine Abschlussprüfung der Ausbildung und da ich sonst nicht lerne, dann da vielleicht S.

Nächtes Mal S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:00
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Muß mich leider samt Freundin ausklinken,da wir an dem Wochenende eingeladen sind zu einer Geburtstagsfeier.
Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 08:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ann-Kathrin und ich wissen noch nicht 100%ig ob wir dabei sind.
Versuchen zu kommen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 08:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WICHTIGES UPDATE!

Leider, leider musste ich die geplante NRW Tour heute canceln. Die Gründe liegen auf der Hand-diese Tour macht nur mit richtig vielen Leuten Spaß, da es sich ausschließlich um "Spaß-Parks" handelt. An diesem Wochenende sind leider viele Leute, die gerne dabei gewesen wären nicht da und hinzu gab es leider noch einige Absagen.

laluna:Schwester feiert ihren Geburtstag an dem Tag

Kathrin&Olli:noch voll im Umzugsstress

Maddin&Ann-Kathrin:leider ein privater Schicksalsschlag

Momentan sind also nur Jens, Ralf und ich übrig. Wir haben uns deswegen zu folgenden entschlossen:Wir machen eine kleine Tour am

Samstag, den 06.Mai

Treffpunkt um 9.00 Uhr vor der Kasse des Ketteler Hofs.

Nach einem Besuch des kleinen sympathischen Parks geht es dann gegen Mittag rüber zum Prickingshof, um dort lecker zu essen und sich dort noch den Park und die Tierschau anzusehen.

Abends geht es dann noch ins UCI Bochum, um den Tag mit einem Kinobesuch abzuklingen. FD3 oder MI3 oder sonstwas, schaun mer mal. Somit wollten wir wenigstens einen Teil des Wochenendes retten.

Die große NRW Tour wird dann später nachgeholt, wenn mehrere Leute können.

Wer an dem Samstag dabei sein möchte, möge sich doch einfach kurz per PN bei mir melden.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 10:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ups, wollte gerade wegen Arbeiten müssen den Samstag ab- und den Sonntag zusagen.
Na, ja, hat sich dann ja vorerst erst einmal erledigt.

Aber unbedingt mal wieder in den Princkings Hof wollende Grüße
Tejay.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:40
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider muss der Tag auf Eis gelegt werden. Marco hat sich eine Bronchitis eingefangen und fällt somit aus, ich komme dann logischerweise auch nicht, denn alleine ist es eh nicht so umwerfend.

Vielleicht werde ich der Movie Park einen Kurzbesuch abstatten oder was anderes machen, das wäre aber eher sehr spontan.

An dieser Stelle noch mal an Marco eine gute Besserung und lass die Bronchitis wieder los S S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SiNAn dieser Stelle noch mal an Marco eine gute Besserung und lass die Bronchitis wieder los S S

Dem Besserungswunsch schliesse ich mich mal an. Junge, hör auf, die Kippen zu qualmen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen