onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

06.07.2008 Soak Sport Tour "SOUTH SOAKING" @ Skylinepark

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 17:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Tag 2 unserer kleinen Tour führt uns in den Skylinepark.
Was es da so alles gibt weiss ich selber nicht, will mich da einfach mal überraschen lassen.
Weiss nur das das Preis Leistungs Verhältniss sehr gut sien muss, gerade was Essen und Trinken angeht.
Wer also lust hat ein bissel was zu fahren und bei bedarf natürlich auch zu soaken, der kann sich uns gerne anschliessen.
Nicht soaker sind natürlich auch herzlich willkommen, einer muss ja auf die Taschen und Kameras aufpassen *gg
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 18:49
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hmm, schon wieder Skyline Park. Hätt sich ne Saisonkarte vielleicht doch gelohnt S. Mal schauen ob ich es schaffe.

Edit: Hat sich leider erledigt kann nich S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schade, wir haben da ja noch ne Rechnung offen...... S

upic245609
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:45
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Aja Olli, da war doch was S. Ich hab mir halt gedacht du soakst so gerne, deswegen helf ich dir jetzt auch nicht beim nass machen als Rache S. 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 16:23
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Juhuu.. Da hab ich letztes Jahr schon fast n Boot versenkt *g* 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 17:24

Deutschland . SL
FAST?
Schäm dich.
Dann will ich ich euch auf DABEI sehen, vlt können wir ja ab Saarland sogar zusammen fahren und dann versenken wir da mal richtig die Boote.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 11:15
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Müssen noch ein paar Dinge abklären und dann sollte das aber klappen S
Doch ohne Moos nix los S

Und Boote versenken gieng nich.. dazu war der Wasserstand zu niedrig S

Übrigens bin ich wieder in Stuttgart S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 13:02
Susi Müller

Deutschland . BW
Ach... Falls gewünscht, kann man sich ja dann auch bei mir treffen und gemeinsam runter fahrn S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 16:16
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Bin vllt auch dabei...So wie mit Feles-Lucinia besprochen S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen