onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

06.07.2024 - 60 Jahre Eifelpark

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2024 Donnerstag, 27. Juni 2024 00:01
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Am Samstag, dem 06. Juli 2024 feiert der Eifelpark sein 60-jähriges Bestehen mit Öffnung bis 23 Uhr samt Feuerwerk.

Hätte jemand Interesse, sich mit mir den Feierlichkeiten anzuschießen?
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2024 Sonntag, 30. Juni 2024 08:27
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Hi Runner,

ja. Ich würde gerne dieses Jahr auch einmal dort hin und der nächste Samstag passt bei mir auch gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086376 Zugriffe

Viele Grüße
Daniel
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2024 Sonntag, 30. Juni 2024 12:19
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

da war ich noch nie, leider passt der Tag nicht S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2024 Mittwoch, 03. Juli 2024 22:40
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Ein Besuch im Eifelpark ist für mich eigentlich längst überfällig. Wäre auch mit dabei.

LG
Christophe
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2024 Mittwoch, 03. Juli 2024 23:05
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Sehr schön, dann wären wir ja schon zu dritt. S

Also Daniel und ich treffen uns um 13:30 Uhr am unteren Eingang, um eine Stunde später noch die Hundeshow sehen zu können. Da sollte auch bei proppevollem Park mehr als genug Zeit für alles bleiben.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2024 Donnerstag, 04. Juli 2024 06:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sage mal so: An sich müsste ich da auch hin. Erstens war ich noch nie da und zweitens fehlt mir (logischerweise) der zweite Count. Da ich aber am Sonntag schon was vor habe und die Anreise (und dementsprechend auch die Heimreise) tatsächlich 1 1/2 h beträgen, ist mir das dann doch etwas zu anstrengend. Ich werde meinen Erstbesuch auf einen normalen Tag legen.
Wünsche euch aber trotzdem viel spass.

Tschau Kai
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2024 Freitag, 05. Juli 2024 19:11
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
13h30 passt bei mir. Wir sehen uns dann morgen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen