onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von summse

06.08.2007 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 20:42
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
habe Lust morgen mal wieder etwas durch das phl zu schländern.
Wer kommt noch oder ist zufällig auch da?
9:30 am Neptunbrunnen.
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 21:50
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Hey

ich glaube auf allzuviele solltest du dich nicht freuen... Ende der NRW-Ferien S

ich würde gerne kommen... leider macht mein Stundenplan nen Strich durch die Rechnung... 9 Std am 1. Tag S

naja trotzdem viel Spaß

Mfg Mani
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:15
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
ManiHey

ich glaube auf allzuviele solltest du dich nicht freuen... Ende der NRW-Ferien S

ich würde gerne kommen... leider macht mein Stundenplan nen Strich durch die Rechnung... 9 Std am 1. Tag S

naja trotzdem viel Spaß

Mfg Mani

Hallo
Ja das ist ja gerade das schöne S
Keine Ferien in NRW und hoffe auf nicht soo viel Andrang, obwohl das ja auch erfreulich ist für das Phl.
lg
Sonja
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:19
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
naja für dich schön... für eltern auch, aber für mich nicht... ich hab ja nix dagegen, dass schule anfängt, muss ja sein... aber doch nicht direkt 9 Std S

naja viel Spaß in einem hoffentlich leeren Phl S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 15:47
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
soeben wieder heim gekommen.
Es war relativ voll aber nciht übermässig.
Wartezeiten
Black Mamba--ca. 20 min
Colorado--ca.20 min
River Quest--ab 120 min
Wuze Town--20-40 min Fear kürzer als Force
Wildwash und Stonewashcreek--ca. 20 min
Talocan--ca.35 min
Race for Atlantis--Qeue bis draussen...
Andere attraktionen bin ich net gefahren, da ich wegen Hitze früher heim ging. S

Ich war sehr überrascht wie voll es war, was mich natürlich für das Phl freut.
Die Wasserattraktionen waren rappelvoll und nach Aussage eines Familienvaters " Talocan ist auch eine Wildwasserbahn, sieheste da kommt Wasser raus" gehört Talocan auch dazu. Smilie :59: - Maxi - 620661 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620661 Zugriffe

Bilder folgen evtl. später.
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 00:08
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mmmh, ich werde wohl am Donnerstag mal wieder hingehen, in der Hoffnung auf einen leeren Park, aber bisher hat nur NRW das Ende der Ferien eingeläutet....... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen