onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von benlem

rusty hat kein Portrait

06.09.2008 - Halloween Mais Maze feat. Donnerbalken & co.

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 16:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bekannterweise machen Uli und einige andere dieses Jahr ein kleines Halloween Event im Ditzinger Maislabyrinth.
Da das für einige von uns sicher von Interesse ist dachte ich mal ich mache einen Treffpunkt für den Samstag auf!

Wer ist dabei?

Treffpunkt: 19 Uhr!

Link zu den genaueren Infos von Donnerbalken:
onride.de viewtopic.php

Offizielle Site zum Maze:
maismaze.de

upic267692
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 20:10
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Schlafmöglichkeit und MFG Vorhanden wäre, wäre ich dabei denke ich doch mal. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 20:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich hätte durchaus Interesse. Aber nur, wenn ich tatsächlich Zeit habe und mein Auto voll ist. 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 09:09
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sowas kann man sich ja eigentlich wirklich nicht entgehen lassen. Mal schaun, vielleicht bin ich ja auch dort. S 0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 09:38
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
Steh ja seit gestern auf Vielleicht. Würd mich schon sehr reizen. Muss allerdings noch ne Günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Region finden. Würd das dann als WE Trip mit Tripsdrill machen. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 20:32
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Irgendwie scheint mir die Übernachtung das grösste Problem zu sein, hatte grade Zeit und habe euch einpaar Übernachtungsmöglichkeiten herausgesucht.

Holiday Inn STUTTGART
58.50EUR pro Doppelzimmer
KA
ca. 5km
Etap Hotel Stuttgart City
55EUR pro Doppelzimmer
Frühstück 5.50EUR
ca. 15km
Etap Hotel Mannheim Sued Ost Heidelberg
50EUR pro Doppelzimmer
Frühstück 5.50EUR
ca. 125km
Formule 1 Mannheim Sued Ost Heidelberg
33EUR pro Doppelzimmer
Frühstück 3.50EUR
ca. 125km

Viel Spass im Maze, Andy

PS: Habe auch nach Regionalen Hotels/Gästehäuser gesucht aber kein Schnäppchen gefunden.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 20:51
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja, die beiden letzten Hotels sind ja so ziemlich am A.... der Welt und daher denke ich eher uninteressant. Ich denke wenn man da etwas mehr sucht, gibt es noch mehr günstige Übernachtungsangebote in der Region. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 21:09
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Habe über Google ne weile lang gesucht und nur Übernachtungen ab 70eur gefunden.
Und die beiden Hotels bei Mannheim können für welche aus der Richtung sehrwohl interessant sein.

Ich bevorzuge ja eh Züge, Bahnhöfe und Flughafen S Ist wohl das billigste.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 21:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Najaaaa. Ich bezeichne mich zwar nicht als "in der Region", aber wohl auf dem Weg vieler. Ich kann begrenzte Schlafplätze anbieten... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 21:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hotel "Baden" könnte ich noch anbieten.
Preis: 0€ - bleeds Gschwätz inclusive! S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 22:57
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich würde ja auch Übernachtungsplätze anbieten aber ich bin schon voll mit Erschreckern S . 0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 08:03
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
booking.com hotelkainathstuttgart.de.html

28€mit Etagendusche...geht wohl günstiger
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 14:59

Niederlande
Ja Leute wat is? Wir wollen die Jungs doch nicht hängen lassen! 0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 17:20
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Tipp: Übernachtung in Stuttgart im Alex30.
alex30-hostel.de
Mehrbettzimmer 22 Euro,
Doppelzimmer 27 Euro.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 22:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DragonKhanJa Leute wat is? Wir wollen die Jungs doch nicht hängen lassen!

Ich würde gerne. Aber dazu bräuchte ich noch so 2-3 Mitfahrer und eine Idee zur Verbringung der Nacht (nach Hause fahren / Hotel....). S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 22:26

Niederlande
Was is mit Oli, Laurent & Simon?

Und ich denke zum Übernachten gab es genug Vorschläge, ob privat oder im Hotel. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 23:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich gestern mit Schrecken feststellen musste, das ich so gut wie komplett pleite bin S und ich das wenige verbliebene Geld fuer Fahrstunden brauche siehts bei mir ganz dunkel aus.
Die Anfahrt haette ich zwar, aber mit der Uebernachtung siehts halt ganz schlecht aus.

Sarah,
die das grade furchtbar schade findet
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 16:55
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir passt es leider finanziell auch nicht, muss daher absagen.. Smilie :373: - Chucky - 100856 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 12:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich brauche kein Hotel. Weiss aber auch noch nicht ob ich arbeiten muss, könnte aber Schlafplätze anbieten. Von mir aus zum Park sind es 250km. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 13:11
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Mal schauen ob es meine Termine hergeben...Wäre sicher mal Interessant...Daher mal auf vielleicht 0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 17:28
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gibts einen Treffpunkt / Uhrzeit? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 18:09

Niederlande
Gut das du frägst. Vorraussichtlich 19 Uhr! 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 12:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also irgendwie siehts grad uebel nach Regen aus...
Und irgendwie bin ich ziemlich fertig und muss Montag wieder frueh raus. Und vernuenftige Regenklamotten hab ich auch nicht.
Hm.
Aber vielleicht faehrt mich ja Benni heim, dann waers ne Ueberlegung!

Sarah,
die jetzt mal zum Handy greift
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen