onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Trekkie01

Ilu hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Drako

Portrait von phantasia

Portrait von dermilch

Portrait von Maddin

Portrait von Mushoba

Portrait von benlem

Portrait von Snoop

Portrait von DJSonic

06.10.2012 - Fort Fear

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 13:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da ich/wir Freitags beim HHF waren, darf der einzige "freie" Samstag (für Halloween in DE) ja nicht ungenutzt bleiben. S
Daher gehts an diesem Tag zum Fort Fear. Für uns das erste mal und wir sind jetzt schon gespannt wie es ist.
Also, wer mag uns begleiten? S

Auch hier gilt, Treffpunkt etc. wird kurz vorher festgelegt.

S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 14:05
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Was für ein Zufall! S
Genau an dem Tag wollen wir auch das Fort Fear besuchen! S
Also denke, werden wir uns wohl oder übel über den Weg laufen! S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 21:22
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich notier es mir mal im Kalender, fest zu- oder absagen kann ich aber noch nicht...
Würde es mir aber auch gerne mal ansehen! (genau wie Halloween im Walibi Holland)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 03:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich würde gerne nochmal hingehen, aber leider habe ich da so einen anderen Job ... S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2012 Dienstag, 04. September 2012 12:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Vor wenigen Minuten habe ich schonmal unsere Tickets gekauft. Nur so als Tip, falls es irgendjemand nicht weis. Beim online VVK kann man da fein ein paar Euro sparen. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2012 Dienstag, 04. September 2012 13:21
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ticket auch bestellt! Ich bin also definitiv dabei! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 15:47
Katrin

Deutschland . NW
Hier werden wir sicher schon ab morgens da sein. Also irgendwas zwischen 10-11Uhr. S 0 gefällt das
kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 19:23
Avatar von kevin kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey.
Also wenn das Wetter mitspielt bin ich auch da.
LG
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 02:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wir überlegen auch, bräuchten dann aber eine MFG ab Bochum oder der näheren Umgebung... 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 14:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SieghexeHier werden wir sicher schon ab morgens da sein. Also irgendwas zwischen 10-11Uhr. S

Dann werden wir uns ja sehen! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 14:44
Katrin

Deutschland . NW
Kleine Änderung: Wir trudeln erst gegen 12Uhr ein.
Wer sich also mit uns treffen möchte, kann ab dann gerne anklingeln oder simsen. S

S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 18:10
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Falls von euch noch jemand keine Karten hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Kann für bis zu vier Personen für 14,90 Euro pro Karte, diese an der Kasse hinterlegen.
Meldet euch dann am Besten auf dem Handy (Nummer steht im Profil)
LG Christian
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2012 Samstag, 06. Oktober 2012 13:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Anja und ich fahren auch noch gleich los. Wir melden uns dann, wenn wir im Park sind. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen