onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Montana Russa

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von Moni

Portrait von NOTB

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von Geforce-MT

Portrait von TimD1989

Portrait von coasti

Portrait von shape

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von nina

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Marion81 hat kein Portrait

Portrait von phantasialandfan

Spacefrog hat kein Portrait

Portrait von Stitch

Portrait von Paige

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von BigAndy

Portrait von L!qu!d

Portrait von Backstage68

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Spirit

Portrait von ostchien

Portrait von Omi

06.11.2005 - Holiday Park - Exklusive die letzte Fahrt EGF

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Space-Mountain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 19:56
Avatar von Space-Mountain Space-Mountain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ignazio Colletti
Mannheim
Deutschland . BW
Anmerkung von stilbruch: Bonus hinzugefügt
sofern Eure Namen bei onride unbekannt sind, bitte diese noch kurz im Beitrag mit dazuschreiben, dies gilt auch für die Begleitpersonen, da der Park die Namen benötigt.

Am 25.10.05 von Stilbruch hinzugefügt:

Die Parkleitung hat nun feundlicherweise onride 56 exclusive Plätze für diese ERT eingeräumt.
Wir werden natürlich versuchen, dass diese 2 Züge definitiv die letzten sind, (sollte es dieses
Jahr nicht so sein, schnell aussteigen, Augen und Ohren zuhalten, das wirkt.)
Daher reicht es absolut aus, wenn ihr Euch alle hier anmeldet, da es ja unsinnig wäre,
nun wieder einen neuen Treffpunkt dafür aufzumachen.
Frossi war urspünglich als Ansprechpartner geplant, er wie auch Ute vom Team wird also auch vor Ort sein,
evtl. stellt man ja noch ein kleines Nebenprogramm auf die Beine.

Der erste Treffpunkt wird zwischen 10 und 10:30 vor dem Free Fall Tower sein, weitere Programmpunkte und Treffpunkte werden hier ggf. hinzugefügt.

Lasst Euch also überaschen!
Gruß Dirk

Anmeldeschluss für Abschlußfahrt: 2.11.2005 15 Uhr. Die Anmeldung für die letzte Fahrt läuft dann über Onride, Ihr müsst euch also nicht mehr beim Park anmelden.
Bitte bucht euren Platz über den Einkaufswagen oben und gebt euren vollständigen Namen an!

Hallo.

Am 06.11.2005 finden ja zum Abschluss Exklusivfahrten auf der Ge Force statt. Man kann sich dort plätze reservieren. Insgesamt gibt es 560 Plätze. Die Bahn wird nach Parkschluss insgesamt noch 20 runden drehn.

Wer wird an diesem Tag in den HoPa mitkommen und evtl. an den Fahrten nach Parkschluss teilnehmen. Wer hat schon Plätze bekommen?

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen

Space Mountain
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 21:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also da sich bigdaniel angemeldet hat, ich irgendwie meine Jahreskarte vollbekommen muss, und es mit großer Sicherheit mal wieder ein fröhliches Durscheinander geben wird, werd ich mitkommen S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 22:06
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, mal schauen..... vieleicht bin ich dabei... 0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:15
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Würde auch gerne mitfahren, das Problem ist das ich eine MFG ab Essen bräuchte. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:45
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie wäre es mit einem Abstecher nach Speyer zur Herbstmesse nach dem Treffen? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin nun definitiv dabei, habe heute meinen Sitzplatz bekommen S (wäre aber auch ohne gekommen)
S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:50
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNIch bin nun definitiv dabei, habe heute meinen Sitzplatz bekommen S (wäre aber auch ohne gekommen)
S

Jop dem kann ich mich nur anschließen !
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, also ich werde auch dabeisein! S
Da hab ich noch ne Frage an Dirk:
ich hab jetz für mich und nen Freund beim opa schon nen Platz reserviert.
Soll ich die Reservierung rückgängig machen?

Diesen Event lass ich mir natürlich nicht entgehen. Kommen werd ich auch auf jeden Fall,
jedoch weis ich nicht in welcher Verfassung, da ich zwei Tage vorher unter Vollnarkose alle
vier Weisheitszähne entfernt bekomme. Da werd ich mich halt net so anstellen und die Zähne zusammenbeißen
(oder besser nicht die Zähne S ). Wie gesagt, da werd ich zu 99% sein. Falls dem nicht so ist, habt ihr ja Ute
als Ansprechpartnerin.

Mit ihr werd ich mich noch in verbindung setzen und besprechen, wie man den Tag planen könnte.
Es wird uns so oder so denk ich mal, nicht langweilig werden! S

Liebe Grüße,
Frossi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:39
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
na, wenn das so ist werd ich auch mal schaun das ich irgentwie hinkomm, dann bring ich aber vll. noch jemanden mit.
Und weiß einer ob man sich noch solche Twickets kaufen kann und ob die am 6.11 auch gelten?

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
FrossiJa, also ich werde auch dabeisein! S
Da hab ich noch ne Frage an Dirk:
ich hab jetz für mich und nen Freund beim opa schon nen Platz reserviert.
Soll ich die Reservierung rückgängig machen?

Nein, wir melden dies einfach bei unserer Meldung mit an, kein Grund den Park deswegen zu kontaktieren.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 16:45
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Ich sage jetzt auch erstmal das ich dabei bin. Habe mir aber allerdings auch schon so eine Reservierung geholt.
Ich hoffe nun das nichts schief geht und ich mit euch EGF fahren kann.

Gruss René
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 16:50
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich bin auch dabei.
Habe mich auch schon beim Park gemeldet ...

Edit: Bringe noch ein Freund mit (sein Name, Florian Bönicke)
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 16:58
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Öhmmmmm, DABEI !!!!! S 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 17:24
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HUHU,
Suche aber eine MFG!
Wäre dan mein erster besuch in den Park! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Mona Lisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:00
Mona Lisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komm´ auch mit - wird bestimmt ein toller Tag!!

Habe allerdings auch schon über den HoPa eine Reservierung für die ERT bekommen.

Liebe Grüße,
Conny
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:32

Deutschland . BE
Sagt mal kommt jemand im Halloweenoutfit? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke schon, je nachdem obs regnet, oder nicht auch mit roten Haaren S 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:16
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Ich denke Halloween geht nur bis zum 31.10.

Ist dann am 06.11. dann dort imme rnoch halloween?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:16

Deutschland . BE
MF2001Ich denke schon, je nachdem obs regnet, oder nicht auch mit roten Haaren S

Ok *anseinHalloweenzeugsdenkenmuss*

soundmachineIch denke Halloween geht nur bis zum 31.10.

Ist dann am 06.11. dann dort imme rnoch halloween?

Hm sehr gute Frage......ich glaub ich werd aber am 31.10 auch verkleidet kommen S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 21:28

Deutschland . NW
Hm, was haben wir denn im ersten Beitrag. Eine Exclusive Exclusiv ERT. Ja, wie kommt das denn? S...
Freue mich jetzt schon auf den Tag, wird ein genialer Abschluss einer außergewöhnlichen Season.... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 21:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ostchienHm sehr gute Frage......ich glaub ich werd aber am 31.10 auch verkleidet kommen S

Also am 31.10. bin ich auf jeden Fall verkleidet. Am 6.11. werde ich dann wohl darauf verzichten, für alle Fälle S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 21:59

Deutschland . BE
MF2001
ostchienHm sehr gute Frage......ich glaub ich werd aber am 31.10 auch verkleidet kommen S

Also am 31.10. bin ich auf jeden Fall verkleidet. Am 6.11. werde ich dann wohl darauf verzichten, für alle Fälle S

Alles klar dann sind wie ja schonmal 2
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 09:12
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhuuu
Ich bin dabei...
Und freue mich sooo S

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 09:15

Deutschland . BW
@ Ostchien...

Am 31.10. sind von uns weit mehr verkleidet, als nur wir beide.
Frossi, René, Nicole lassen sich auch noch was einfallen S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 14:55
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute S

Ich würde auch super gerne mitgehn in den HoPa, wäre jemand so nett und würde mich mitnehmen, ab Bodensee oder in der Nähe vom Bodensee, Schweizer Grenze oder so was??
würde mich wirklich super Freuen.
Gruß Bommerang;)

P.S: Ich verkleide mich auch!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen