onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Montana Russa

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von Moni

Portrait von NOTB

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von Geforce-MT

Portrait von TimD1989

Portrait von coasti

Portrait von shape

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von nina

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Marion81 hat kein Portrait

Portrait von phantasialandfan

Spacefrog hat kein Portrait

Portrait von Stitch

Portrait von Paige

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von BigAndy

Portrait von L!qu!d

Portrait von Backstage68

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Spirit

Portrait von ostchien

Portrait von Omi

06.11.2005 - Holiday Park - Exklusive die letzte Fahrt EGF

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 19:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bitte bucht euren Platz jetzt über den Einkaufswagen oben! 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 20:20
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kann leider doch nicht kommen, bin in Stuttgardt zu der Zeit!
vielleicht klappts am 31.?
Gruß Boomerang
0 gefällt das
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 12:05
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion Iffland
Renningen
Deutschland . BW
Bin dank Omi auch wieder dabei!

*Freu* S

Viele Grüße,
Marion
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:01
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo zusammen,

wird vielleicht mein erstes onride-Treffen S

Hoffe mal, dass es klappt!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:19
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Na ich hoffe für euch mal, dass bis dahin wieder beide Züge im Betrieb sind.. Gestern war nämlich den ganzen Tag nur der orangene Zug in Betrieb (alle 5 Minuten Abfahrt). Und der Gelbe war nicht aufm Abstellgleis. Hab nur ein Teil des Zuges (ein Wagen) vom gelben Zug hinter dem Abstellgleis auf so nem provisorischen Gleis auf dem Boden sehen können. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 14:11
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt viell doch, naja ich suche eine MFG ab stuttgardt und eine Schlafgelegenheit in Stuttgardt von sa auf so bevor es dann in den HoPa gibt?! bitte melden!
Gruß Robin
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 21:19

Deutschland . NW
So alles klar ich bin dabei.
Mann ich freue mich riesig auf mein erstes Onrider treffen! S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 14:50
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
*Erinnerungsmodus an*
Anmeldeschluss für Abschlußfahrt: 2.11.2005 15 Uhr
*Erinnerungsmodus aus*
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 14:53
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Checkliste:

- Hier beim Treffen eingetragen --> Done
- Gebucht hier --> Done

So dann kanns kommen S .
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 13:26
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
S S S Bin auch dabei!!!!! 0 gefällt das
Montana Russa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:05
Avatar von Montana Russa Montana Russa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gusti
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Hallo!!!!

bin auch dabei...coasti hat unser wochenende schon geplant...echt super diese coasti....ist halt meine bessere hälfte.. S S
Grüsse von intamin
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: URL berichtigt
Ich dachte mir ich mal noch mal hier drauf aufmerksam. S S

LG Tim
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 16:50
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich wollte nochmal kurz fragen Wann und Wo morgen früh der Treffpunkt sein wird? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 17:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Space-Mountain
Am 25.10.05 von Stilbruch hinzugefügt:

Frossi war urspünglich als Ansprechpartner geplant, er wie auch Ute vom Team wird also auch vor Ort sein,
evtl. stellt man ja noch ein kleines Nebenprogramm auf die Beine.

Der erste Treffpunkt wird zwischen 10 und 10:30 vor dem Free Fall Tower sein, weitere Programmpunkte und Treffpunkte werden hier ggf. hinzugefügt.

0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

hat jemand zufällig noch eine MFG, bzw 1 Platz, aus NRW anzubieten?

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 09:05
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

leider muss ich nun doch absagen, obwohl ich mich sehr auf das Treffen gefreut habe.

Glaubt mir ich habe bis zuletzt versucht zu kommen.

Sollten Kosten wegen meiner Absage angefallen sein, werde ich die natürlich ersetzen.

Thomas aka Imagination
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 14:55
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S wärend ihr im holiday park seid, müssen wir uns wohl mit bildern vergnügen:

upic45489

upic45490

upic45491

upic45492

jaja, nur fliegen ist schöner S S S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 14:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
S Was soll dieser Thread?

Finde ja auch schade, dass ich nicht dabei sein kann / konnte, aber das kann ja jeder für sich behalten.

Außerdem fehlen die Copyrights bei den Bildern.

MfG HoPa
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 15:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
HopaS Was soll dieser Thread?

Finde ja auch schade, dass ich nicht dabei sein kann / konnte, aber das kann ja jeder für sich behalten.

Außerdem fehlen die Copyrights bei den Bildern.

Wir haben den Thread mal hierhin verschoben, weil er wahrscheinlich das zum Ausdruck bringen soll: Das Interesse am Treffen teilzunehmen und nun zu bedauern, dass man nicht dabei ist.

Das mit den fehlenden Copyrights und Quellenangaben wird Muzze doch bestimmt noch nachliefern, gell?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen