onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tina7

Portrait von soundmachine

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von ostchien

darkangel hat kein Portrait

06.12.2005 - Wichteln - Anmeldung und Infos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 14:24
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Wichteln
Wer kennt das wohl nicht?

FAQ: S

Was soll man verschenken?
Der Wert sollte um die 10 Euro liegen - entweder was persöhnliches (z.B. ein langes Gedicht oder sonst irgendwas)
Ihr könnt auch mehr ausgeben. (Wenn ihr die Person kennt und mögt...)

Wann soll ich das Geschenk abschicken?
Irgendwann im Dezember.

Woher bekomme ich die Adresse von der Person, die ich beschenken möchte?
Ich werde erstmal die User sammeln, danach auslosen, und jeder bekommt dann eine adresse.
Ein Tausch der Adresse ist verboten - sonst macht das kein Spaß mehr. Ihr müsst die Adresse auch geheim halten!

Wie kann ich mich jetzt anmelden?
Einfach oben auf "Teilnehmen" gehen. Ende oder Mitte des Monats bekommt ihr eine PM von mir - wo ich nach eure Adresse frage.

So, jetzt hoffe ich auf rege Teilnahme!
So 10 User sollten wir auf jeden fall zusammen bekommen.

mit "weihnachtlichen grüßen", Sybex
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:07
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dabei! S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:15
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
muss schaun wie ich das mit dem Toastbrot hinkrieg, deshalb erstmal nur auf vielleicht. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:44
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
im Thread haben sich ein paar leute mehr gemeldet ...

ist doch ne schöne Foren aktion .. jeder beschenkt jedem S
zusätzliche Weihnachts geschenke
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:59
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BTW: Kennt ihr eigentlich schon "das Richtige" beschenken mit dem Schnellballverfahren S S

Cu,
Michael
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 21:12
Simon

Deutschland . NW
S S S

text S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:15
Simon

Deutschland . NW
entweder sieht das keiner .. oder .. mh naja - einfach noch zu früh?
Keiner in Weichnachtsstimmung?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vielleicht liegt es auch einfach dran das die Idee beknackt ist? (sorry für die Wahrheit) 0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:29
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilvielleicht liegt es auch einfach dran das die Idee beknackt ist? (sorry für die Wahrheit)

S dito
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 21:18
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Boar Leute ihr seid sowas von uncool!
Und Evil hör auf hier die User zu beleidigen ich fühle mich mit den Ausdruck "beknackt" angesprochen und werde dich deswegen beim Team melden die sollen dich erst mal 2 Wochen sperren! S

Und jetzt bitte anmelden hier zum Wichteln!

In einer Packung Toast ist immerhin mehr als 1 Scheibe
Andreas
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 22:46
Simon

Deutschland . NW
DrEvilvielleicht liegt es auch einfach dran das die Idee beknackt ist? (sorry für die Wahrheit)

Was solln daran "beknackt" sein?

Schlechte erfahrung gemacht oder was? Hat man dich etwas früher mal ausgelassen? S

Sybex S
0 gefällt das
darkangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 02:53
Avatar von darkangel darkangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ela
Gladbeck
Deutschland . NW
Also ich bin NEU hier!!!Find das Wichteln echt COOL!!!!!Kenn es von meinen Kiddis S Und ich mach mit!!!
Und einen schönen Gruß an Ostchien!!!!!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 10:56

Deutschland . BE
darkangelAlso ich bin NEU hier!!!Find das Wichteln echt COOL!!!!!Kenn es von meinen Kiddis S Und ich mach mit!!!
Und einen schönen Gruß an Ostchien!!!!!

Und einen schönen Gruß zurück S
Endlich mal wieder ein Lichtblick hier!

Ach Maxi, Evil und Der Der Dongt ich kann euch mitnehmen S
0 gefällt das
darkangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 11:50
Avatar von darkangel darkangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ela
Gladbeck
Deutschland . NW
ZitatUnd einen schönen Gruß zurück S
Endlich mal wieder ein Lichtblick hier!

Ich ein Lichtblick S S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 14:49
Simon

Deutschland . NW
wieso nicht noch ein paar bekannte gesichter hier?

S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 16:06
Simon

Deutschland . NW
5 Leute sind wir ...

ab 10 leuten gehts dann los - damit man nicht sofort weiss, wer wen beschenkt.

Bleibt doch unter uns S
0 gefällt das
darkangel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 17:59
Ela
Gladbeck
Deutschland . NW
Naja ich hoffe wir bekommen die anderen 5 auch noch zusammen S Wer doch gelacht,wenn es nicht klappt!!!!! S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 22:01

Deutschland . BE
Hoi nur noch 3 das packen wir!
Auf auf Leute......
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 23:02
Simon

Deutschland . NW
tz tz Maxi hat sich einfach rausgehauen ... 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 23:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Sybextz tz Maxi hat sich einfach rausgehauen ...

Sag mal, kannst du mal aufhören, mich zu nerven?

Danke.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 23:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiSag mal, kannst du mal aufhören, mich zu nerven?

Ich kenne die Antwort - darf ich auflösen?
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 08:11
Simon

Deutschland . NW
Vllt. kannst DU mal aufhören mich zu verarschen.

The Knowledge - sag mal deine Antwort.

Du hast immer noch angefangen
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 09:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winterpause?

Auch irgendwie genervte Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 10:08
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarnEvilPrinceWinterpause?

Nein - schlimmer... Karneval !
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 10:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Rofl...
Wenn ich schon wieder an Karneval denke, wird mir schlecht. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen