onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sybex Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 14:24 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Wichteln
Wer kennt das wohl nicht? FAQ: ![]() Was soll man verschenken? Der Wert sollte um die 10 Euro liegen - entweder was persöhnliches (z.B. ein langes Gedicht oder sonst irgendwas) Ihr könnt auch mehr ausgeben. (Wenn ihr die Person kennt und mögt...) Wann soll ich das Geschenk abschicken? Irgendwann im Dezember. Woher bekomme ich die Adresse von der Person, die ich beschenken möchte? Ich werde erstmal die User sammeln, danach auslosen, und jeder bekommt dann eine adresse. Ein Tausch der Adresse ist verboten - sonst macht das kein Spaß mehr. Ihr müsst die Adresse auch geheim halten! Wie kann ich mich jetzt anmelden? Einfach oben auf "Teilnehmen" gehen. Ende oder Mitte des Monats bekommt ihr eine PM von mir - wo ich nach eure Adresse frage. So, jetzt hoffe ich auf rege Teilnahme! So 10 User sollten wir auf jeden fall zusammen bekommen. mit "weihnachtlichen grüßen", Sybex |
|||
ostchien Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:07 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Dabei! ![]() |
|||
Evil Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
muss schaun wie ich das mit dem Toastbrot hinkrieg, deshalb erstmal nur auf vielleicht. | |||
Sybex Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:44 | ||||
im Thread haben sich ein paar leute mehr gemeldet ...
ist doch ne schöne Foren aktion .. jeder beschenkt jedem ![]() zusätzliche Weihnachts geschenke |
|||
Fishbone Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BTW: Kennt ihr eigentlich schon "das Richtige" beschenken mit dem Schnellballverfahren ![]() ![]() Cu, Michael |
|||
Sybex Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 21:12 | ||||
![]() ![]() ![]() text ![]() |
|||
Sybex Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:15 | ||||
entweder sieht das keiner .. oder .. mh naja - einfach noch zu früh?
Keiner in Weichnachtsstimmung? |
|||
Evil Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
vielleicht liegt es auch einfach dran das die Idee beknackt ist? (sorry für die Wahrheit) | |||
m4rc3l Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:29 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
![]() |
|||
ostchien Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 21:18 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Boar Leute ihr seid sowas von uncool!
Und Evil hör auf hier die User zu beleidigen ich fühle mich mit den Ausdruck "beknackt" angesprochen und werde dich deswegen beim Team melden die sollen dich erst mal 2 Wochen sperren! ![]() Und jetzt bitte anmelden hier zum Wichteln! In einer Packung Toast ist immerhin mehr als 1 Scheibe Andreas |
|||
Sybex Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 22:46 | ||||
Was solln daran "beknackt" sein? Schlechte erfahrung gemacht oder was? Hat man dich etwas früher mal ausgelassen? ![]() Sybex ![]() |
|||
darkangel Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 02:53 | ||||
![]() Ela Gladbeck Deutschland . NW |
Also ich bin NEU hier!!!Find das Wichteln echt COOL!!!!!Kenn es von meinen Kiddis ![]() Und einen schönen Gruß an Ostchien!!!!! |
|||
ostchien Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 10:56 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Und einen schönen Gruß zurück ![]() Endlich mal wieder ein Lichtblick hier! Ach Maxi, Evil und Der Der Dongt ich kann euch mitnehmen ![]() |
|||
darkangel Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 11:50 | ||||
Ich ein Lichtblick ![]() ![]() |
|||
Sybex Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 14:49 | ||||
wieso nicht noch ein paar bekannte gesichter hier?
![]() |
|||
Sybex Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 16:06 | ||||
5 Leute sind wir ...
ab 10 leuten gehts dann los - damit man nicht sofort weiss, wer wen beschenkt. Bleibt doch unter uns ![]() |
|||
darkangel Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 17:59 | ||||
Naja ich hoffe wir bekommen die anderen 5 auch noch zusammen ![]() ![]() |
|||
ostchien Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 22:01 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hoi nur noch 3 das packen wir!
Auf auf Leute...... |
|||
Sybex Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 23:02 | ||||
tz tz Maxi hat sich einfach rausgehauen ... | |||
Maxi Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 23:10 | ||||
![]() GB |
Sag mal, kannst du mal aufhören, mich zu nerven? Danke. |
|||
The Knowledge Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 23:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenne die Antwort - darf ich auflösen? |
|||
Sybex Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 08:11 | ||||
Vllt. kannst DU mal aufhören mich zu verarschen.
The Knowledge - sag mal deine Antwort. Du hast immer noch angefangen |
|||
Maddin Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 09:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Winterpause?
Auch irgendwie genervte Grüße der Maddin |
|||
Stitch Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 10:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein - schlimmer... Karneval ! |
|||
MF2001 Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 10:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Rofl...
Wenn ich schon wieder an Karneval denke, wird mir schlecht. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |