onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von nezkizi

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Brot

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Dr. Gonzo

Julian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von BabySpice

07.01.2006 - Efteling

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 19:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo miteinander,

am 7. Januar 2005 planen, die Frau mit Herbert, der Benjamin, die Chrissi und die beiden einzig wahren Stefans den Tag in Efteling zu verbringen! Carnaval Festival rockt halt einfach!

Efteling hat am 7 Januar von 11:00 bis 22:00Uhr geöffnet, der Eintrittspreis beträgt 24€ pro Person.

Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere dazustößt.

Treffpunkt: 10:45Uhr am Eingang (so haben wir noch was Zeit zum rumstehen, diskutieren, essen etc...)

Viele Grüße,
Stefan

Edit: Treffpunkt hinzugefügt
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 19:45
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und noch ne Anmerkung: Efteling ist in der EP-Jahreskarte einmal Winter und einmal Sommer drin.
*ganzdollefreus*
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 19:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn da nichts mit Karneval ist, bin ich dabei! 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:13
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich interessant an. Ich schaue mal, ob es bei mir finanziell und bezüglich der MFG hinhaut.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:18
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ja grundsätzlich an Freizeitparkbesuchen und am Freunde treffen interessiert, insbesondere im Winter. Allerdings möchte ich mehr neue Parks besuchen und das Geld dafür sparen. Das letzte Treffen war zudem ziemlich voll, der Park brach aus allen Nähten! Deshalb bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:30
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Mist,ich kann auch nicht,da mein Bruder an dem Tag seinen 40. Geburtstag feiert.
Wünsch euch viel Spaß!!!
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 23:22
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wenn es an dem Tag keinen Schnee gibt bin ich dabei. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 01:15
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich bis dahin frühzeitig aus den Ferien zurück bin und ne MFG bekomme, gerne!
Gruß Robin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 06:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stitchwenn es an dem Tag keinen Schnee gibt bin ich dabei.

Oder ich hole dich ab S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 09:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm....

ich weiss noch nicht. Nächstes Jahr ist wieder so viel und dann zweimal Efteling? (Zum fliegenden Holländer muss man ja auch noch). Mal gucken, was die Finanzen sagen.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 09:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterHmmm....

ich weiss noch nicht. Nächstes Jahr ist wieder so viel und dann zweimal Efteling? (Zum fliegenden Holländer muss man ja auch noch).

Winter Efteling muss einfach einmal pro Jahr sein. Zudem überbrückt es die Wartezeit bis zu den jeweiligen Saisonöffnungen S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich bin dabei inkl. Begleitung S
Natürlich muss Winter Efteling sein. Man möchte ja nach dem Wintertraum-Schock doch auch mal was schönes erleben in der Winterpause S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 13:33

Deutschland . NW
Kleiner Tipp:

Beim ADAC gibt es Karten für die Winter Efteling für 21,50€ das Stück (statt 24€).

Besondere Aktion:

Man kauft 3 Karten und bekommt die 4. Gratis dazu.

Finden sich noch 3 die 100% kommen und noch ne Karte brauchen?

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 13:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilFinden sich noch 3 die 100% kommen und noch ne Karte brauchen?

Ja ich. Aber ich bräuchte auch noch eine MFG S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 21:27
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
evtl. ich, da ich nicht arbeiten muss....... S

NUr mag ich eigentlich nicht fahren.... gg... aber das besprechen wir mal die tage
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 17:41

Deutschland . NW
Bei mir steht es grad auf der Kippe...
So nach meiner Rechnung her passt das Efteling hinein, nur dann darf ich mir dieses Jahr auch nichts mehr erlauben.

Vielleicht bekomme ich ja meinen Geldsegen per GlückSpirale.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 09:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarnEvilPrinceSo nach meiner Rechnung her passt das Efteling hinein, nur dann darf ich mir dieses Jahr auch nichts mehr erlauben.

Sind doch nur noch 2 Tage.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 12:02
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Mist ich kann auch nicht!!! S Am 7.01 ist eine pflicht Veranstalltung bei Vodafone da muss ich sein sonst gibts Ärger!!! S
Schade Schade Schade S
LG
paddy
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 23:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterHmmm....

ich weiss noch nicht. Nächstes Jahr ist wieder so viel und dann zweimal Efteling? (Zum fliegenden Holländer muss man ja auch noch). Mal gucken, was die Finanzen sagen.

Dazu eine lustige Fahrt in einer roten Reisschüssel mit Musikquiz und falschem Gesang.
Wenn das nicht zusätzlich lockt, weiss ich auch nicht weiter.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 11:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
Dazu eine lustige Fahrt in einer roten Reisschüssel mit Musikquiz und falschem Gesang.
Wenn das nicht zusätzlich lockt, weiss ich auch nicht weiter.

@ Twin: Kassette oder CD? Wir müssen dir doch noch ein paar Gassenhauer beibringen. S

Freu mich riesig
Manuela
0 gefällt das
maxiking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 12:33
Avatar von maxiking maxiking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max Baldus
Montabaur
Deutschland . RP
Kann leider nicht bin im Urlaub!!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!

Mfg Maxiking
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 00:20
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich bin auch am Samstag dabei. Freu mich schon total. Wir sehen uns. Bis dann. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:03
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Paige@ Twin: Kassette oder CD? Wir müssen dir doch noch ein paar Gassenhauer beibringen. S

CD Player ist schon vorhanden. Wenn der nur keinen Wackelkontakt hätte, wäre es noch besser ... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Marco, erfahre gerade, das der kleine Du-Ft schon voll geladen hat. Sorry fürs Anpreisen von nicht mehr vorhandenen Möglichkeiten. Aber das Quiz können wir auch gerne in den Wartebereichen von Efteling dann nachholen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:42

Deutschland . NW
TejayMarco, erfahre gerade, das der kleine Du-Ft schon voll geladen hat. Sorry fürs Anpreisen von nicht mehr vorhandenen Möglichkeiten. Aber das Quiz können wir auch gerne in den Wartebereichen von Efteling dann nachholen.

Ist nicht weiter tragisch, da ich definitv nicht an Bord sein werde.

Das Quiz müssen wir dann in irgenwelchen Warteschlangen eines anderen Parks nachholen S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen