onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo miteinander,
am 7. Januar 2005 planen, die Frau mit Herbert, der Benjamin, die Chrissi und die beiden einzig wahren Stefans den Tag in Efteling zu verbringen! Carnaval Festival rockt halt einfach! Efteling hat am 7 Januar von 11:00 bis 22:00Uhr geöffnet, der Eintrittspreis beträgt 24€ pro Person. Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere dazustößt. Treffpunkt: 10:45Uhr am Eingang (so haben wir noch was Zeit zum rumstehen, diskutieren, essen etc...) Viele Grüße, Stefan Edit: Treffpunkt hinzugefügt |
|||
FmH Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und noch ne Anmerkung: Efteling ist in der EP-Jahreskarte einmal Winter und einmal Sommer drin.
*ganzdollefreus* |
|||
Maddin Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn da nichts mit Karneval ist, bin ich dabei! | |||
Shockie Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hört sich interessant an. Ich schaue mal, ob es bei mir finanziell und bezüglich der MFG hinhaut.
Liebe Grüße, Alex |
|||
Dark moon Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin ja grundsätzlich an Freizeitparkbesuchen und am Freunde treffen interessiert, insbesondere im Winter. Allerdings möchte ich mehr neue Parks besuchen und das Geld dafür sparen. Das letzte Treffen war zudem ziemlich voll, der Park brach aus allen Nähten! Deshalb bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei!
MfG Dark moon |
|||
Joefas Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:30 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
![]() Wünsch euch viel Spaß!!! |
|||
Stitch Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 23:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn es an dem Tag keinen Schnee gibt bin ich dabei. | |||
FdA2000 Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 01:15 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wenn ich bis dahin frühzeitig aus den Ferien zurück bin und ne MFG bekomme, gerne!
Gruß Robin |
|||
Maddin Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 06:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder ich hole dich ab ![]() |
|||
Desaster Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 09:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm....
ich weiss noch nicht. Nächstes Jahr ist wieder so viel und dann zweimal Efteling? (Zum fliegenden Holländer muss man ja auch noch). Mal gucken, was die Finanzen sagen. Lieber Gruß Marco |
|||
Evil Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 09:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Winter Efteling muss einfach einmal pro Jahr sein. Zudem überbrückt es die Wartezeit bis zu den jeweiligen Saisonöffnungen ![]() |
|||
Bubu Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:55 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich bin dabei inkl. Begleitung ![]() Natürlich muss Winter Efteling sein. Man möchte ja nach dem Wintertraum-Schock doch auch mal was schönes erleben in der Winterpause ![]() |
|||
Evil Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 13:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleiner Tipp:
Beim ADAC gibt es Karten für die Winter Efteling für 21,50€ das Stück (statt 24€). Besondere Aktion: Man kauft 3 Karten und bekommt die 4. Gratis dazu. Finden sich noch 3 die 100% kommen und noch ne Karte brauchen? Gruß, Stefan |
|||
Shockie Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja ich. Aber ich bräuchte auch noch eine MFG ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
SiN Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
evtl. ich, da ich nicht arbeiten muss....... ![]() NUr mag ich eigentlich nicht fahren.... gg... aber das besprechen wir mal die tage |
|||
Maddin Neu 28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir steht es grad auf der Kippe...
So nach meiner Rechnung her passt das Efteling hinein, nur dann darf ich mir dieses Jahr auch nichts mehr erlauben. Vielleicht bekomme ich ja meinen Geldsegen per GlückSpirale. LG der Maddin |
|||
Desaster Neu 29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 09:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sind doch nur noch 2 Tage. Gruß Desaster |
|||
paddy Neu 29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 12:02 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Mist ich kann auch nicht!!! ![]() ![]() Schade Schade Schade ![]() LG paddy |
|||
Tejay Neu 01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 23:43 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dazu eine lustige Fahrt in einer roten Reisschüssel mit Musikquiz und falschem Gesang. Wenn das nicht zusätzlich lockt, weiss ich auch nicht weiter. |
|||
Paige Neu 02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 11:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Twin: Kassette oder CD? Wir müssen dir doch noch ein paar Gassenhauer beibringen. ![]() Freu mich riesig Manuela |
|||
maxiking Neu 02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 12:33 | ||||
![]() Max Baldus Montabaur Deutschland . RP |
Kann leider nicht bin im Urlaub!!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!! Mfg Maxiking |
|||
BabySpice Neu 03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 00:20 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich bin auch am Samstag dabei. Freu mich schon total. Wir sehen uns. Bis dann. ![]() |
|||
Twin Neu 03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:03 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
CD Player ist schon vorhanden. Wenn der nur keinen Wackelkontakt hätte, wäre es noch besser ... ![]() |
|||
Tejay Neu 03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:40 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Marco, erfahre gerade, das der kleine Du-Ft schon voll geladen hat. Sorry fürs Anpreisen von nicht mehr vorhandenen Möglichkeiten. Aber das Quiz können wir auch gerne in den Wartebereichen von Efteling dann nachholen. | |||
Desaster Neu 03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist nicht weiter tragisch, da ich definitv nicht an Bord sein werde. Das Quiz müssen wir dann in irgenwelchen Warteschlangen eines anderen Parks nachholen ![]() Gruß Desaster |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |