onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von nezkizi

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Brot

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Dr. Gonzo

Julian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von BabySpice

07.01.2006 - Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 13:50
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
da ich noch nie in Efteling war würde ich gerne mitkommen aber
ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Dortmund und Umgebung S

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 20:54
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo S

Hatte ich schon erwähnt, das ich auch anwesend bin S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 20:59
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin nun auch dabei.

Wollte aber noch frage, wer seine Karten noch beim ADAC bestellt und ob diese nur für den Tag gültig sind, da ich wohl am 21.01.06 nochmal vor Ort sein werde.

Wenn noch jemand Karten beim ADAC bestellt, bitte per PN melden, danke.

Gruß
Julian
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 21:00
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
MenneHatte ich schon erwähnt, das ich auch anwesend bin S

Ja dann sehen wir uns S

Gruß Benjamin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 00:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Melde mich morgen noch mal, ob ich dabei bin und ob ich Karten beim ADAC hole S

Bubu, ich schreibe dir morgen eine PM (momentan habe ich einen Virus auf dem PC und komme kaum zum schreiben)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, bin wieder online, bin dabei. Falls jemand Karten beim ADAC holt, wäre ich dabei S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 00:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und falls jemand für mich eine ADAC-Karte mitbringen kann, bekommt er/sie natürlich auch Geld von mir dafür. Dank natürlich auch.

In Duisburg stehen die Zeichen auf Durchfall. Thomas wünscht allen einen schönen Tag in Holland. Leider ohne ihn.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 15:55
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na super um ein Haar dabei gewesen, eine MFG hatte ich auch aber mein Vater wollte mich dank eines Streites nicht gehen lassen! S
Gruß Robin
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 18:31
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ach scheiße. Total verschlafen.

Naja, dann gehen wir mal fruehstuecken. Kann das Essen aus der Mauer zwar nicht ersetzen, aber egal... S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 23:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BrotKann das Essen aus der Mauer zwar nicht ersetzen, aber egal... S

Jetzt klappts mit den Fotos:
upic54659
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 23:45
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ihhhh. was verbirgt sich den hinter so einem türchen? ein frühstücksgourmetpappteller? also, im sommer möchte ich da nix kaufen. ist das ding überhaupt gekühlt? 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 23:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Christianfdihhhh. was verbirgt sich den hinter so einem türchen? ein frühstücksgourmetpappteller? also, im sommer möchte ich da nix kaufen. ist das ding überhaupt gekühlt?

Punkt 1: Wenn du lesen kannst, weißt du was es dort gibt!
Punkt 2: Im Sommer schmeckts genauso wie im Winter!
Punkt 3: Gekühlt? Die Speisen werden von heiß bis warm serviert!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 00:03
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Twin Freedom
Christianfdihhhh. was verbirgt sich den hinter so einem türchen? ein frühstücksgourmetpappteller? also, im sommer möchte ich da nix kaufen. ist das ding überhaupt gekühlt?

Punkt 1: Wenn du lesen kannst, weißt du was es dort gibt!
Punkt 2: Im Sommer schmeckts genauso wie im Winter!
Punkt 3: Gekühlt? Die Speisen werden von heiß bis warm serviert!

Ja, ich kann lesen. Warn ja nur fragen. Da muss man ja nicht gleich so reagieren. Mich hat es nur gewundert, weil ich ehrlich gesagt so nen Automaten noch nie gesehen habe.
0 gefällt das

Treffpunkt

07.01.2006 - Efteling

Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 00:13
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ChristianfdJa, ich kann lesen. Warn ja nur fragen. Da muss man ja nicht gleich so reagieren. Mich hat es nur gewundert, weil ich ehrlich gesagt so nen Automaten noch nie gesehen habe.

Falls meine Antwort zu hart klang ... mir kamen deine Fragen blöd vor. Ich hab da die Angewohnheit, etwas genervt zu antworten - nichts für Ungut!

Aber nun weißt du es, in Holland gibt es Automatenfutter, welches außerdem saulecker ist. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen