onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von mico

Portrait von Alex 94

Portrait von Maliboy

Portrait von Burns

Portrait von Sina

Portrait von DerMarvin

Portrait von king of kings

07.01.2018 - Wintertraum-Ausklang

Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 09:44 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Gefühlt kaum aus dem Ling Bao ausgecheckt, überkommt mich schon wieder die Sehnsucht. Und da mein Erlebnispass kurz vor dem Auslauf-Datum steht, werde ich am 07. Januar 2018 erneut in Brühl aufschlagen und dann das machen, was beim onride-Wintertraum nicht geschafft wurde, weitere Homestyle-Pommes probieren und das Feuerwerk nachholen.

Jemand dabei?! S
1 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 09:58 1 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jup, da mach ich doch glatt mit. Das Feuerwerk fiel am Samstag ja leider ins Wasser. 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 11:32
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dann bekommst du auch dein Fantissima-Feedback S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 11:41 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab jetzt schon heftigen Taronentzug und am Wochenende die Mamba komplett vergessen.
Wäre - wenn auch sehr spontan dann - auch dabei. S
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 22:35
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wie sieht das hier aus?
Wer ist nun tatsächlich dabei? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 23:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ah da war ja was. Hat sich ergeben, dass ich am 6.1. in den EP fahre und das PHL am 12.1. besuchen werde, habe gesehen, dass die da noch auf haben und ich komme da dann umsonst rein. Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 23:46 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Christian wenn ich nicht zu fertig sind kann ich dazu kommen ☺️ 1 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 07:06
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin weiterhin dabei. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 07:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe mich mal auf vielleicht gesetzt. Zum einen bin ich seit den Feiertagen Gesundheitlich angeschlagen, zum anderen werde ich es auch vom Wetter abhängig machen (wobei ich an sich beide Abendshows noch sehen will/muss, da ich dazu beim Wintertraum nicht gekommen bin).

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 10:17
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das Feuerwerk (evtl auch Magic Rose) möchte ich mir auch noch ansehen. Tiempo war identisch mit dem letzten Jahr. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 10:36 3 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn man ganz vorne steht, ist es aber so schön warm da. S 3 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 11:16
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Im Wintergarten ist es auch warm. Und gemütlich. Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46675 Zugriffe

Die Eislauf-Show könnte ich mir tatsächlich auch noch ansehen. Smilie :908: - speedfreak - 70270 Zugriffe
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 11:20 2 gefällt das

Deutschland . NW
Wir machen einen Show Tag S 2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 11:56 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dann übt schon mal, damit ihr im Wintergarten mitsprechen könnt:

„Höllenschlund und Wassersäule - schickt mir eine Zaubereule!“
3 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 13:09 1 gefällt das
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Im Wintergarten wird sich nur aufgewärmt, ausgeruht und vielleicht ein Nickerchen gemacht S

Nach dem rumTaronen in letzter Zeit habe ich wieder richtig Lust auf die Mamba! Smilie :177: - Frossi - 167502 Zugriffe
1 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2018 Freitag, 05. Januar 2018 10:10 1 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Huhu Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe

Ich werde, solange es nicht regnet, am Sonntag mit einer Freundin vorbei schauen.
Sie hat Angst vor Achterbahnen, vielleicht kann sie ja jemand "heilen" Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe

Freue mich auf euch Smilie :177: - Frossi - 167502 Zugriffe
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 09:34 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Treffpunkt 11 Uhr an den Wartezeiten-Monitoren am Kaiserplatz? 1 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 09:56
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich werde auch da sein S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 12:09
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Oder viertel vor 11 an der Wartezeiten Tafel? Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 17:05
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ok, dann meinetwegen 10:45. S 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 17:38
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Moment mäht der Park nicht erst um 11 auf? 😂 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 18:54
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ne, man kann früher rein. Letzten Samstag bei der morgendlichen ERT standen schon einige Leute in China Town und warteten darauf, dass sie endlich rein durften, was ohne ERT Armbändchen nicht erlaubt war. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 22:41 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hmm, schade das man so schwer die Farben in vorraus erfahren kann...

Tschau Kai
1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 08:41 2 gefällt das
Marvin

Deutschland . NW
War ein sehr schöner Tag Danke euch! Viele Shows 😂 2 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen