onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

07.04.2007 - Frühjahrsbend in Aachen

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 01:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aachener Frühjahrsbend
Vom 07.04.2007 bis 23.04.2007
Geöffnet jeweils von 14:00 bis 23:00 Uhr

Zu sehen/fahren gibt es laut Quelle

Action House (Kipp)
Autoscooter (Grass)
Autoscooter (Loosen)
Beach-Party (Milz)
Black Hole (Schierenbeck)
Crazy Coaster (Gormanns)
Drop Attack (Petter)
Jet Force (van der Honing)
Kart-Bahn (Roleder)
Kristall Palast (Sturm)
Riesenrad (Schneider-Bruch)
Shake & Roll (Schäfer)
Take Off (Ruppert)
Underworld (Agtsch)
Wellenflieger (Blume)
XXL (Kipp/Kroon)

Alternativ, wegen der vielen anderen Termine am Samstag, könnte man sich auch ein bis zwei Tage später in Aachen treffen.
Mal schauen wie die Resonanz ist.

Gruß
Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 03:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
CartmandslAlternativ, wegen der vielen anderen Termine am Samstag, könnte man sich auch ein bis zwei Tage später in Aachen treffen.

Das eher bevorzugende Grüsse
Du weisst schon wer S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 04:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich werd vielleicht da sein,aber wahrscheinlicher ist eher am Sonntag. 0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 05:45
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
JoefasIch werd vielleicht da sein,aber wahrscheinlicher ist eher am Sonntag.

Na wenn mein Schatz dabei ist, dann ich natürlich auch S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:36
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verschoben auf Sonntag... kann mir den Count in Köln doch nicht entgehen lassen S

Gruß
Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:38
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Dann laufen wir uns vielleicht übern Weg S. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:42
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
JoefasDann laufen wir uns vielleicht übern Weg S.

*unterschreib* S

EDIT sagt: jetzt hatte ich mich doch glatt beim falschen Datum eingetragen S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen