onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Frohes Coastern 2023 - Bobbejaanland
Frohes Coastern Tag 1 - Bobbejaanland |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 18.02.2023 Samstag, 18. Februar 2023 13:24 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Frohes Coastern Tag 1 - Bobbejaanland
Wann? Freitag, 07. April 2023 09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang 10:00 Gemeinsames betreten des Parks im Anschluss gemeinsame Fahrt auf Fury Wo? Bobbejaanland Olensteenweg 45 2460 Lichtaart Belgien google Maps Was? Auch wenn wir 2019 schon Frohes Coastern im Bobbejaanland verbracht haben wollen wir in diesem Jahr einen Wiederbesuch machen. Damals war die Neuheit Fury noch nicht eröffnet und leider nicht fahrbar. Das wollen wir in diesem Jahr nachholen. Leistungen und Bedingungen Aufgrund von steuerlichen Schwierigkeiten können wir keine Gruppentickets organisieren. Wir halten euch aber über Angebote auf dem laufenden. Eigentümer der Jahreskarte des Movie Park oder Slagharen erhalten im Bobbejanland kostenlosen Eintritt. Günstige Tickets gibt es derzeit bei Socialdeal, nutzt hier auch den Gutscheincode 12YEARS um weitere 2,50 Euro zu sparen: socialdeal.nl Bei Buchung erhaltet ihr wie gewohnt ein Namensschild und den Informationsservice per SMS für spontane Programmpunkte. Da wir Frohes Coastern immer über zwei Tage durchführen und am Folgetag Drievliet besuchen, hier noch eine Hotelempfehlung. Corsendonk Viane in Turnhout, dies liegt nur ein paar Autominuten vom Park entfernt. Preislich liegt es bei ca. 90 Euro ohne Frühstück (Hotelwebseite). Buchen müsst ihr eine Übernachtung selbst. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 11. April 2023. Stornierung möglich bis zum 31. März 2023. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 01. April 2023 Hier auch erwähnen bis wann welche Buchungsoptionen möglich sind. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: Alex 94, DJSonic, Snoop Ansprechpartner: onride.Team Events |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 25.02.2023 Samstag, 25. Februar 2023 10:36 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Für die reduzierten Tickets bei SocialDeal gibt es einen Gutschein, mit 12YEARS spart man noch einmal 2,50 Euro.
Hier noch mal der Ticketlink: socialdeal.nl |
|||
Dendroaspis polylepis Neu 14.03.2023 Dienstag, 14. März 2023 16:37 | ||||
Dendroaspis polylepis
Daniel Deutschland . NW |
Ich werde nur am Karfreitag dabei sein. Fahre also Duisburg - Bobbejaanland - Duisburg und kann gerne noch jemanden mitnehmen. Oder ich setz mich einfach zu jemandem dazu... | |||
coasterfreak Neu 16.03.2023 Donnerstag, 16. März 2023 13:24 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
So. Gebucht für beide Tage.
Gibt doch sicher einige, die am nächsten Tag auch in Drievlit dabei sind. Hat sich schon jemand eine Übernachtung rausgesucht wo man sich mit einbuchen kann? |
|||
Snoop Neu 16.03.2023 Donnerstag, 16. März 2023 14:01 1 gefällt das | ||||
Snoop
Corsendonk Viane in Turnhout, bin aber gestern durch die umgebucht worden auf das Corsendonk Turnova. | 1 gefällt das | ||
Kaethe Neu 17.03.2023 Freitag, 17. März 2023 09:37 | ||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Kommt denn jemand am 24.3. mit zur Eröffnung vom MoviePark, damit wir da die Plastikkarten für die Saisonpässe abholen können und dann gratis is Bobbejaanland kommen | |||
coasterfreak Neu 22.03.2023 Mittwoch, 22. März 2023 10:34 | ||||
coasterfreak
Wir haben jetzt auch eine Übernachtung.
Ein Platz wäre noch verfügbar. Auch bei uns im Auto. Rund 30€ pro Person mit Frühstück. B&B Buitenkansje |
|||
fLoari Neu 22.03.2023 Mittwoch, 22. März 2023 21:28 1 gefällt das | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
So, Tag 1 dabei und gebucht. Bei Tag 2 leider keine Motivation für die 5 stündige Rückfahrt | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 23.03.2023 Donnerstag, 23. März 2023 10:07 2 gefällt das | ||||
Snoop
Der ein oder andere ist garantiert dort anzutreffen. |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 03.04.2023 Montag, 03. April 2023 06:16 | ||||
coasterfreak
Moin -> Ich versuche gerade verzweifelt mit unseren Jahreskarten, zwei Tickets für das Bobbejaanland zu besorgen.
Achim und ich haben die Movie Park Platin Card. Auf der Website finde ich nichts. Kann mir da bitte jemand helfen? Gern per PN. Danke |
|||
Bends Neu 03.04.2023 Montag, 03. April 2023 07:10 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Glaube man fährt einfach hin und geht zur Infokasse. | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 03.04.2023 Montag, 03. April 2023 07:33 | ||||
coasterfreak
So sehr ich Bendsi als Quelle schätze, aber kann jemand bestätigen, was er da glaubt? | |||
Snoop Neu 03.04.2023 Montag, 03. April 2023 08:21 | ||||
Snoop
Meines Wissens nach ist das so wie Bends sagt. Hinfahren, Karte scannen, rein und Spaß haben. | |||
coasterfreak Neu 03.04.2023 Montag, 03. April 2023 08:41 | ||||
coasterfreak
Alles klar. Danke. Dann lassen wir es mal drauf ankommen. Achim und ich sind ja nicht allein mit der JK vom MP. | |||
Snoop Neu 03.04.2023 Montag, 03. April 2023 09:46 | ||||
Snoop
Kann man mit dem Movie Park Parking Pass auch im Bobbejaanland die Schranken öffnen lassen? Wer traut sich das zu testen? | |||
coasterfreak Neu 03.04.2023 Montag, 03. April 2023 13:17 | ||||
coasterfreak
Wenn wir das eiskalt alle ausprobieren, dann aber bitte direkt nach Parkschluss und alle direkt hintereinander.
Wenn's beim ersten nicht klappt, müssen alle gleich nochmal zum Automaten/zur Info Kasse. Chaos vorprogrammiert. |
|||
martinspies Neu 06.04.2023 Donnerstag, 06. April 2023 16:49 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Meines Wissens geht der parkingpass immer nur im gekauften Park. War zumindest vor Corona im umgekehrten Fall so. | |||
NOS Neu 09.04.2023 Sonntag, 09. April 2023 18:53 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Entgegen anderslautender Aussage des Parkwächters kann man mit dem Slagharen Platinum Pass im Bobbejaanland nicht kostenlos parken, sondern muss 11,- Euro bezahlen | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |