onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Screamboy hat kein Portrait

07.06.2006 - Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:57
Avatar von Screamboy Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
hat jemand lust am 7.6 in den heide park zu fahren ? 0 gefällt das
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 19:59
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo

Ich fahre am Sonntag, 04. Juni, in den Heide Park. Am Mittwoch muss ich arbeiten.

Wo bekommt man dort eigentlich eine Jahreskarte, und stimmt es, dass man seinen Personalausweis dafür benötigt?
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 20:36
Avatar von Screamboy Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Also erst an die Kasse da bekommst du ein Ticket dann ins Service Center da wird Foto gemacht ! dann bekommste die Karte ! 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 09:14
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Hat denn keiner Lust ?! S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 10:07
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ein Mittwoch ist halt für viele ein ungünstiger Zeitpunkt.
Für mich ebenfalls, außerdem fehlt mir dazu das nötige Kleingeld dafür.

Hepa dieses Jahr schon 3mal besucht habende Grüße
Daniel
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:33
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
NordlichtEin Mittwoch ist halt für viele ein ungünstiger Zeitpunkt.
Für mich ebenfalls, außerdem fehlt mir dazu das nötige Kleingeld dafür.

Hepa dieses Jahr schon 3mal besucht habende Grüße
Daniel

Nicht wenn man nicht 10.Klässler ist und deshalb am Mittwoch Schulfrei wegen den mündlichen Prüfungen der 10ten Klassen hat...
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:41
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
GENAU S is hier so einer ? 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:57
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Bitte es is wichtig kommt keiner mit ? 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 10:16
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Bitte ich frag noch einmal wer will mitkommen ? 0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 10:29
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
ScreamboyBitte ich frag noch einmal wer will mitkommen ?

Mittwoch ist der Park zwar leer aber ich glaub das die meisten in der schule/ auf der arbeit sein mussen
von daher wirds schwer jemanden zu finden.
und das es dann auchnoch der Heidepark ist wirds noch schwerer da das für die meisten eine lange Anreise ist.

Nicht kommende Grüße Flo
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 10:38
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
hm hast recht aber hoffe weiter ............... S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:15
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich könnte kommen, aber ich hab keine Ahnung wie ich nach Soltau komme ohne Auto. 0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:26
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
ScreamboyBitte ich frag noch einmal wer will mitkommen ?

Hey. Ich hatte die gleiche Idee. Ich fahre ganz sicher hin, da ich am Mittwoch Schulfrei habe.
Vieleicht sieht man sich.......

Gruß Holger
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:37
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Wollen wir uns dann da treffen ???? wäre echt cool 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:39
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
gehst du alleine ?

du kommst da mit bus oder bahn hin musst ma im internet suchen !
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:57
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Screamboygehst du alleine ?

du kommst da mit bus oder bahn hin musst ma im internet suchen !

Ich fahr mit dem Auto. 6:00 Uhr ist abfahrt in Münster. Dann bin ich so genen 8:40 Uhr da.
Wenn Du mich treffen willst, mach nen Vorschlag, wo.

Holger
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:14
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
gehst du alleine hin oder mit kumpels ?
ja kp weiss nich wann der bus ankommt sonst vorne am fanshop
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:31
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Ich komme alleine. Und Du?

Holger
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:35
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
ja ich auch ! hm ja weiss noch ne wann ich da bin ! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen