onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von MF2001

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von benlem

07.06.2008 - Frühlingsfest in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:32
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich heute auf der Mess war und festgestellt habe, wie toll der Platz wieder einmal ist hab ich gedacht ich mach mal einen Treffpunkt auf.
Und zwar am Samstag (wahlweise auch gerne noch Freitag Abend zur SWR3 Dancenight), ich wuerde sagen gegen 15:00-15:30, am Starflyer.

Als Info: Hoellenblitz ist da, der Starflyer, Airwolf, die uebliche Wildwasser (fragt mich jetzt nicht welche...), Circus Circus und der große Kinzlerbreaker.

Sarah,
die mal gespannt ist, was sich so ergibt
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 20:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn ich am Wochenende keine Sonderfahrten fahren muss, werd ich wohl mein Wochenende in Karlsruhe verbringen. Dann wohl inklusive SWR3 DanceNight. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 17:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jenachdem, Trier reitzt mich auch sehr ... S 0 gefällt das
Quelk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 17:37
Quelk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Bin wahrscheinlich auch dabei! Wobei ich Freitags besser fände. Und doch nicht Nachmittags ufd Mess', sondern abends, wenn die Lichter Stimmung verbreiten.

PS: Das ist mein erster Eintrag bei Onride! War davor nur passiv Leser!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 17:56
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich würde auch gerne vorbeischauen, falls mir nichts dazwischen kommt. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 20:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ha ich will ja auch zur SWR3-Dancenight S

Also Freitags Abends noch einen Treffpunkt? Schlagt was vor!

Sarah,
die sich schon freut!

Und Quelk, denk an deinen Perso, dann fotografiert den jemand anders fuer dich S
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 20:26
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Freitag Abend 18 Uhr am Starflyer! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 20:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, nun definitiv anwesend. 0 gefällt das
Quelk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 13:16
Quelk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich wär für Freitag Abend 19:00 Uhr am Starflyer! Weiß nicht ob ich um sechs schon kann. 0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 22:56
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich wäre auch für 18 oder 19 Uhr am Starflyer! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 16:19
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, trefft ihr euch jetzt alle erst um 19:00 Uhr oder ist doch noch jemand um die Mittagszeit dort? 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 16:31

Deutschland . NW
Auf Freitag Mittag schaffe ich es nicht, Samstag Mittag schon.
Also Freitag Abend um 18:00 am Starflyer? Ansonsten gibt es ja Handys zum melden.

Sarah,
die noch was zu schreiben hat fuer die Schuelerzeitung
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:30

Deutschland . BW
Also Volksfestfan und ich treffen uns Samstag um 14:00 Uhr am Eingang 0 gefällt das
Quelk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 13:10

Deutschland . TH
Also jetzt heute, 18 Uhr? Da siehts bei mir aber schecht aus. Ich fände 19:00Uhr, bzw. wo seid ihr etwa um 19:00Uhr? Bin mir nicht mal sicher sicher, ob mir's heut überhaupt noch auf die Mess' reicht. Euch mal viel Spass! 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 22:10
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Und wie siehts am ursprünglichen Termin aus? Ich bin verwirrt... S

Ich bin am Nachmittag in Mannheim/Ludwigshafen unterwegs... wenn ich es einrichten kann bin ich am Nachmittag auf der Kirmes. Der in oder andere kennt mich ja eh... man wird sich dann schon treffen.
0 gefällt das
Quelk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 11:39

Deutschland . TH
@bestdani
Wo trefft ihr euch heute um 14:00 Uhr? Die Messe hat viele Eingänge, an welchem Haupteingang meint ihr genau? An der Ecke, an der normalerweise immer die Amerikanische Ice- Cream steht?

GEht sonst noch jemand heute????
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 13:11

Deutschland . BW
Jap, da beim Amieis.

PS:
Die Frage ist nur wie wir dich erkennen / ansprechen sollen, wenn du keinen Namen oder ein Bild von dir im Profil hast.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 14:19

Deutschland . NW
Ich bin mit Tim (und noch zwei anderen) auf 16:45 am Starflyer verabredet.
Ich gehe davon aus, genau so wie Herr G. (welch Wortspiel...), dass ich eh erkannt werde.

Sarah,
die Namensschilder fuer voellig ueberbewertet haelt...

P.S.: Quelk kann sich doch ein Pappschild umhaengen S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen