onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von dj-erik

Portrait von daswars

07.07.2007 - Rheinkultur

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 23:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, da es mich jetzt dermassen beschaeftigt erlaube ich mir einfach mal einen Treffpunkt aufzumachen:
ICH MOECHTE ZUR RHEINKULTUR!
Fanta 4, Madsen, Donots- das koennt ihr ja alles auch in den Abendstunden lesen.
Da ich mir aber denke, dass ein Thread hier eher gefunden und beachtet wird, poste ich auch hier.
Mein groesstes Problem ist nur leider, das ich nicht so genau weiss, wie ich hinkommen soll. Mit einem Schoenes-Wochenende-Ticket am selben Tag wieder zurueckfahren ist unpraktikabel, wenn ich um 18:30 wieder heimfahren muss, ist das wohl etwas unsinnig
Wuerde sich aber nun jemand finden, der auch gerne hin moechte und ungefaehr aus meinem Raum (Karlsruhe) kommt, koennte man sich ja zusammentun.
Und wenn jemand am Wochenende wegfaehrt und an Bonn vorbeikommt und hier startet, das waer mir auch recht, hauptsache ich kommt hin S
Bitte, helft mir S

Sarah,
die wo das schon supergenial faende wenn das klappen koennte!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:14
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Also ich bin dabei.
Hat vllt. noch jemand aus dem Süden Lust mitzufahren wir ham noch Plätze mim schoenen We Ticket frei.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:24
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich S

Sarah,
die wo grade jemanden versucht zu ueberreden der sich aber etwas straeubt S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:49
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll Sarah S

erst hast du es fast geschafft mich zu fast überreden. Ich fange schon langsam an mich zu freuen und 2 Minuten später fällt mir ein das ich überhaupt nicht kann... Das is irgendwie kacke jetzt.

LG Tim
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:03
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Sarah mach mal ein Treffpunkt draus. Da haben wir einen besseren überblick. 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 01:41
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Hey, liegt zwar schon ein wenig zurück aber wie wars denn eigentlich? ... wollte eig auch hin... hab 20 min mim bus und 10 min mit der u-bahn von mir bis zur Rheinaue, aber lag mit chronischer Müdigkeit ca. 21 Std im Bett S S ich denke dass ich was tolles verpasst hab und schäme mich auch dafür aber 2 Wochen 15 zehn&elfjährige um sich zu haben is nich wirklich erholend S

mfg Mani
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 02:01
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um es mit wenige Worten zum ausdruck zu bringen, es war abartig Geil oder Sarah?! Und Erik? Und Erdnussbutter? *lach*

Nein ernsthaft war ein sehr spaßiges Treffen!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen