onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Bexi

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Fluse

Portrait von mico

mpi1981 hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von daemonen

Portrait von xLovexAshx

Portrait von Frigga

Portrait von stubbel

Zety hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Ahriman

Portrait von coasterfreak

Sabre hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Wagooo

Portrait von BabySpice

Portrait von SamirF

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Vampics³

Portrait von No Limits

Portrait von Hallosnoop

Portrait von NOS

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von razibo

CivilServant hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Benu hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Bends

Portrait von kmonster

Portrait von dermilch

Buchung / Bestellung

Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

07.09.2013 - Fan Day im Movie Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2013 Dienstag, 16. Juli 2013 14:04
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fanday im Movie Park Germany

upic452608
upic452603
upic452604
upic452600

Wann?

Samstag, 07. September 2013

Wo?
google Maps
Warner-Allee 1
46244 Bottrop

Was?

• 8:00 Uhr: Treffpunkt und Begrüßung vor dem Haupteingang
  • 8:30 Uhr: Gruppenfoto
  • Frühstück am Santa Monica Pier
  • Sonderaktion auf dem Crazy Surfer, dem Pier Patrol – Jet Ski und dem MP Xpress
  • Geprächsrunde mit dem Park
  • eine weitere Überraschung, die der normale Parkbesucher so nicht erlebt
  • BBQ Buffet im Van Helsing's Club
  • ERT auf Van Helsings Factory
  • kostenfreies Parken

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 04. August 2013.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: DJSonic
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2013 Mittwoch, 17. Juli 2013 17:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Natürlich mit onride dabei! Wird mein sechster Fanday. Wie häufig habt ihr ihn schon besucht? 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2013 Mittwoch, 17. Juli 2013 18:30
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Genau NULL - mal. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 00:07
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bisher 4 Mal.

Ich glaube, dass Menne weit vorne ist S
Er sagte letztes Jahr beim Essen was von ERT auf Lethal Weapon, die er bei einem Fanday mitgemacht hat S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 07:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ein mal. Ob dieses jahr wieder, bin ich noch am überlegen... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 13:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wenn ich mir das Programm so anschaue: Zu oft! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 14:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich kann mich nicht erinnern wie oft ich schon da war aber ich habe viele schöne Erinnerungen in Verbindung mit Fandays. Z.B. die Autoscooterfahrt mit Loggis Nachwuchs, Nauseas Kinder veranstalten eine riesige Eismatscherei im Café, mit razibos Tochter durch die Pfützen tanzen, mit Bendsis Familie am Spielpaltz in der letzten Ecke des Parks verstecken... und trotzdem gefunden werden.
Darum gerne wieder.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 14:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
UND DIE TISONS, WERDEN DIE NICHT ERWÄHNT??? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 14:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bisher habe ich ja nur von "schönen Erinnerungen" erzählt. An die Tisons habe ich natürlich die SCHÖNSTEN und BESTEN Erinnerungen. Deshalb folgende Ergänzung: Tims Tisons im Dekollte durch den Park getragen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 15:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*bauz* 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2013 Freitag, 19. Juli 2013 13:24
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diesmal ohne mich. An dem Tag weile ich noch auf den Kanaren. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2013 Freitag, 19. Juli 2013 15:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schauen wie es mit der Renovierung läuft 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2013 Freitag, 19. Juli 2013 16:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
@Bends: Ich glaube nicht, dass die Renovierung Anfang September abgeschlossen ist... S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2013 Freitag, 19. Juli 2013 18:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hmm, Van Helsing fehlt mir ja noch. Und gibt es was besseres als den Movie Park mit onride unsicher zu machen?

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 09:47
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Schade, dieses Jahr kann ich wohl nicht. An diesem Tag feiern wir in der Firma unsere Sommerfest. Mit ganz ähnlichem Programm. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2013 Montag, 22. Juli 2013 23:41
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie immer dabei, mein zwölftes Fanday in folge, langsam Wirts Langweilig, oder ich zu Alt S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2013 Dienstag, 23. Juli 2013 09:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenn das Programm ähnlich ist zu den vorangegangenen Jahren, muss man doch auch ehrlicherweise zugeben, dass dies auch eigentlich gut ist. Immerhin hat sich das in den letzten Jahren bewährt- Und falls jemand eine bessere Idee hat, was man tun könnte, wäre das ja auch ein Thema für die Gesprächsrunde.

Und klar, ich denke das auch der Park lieber mal eine ERT auf HYPER-MEGA-GIGA-COASTer anbieten würde, den gibt es aber nun mal nicht - und das liegt ja nicht an den Leuten vor Ort.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beeindurckend, dass man dort Jahr für Jahr einen ganzen Batzen Geld in die Hand nimmt, um den Fan-Fay zu veranstalten. Denn Kostendeckend ist das ganze ja bei weitem nicht. Und mir fällt zumindest in Deutschland gerade kein Park ein, der so viel Geld für ein "Nur Fantreffen" in die Hand nimmt.
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2013 Dienstag, 23. Juli 2013 10:23
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Das dürfte jetzt auch mein 6. Treffen sein. Der Fan Day ist irgendwie ein Jährliches muss. Allein für die Leute und das leckere Essen Abends lohnt sich das Treffen doch schon. Ich werde schauen, dass ich an dem Tag frei bekomme und dann bin ich/wir dabei. S

LG
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 15:59

Deutschland . NW
Mal was anderes: Wie sieht es mit kleinen Kindern aus, also Eintrittspreistechnisch?

Da die mit Abstand beste Tochter die ich habe an ihrer Countanzahl schrauben muss, würde ich die gerne mitbringen. Regulär hat sie freien Eintritt, zumindest dem Alter nach. Muss ich sie gesondert anmelden oder einfach so mitbringen?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 09:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Endlich mal wieder dabei. *YAY!* 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 22:00
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wochenende frei, also dabei. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 11:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ist glaub ich mein 2. Fanday! Der andere liegt schon etwas zurück... S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 11:33
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsMal was anderes: Wie sieht es mit kleinen Kindern aus, also Eintrittspreistechnisch?

Da die mit Abstand beste Tochter die ich habe an ihrer Countanzahl schrauben muss, würde ich die gerne mitbringen. Regulär hat sie freien Eintritt, zumindest dem Alter nach. Muss ich sie gesondert anmelden oder einfach so mitbringen?

Auf Nachfrage beim FKF wurde uns mitgeteilt, dass Kinder bis drei Jahre kostenfrei mitgebracht werden können. Kinder ab 4 Jahren zahlen den normalen Beitrag.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 12:03

Deutschland . NW
Danke! 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2013 Donnerstag, 01. August 2013 21:20
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich kann jetzt doch also auch dabei S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen