onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Bexi

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Fluse

Portrait von mico

mpi1981 hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von daemonen

Portrait von xLovexAshx

Portrait von Frigga

Portrait von stubbel

Zety hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Ahriman

Portrait von coasterfreak

Sabre hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Wagooo

Portrait von BabySpice

Portrait von SamirF

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Vampics³

Portrait von No Limits

Portrait von Hallosnoop

Portrait von NOS

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von razibo

CivilServant hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Benu hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Bends

Portrait von kmonster

Portrait von dermilch

Buchung / Bestellung

Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

07.09.2013 - Fan Day im Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2013 Samstag, 03. August 2013 21:33
Avatar von SamirF SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samir

Deutschland . NW
Ich habs zum Glück nicht sehr weit S Gebucht und auch am Start! 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2013 Samstag, 03. August 2013 22:29
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab grad auch nochmal meinen Terminkalender gecheckt. Ich bin dann wohl auch dabei!

Biete MFG ab Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf. S
0 gefällt das
barnius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2013 Dienstag, 06. August 2013 10:44
barnius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe es verpasst zu buchen, kann man das noch mal freischalten? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2013 Dienstag, 06. August 2013 21:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte ebenfalls noch buchen... Smilie :282: - soundmachine - 503935 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2013 Mittwoch, 07. August 2013 06:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wir mussten unsere Teilnehmer Bis zum 05.08.2013 an den FKF melden. Ich komme frühestens heute am späten Abend dazu da per E-Mail nachzufragen. Mehr kann ich im Moment nicht tun. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2013 Donnerstag, 08. August 2013 07:06
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Oh mist S
Ebenfalls vercheckt zu buchen... hätte an dem Tag dieses Mal aber leider auch garnicht gekonnt.
Aber Menne hat ebenfalls noch nicht gebucht! ohjeohje!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2013 Donnerstag, 08. August 2013 07:14
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also die aktuelle Antwort vom FKF ist: Anmeldeschluss war am 05.08.2013. Alle nicht gemeldeten Personen sind erstmal nicht dabei. Es gibt aber die Möglichkeit einer Warteliste.

Ich werde aber heute nochmal über einen anderen Kanal versuchen etwas zu erreichen. Wie es dann letztlich weiter geht teile ich euch hier dann mit.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2013 Donnerstag, 08. August 2013 08:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Mühe. Beim FKF selber ist aktuell auch keine Anmeldung mehr möglich. Naja, falls nichts mehr geht ists auch nicht schlimm, dann kommen wir halt so rum. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2013 Donnerstag, 08. August 2013 12:32
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also es gibt nur die Möglichkeit über die Warteliste. Die Personen, die sich bisher bei mir (hier oder per PN) gemeldet haben, können den Artikel jetzt bis zum 11.08.2013 buchen. Falls bei uns oder beim FKF jemand abspringt rückt ihr nach und erhaltet dann eine Buchungsbestätigung.

Damit euer Konto nicht belastet wird schiebe ich die Fälligkeit dann erstmal bis auf ein Datum nach dem Fanday.

Je schneller alle Personen gebucht haben, desto schneller kann ich die Warteliste an den FKF melden. Also in eurem und dem Interesse der anderen beteiligten Personen bitte ich euch das so schnell wie möglich zu erledigen.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 08:11
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Warteliste ist an den FKF übermittelt. Sobald sich bei denen oder bei uns was ergibt bekommen die betreffenden Personen von mir Bescheid. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 13:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin da zuversichtlich, der FKF hat doch bestimmt langjährige Erfahrung mit Nachzüglern, z.B. weil Ehemänner vergessen haben für die Frau mitzubuchen. S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 18:36
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
DJSonic
Damit euer Konto nicht belastet wird schiebe ich die Fälligkeit dann erstmal bis auf ein Datum nach dem Fanday.

Wurde die fälligkeit bei allen nach hinten geschoben oder nur von den Leuten auf der Warteliste? Bei mir hätte jetzt eigentlich abgebucht werden müssen, aber da wurde nichts?
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 18:57
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Bei mir ebenfalls nicht. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 20:36
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Fälligkeiten wurden nur bei den Personen auf der Warteliste nach hinten geschoben. Das macht es für uns intern einfacher. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 21:12
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Komisch...gibt es eine andere Begründung warum bei der Fälligkeit 10.08. dann überfällig steht und nichts abgebucht wurde? Gab auch keine Info-PM / Abbuchungs-Ankündigungs-E-Mail. 0 gefällt das
SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 21:30
Avatar von SamirF SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samir

Deutschland . NW
Bei mir wurde auch noch nicht abgebucht. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 22:30
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Abbuchung muss durch unsere Buchhaltung manuell initiiert werden. Wir machen das alle ehrenamtlich und da kann sich das auch schon mal verzögern. Keine Sorge, ihr werdet euer Geld schon noch los. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2013 Dienstag, 13. August 2013 06:09
Michael

Deutschland . NW
Ach ich behalte es auch gerne. So ist es ja nicht. S
Wollte mur wissen ob das ein Fehler ist. Will ja niemanden hier betrügen. S

Und wenn wir schon beim Thema sind: dafür das ihr das alle ehrenamtlich macht, klappt das hier alles super. Da kenn ich ganz andere Fälle, bei denen es Hauptberuflich nicht klappt. Danke dafür!
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 12:24
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls jemand, der bereits fest gebucht hat, aus irgendwelchen Gründen nicht am Fanday teilnehmen kann, so meldet er sich bitte per PN beim onride.Team Events. Wir haben einige Personen auf der Warteliste, die gerne einen solchen Platz übernehmen würden. Es entstehen dann keine Stornokosten. 0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2013 Freitag, 06. September 2013 16:30
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
So und falls jemand der von weiter weg kommt noch übernachten möchte, wohne nur 17 KM vom Park in Wulfen.
Dann sag mir hier eben bescheid! LG Twan.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2013 Freitag, 06. September 2013 19:28
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist kurzfristig noch ein Platz für morgen von seitens des FKF frei geworden. Bei Interesse bitte bis spätestens 21 Uhr per PN beim Eventteam melden. Wer zu erst kommt, malt zu erst. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2013 Freitag, 06. September 2013 20:05

Deutschland . NW
Die Zeit ist um. Wir schließen die Anmeldung endgültig. Bis morgen dann. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2014 Sonntag, 07. Dezember 2014 17:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch hier wurde kein Gruppenfoto gemacht? 0 gefällt das

Treffpunkt

07.09.2013 - Fan Day im Movie Park

Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2014 Sonntag, 07. Dezember 2014 18:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Es wurde nur das große gemacht (mit allen Teilnehmern drauf). Hatte Markus auch schon drauf angesprochen...

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen