onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MixedWixed

Portrait von jayjay2210

Portrait von heinecken

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

07.09.2014 - Toverland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 22:38
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

die Jenny (jayjay2210) und ich verspüren das Bedürfnis, ein paar Runden Troy zu fahren. Sollte es irgendwem hier noch so gehen und das Datum (wie schon im Titel erwähnt der 07.09) passen, könnte man ja auch gemeinsam das Toverland unsicher machen. Uhrzeit kann man ja dann immer noch verhandeln. S

Liebe Grüße,

Marie
0 gefällt das
jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 22:41
Avatar von jayjay2210 jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny Lance

Deutschland . NW
Wie in deinem Text erwähnt dabei S von mir aus auch mit Schnitzelbrötchen und Nudelsalat S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 23:38
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Samstag hätte ich gekonnt, aber an dem Sonntag passts leider nicht. Ansonsten wäre ich gerne mitgekommen :/ . Der letzte Besuch ist schon viel zu lange her. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 00:02
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, vielleicht klappt es ja dann ein andernmal. =) 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 12:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Sonntag klingt gut. Denke bin dabei. 0 gefällt das
jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 14:26
Avatar von jayjay2210 jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny Lance

Deutschland . NW
Sauber Heini freut mich S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 21:35

Deutschland . NW
Sehr gut, je mehr desto lustiger! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094185 Zugriffe Und wie ich hörte ist der liebe Marius wohl auch dabei. =) 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 10:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da wollte ich eh noch hin ... Sonntag könnte auch gut passen. Mal die Feinabstimmung checken. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 14:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich würde auch gerne... wenn niemand was dagegen hat S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2014 Samstag, 30. August 2014 01:47

Deutschland . NW
Ihhh Küppi will mit uns abhängen!😁 Dann sag mal Bescheid wenn du mehr weißt. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2014 Samstag, 30. August 2014 04:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du hoffst ja nur darauf, dass von meinen 2kg Daim noch was übrig ist. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2014 Samstag, 30. August 2014 09:43

Deutschland . NW
Natürlich, 1 kg hab ich gefühlt ja auch schon gegessen!😂 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2014 Samstag, 30. August 2014 10:49
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke nochmal Heini fürs Fragen.
"Leider" sind wir an dem Tag Böötchen fahren. S

S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 06:43
Christian Küppers

Deutschland . NW
Passt terminlich leider doch nicht ... S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 07:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hmm, meine Schwester ist an den Tag nicht da. Vielleicht stoße ich doch noch zu euch. So ein paar Runden Troy hätten mal wieder was.

Tschau Kai
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2014 Mittwoch, 03. September 2014 23:24

Deutschland . NW
Schade, Küppi. Dann beim nächsten Mal. S

Wie du magst, Malibody!
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 08:50
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Gerade im Netz gefunden und an euch gedacht:

Toverland.nlAm 6. und 7. September organisieren Toverland und die ADAC die ADAC Familientage im Freizeitpark Toverland. Clubmitglieder erhalten die Eintrittskarten zum Sonderpreis von ¤14,50. Gegen Vorlage der ADAC Clubkarte an den Tageskassen von Toverland. Pro Clubkarte maximal 10 Personen!

Quelle: Toverland.nl
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 13:57
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo zusammen. Ich bin evtl auch mit dabei, obwohl mir der Samstag besser gefallen würde. Ich bringe dann auch meine ADAC-Karte mit.
Werde mich hier am Freitag Abend noch mal melden oder direkt via Telefon beim Norbert oder so. Ciao
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 19:37
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Anita und ich hätten auch mal wieder Lust auf Troy. Um wieviel Uhr wir aufschlagen, wissen wir noch nicht, aber man wird sich sicher im Park treffen. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2014 Freitag, 05. September 2014 22:01

Deutschland . NW
Sehr gut. S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2014 Samstag, 06. September 2014 22:12
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich bin morgen doch nicht am Start, muss arbeiten. Euch viel Spaß! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2014 Sonntag, 07. September 2014 21:16 1 gefällt das
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das war ein perfekter Parktag! Schönes Wetter und eine gut aufgelegte Onrider- Truppe und Troy-Crew, die uns zum Schluß noch zwei Extrafahrten organisiert hat. Danke an alle und besonders an crazy_loop, der mit seinem ADAC Tip sechs Onrider glücklich gemacht hat, obwohl er gar nicht zum Treffen gekommen ist. Super! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094185 Zugriffe 1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 02:31
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Ihr hoffe ihr hattet Spaß! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 06:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn ich nicht am Samstag (bzw. Sonntag S ) erst um 2 Uhr ins Bett gekommen wäre, wäre ich ja auch noch gekommen. So wäre ich aber wahrscheinlich eine 'Leiche' gewesen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 07:23
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin auch traurig, nicht dabei gewesen zu sein. Wir waren eben leider schon verabredet, unsere Freikarten fürs Phantasialand einzulösen ... War eher so mittelmäßig. :-/ 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen