onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Da ich an diesem Wochenende eh im Raum Dortmund bin zwecks "MASTERS OF HARDCORE" will ich mri auch mal diesen kleinen Park ansehen.
Falls jemand lust halt sich mir anzuschliessen würde ich mich sehr freuen. Also ich strebe auch mal ein gemiensames Frühstück im Park an,werde auch gerne nen kuchen mitbringen, wäre cool wenn sich der ein oder andere auch noch bereit erklären würde was kleines mitzubringen. |
|||
Nisi Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:37 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Vorrausgesetzt ich habe dann wieder meine Fun Karte, schau ich mal vorbei ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
dann werden wir da was trixxen ![]() |
|||
NOS Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:49 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
*dabeiseinwill*
Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich mir das auch antun. ![]() Dann rocken wir den Park, gell, Oli? Aber schneid dir nicht vorher wieder irgendwelche lebenswichtigen Organe auf! ![]() Noch sehr lange Zeit bis dahin seiende Grüsse Norbert |
|||
Micha Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:52 | ||||
![]() Spanien |
Schade Oli,
aber kann leider nicht. Speed Monster muss geritten werden. Ansonsten sehen wir uns am Freitag? Gruß Micha |
|||
Maxi Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:52 | ||||
![]() GB |
Wie wäre es mit einem Ferienticket? ![]() Weiß nicht, ob ich dabei sein werde ... Halloween im Movie Park ruft ![]() |
|||
NOS Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:59 | ||||
Das ruft doch erst abends richtig laut. ![]() Dann machen wir erst einen Abstecher ins Fort Fun, und fahren dann alle zusammen in den Moviepark. Und diesmal kriegen wir das auch mit der Mitfahrgelegenheit besser hin, gell Nisi? ![]() Mein Mitfahrangebot schon erweitert habende Grüsse ![]() Norbert |
|||
Sieghexe Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:00 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
schon wieder ein Samstag *heul*
da kann ich leider net...also müsst ihr für mich mitrocken, ne Norbert? ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:03 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Captain NOS rockt für den gesamten rest der Onride mannschaft mit *gg
ich sag nur "FORT FUN, wir haben ein problem" freue mich schon auf euch alle. |
|||
NOS Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:03 | ||||
"I'll do my very best, Miss Sophie" ![]() Schade, dass du so verquere Arbeitszeiten hast. ![]() Samstags arbeiten müssen sucks! Bedauernde Grüsse Norbert |
|||
Sieghexe Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:07 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
evtl ändert sich das ja ab Feb 2007 und dann bin ich Samstag öfter dabei :O) also alle daumendrücken ![]() aber immerhin hab ichs geschafft für die Ost Tour frei zu bekommen *freu*freu* LG die Hexe :O) |
|||
Nisi Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:26 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
![]() Wie wäre es mit einem Ferienticket? ![]() Weiß nicht, ob ich dabei sein werde ... Halloween im Movie Park ruft ![]() Ferienticket? mhm.. gute Idee.. Aber von welchem Geld..? Und Movie Park muss ich dann ja auch noch wieder bezahlen.. ![]() Aber irgendwie bekommen wa das schon hin... ![]() |
|||
Prodigey Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 10:05 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
![]() Das ruft doch erst abends richtig laut. ![]() Dann machen wir erst einen Abstecher ins Fort Fun, und fahren dann alle zusammen in den Moviepark. Und diesmal kriegen wir das auch mit der Mitfahrgelegenheit besser hin, gell Nisi? ![]() Mein Mitfahrangebot schon erweitert habende Grüsse ![]() Norbert Werde auch dabei sein, falls nix dazwischen kommt. Auch anschließend in den Movie Park würde ich mitkommen. Wenn der Norbert vllt. noch einen Platz frei hätte von Dortmund nach Wasserfall und von Wasserfall nach Bottrop würde ich mich noch zusätzlich freuen, da man so einen sichere Verbindung hätte und später aufstehen kann ![]() Auf Noberts Zustimmung hoffende Grüße, Prodigey |
|||
Coaster-Fan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
freue mich jetzt schon tierisch auf das treffen, ich hoffe es schliessen sich uns noch VIELE VIELE andere an.
Wäre ja gelacht wenn wir den Park nicht vollbekommen |
|||
dj-erik Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:30 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Wenn mich jemand mitnimmt bin ich aufjedenfall dabei. gruß erik |
|||
Coaster-Fan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
wenn du nach saarbrücken kommst nehm ich dich mit | |||
dj-erik Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:26 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Saarbrücken ist mit dem Zug ein bisschen weit (4 Std.) vielleicht Findet sich ein anderer Ort. gruß erik |
|||
OnTheRun Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 01:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
bei mir dasselbe bitte ![]() |
|||
Prodigey Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:19 | ||||
Komme doch nicht, da ich zu dem Zeitpunkt mit Freunden am Möhnesee bin.
MfG Prodigey |
|||
Nisi Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:48 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Omg.. ![]() |
|||
Prodigey Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 15:34 | ||||
Omg.. ![]() Bin mit Freunden in einer Blockhütte dort für ein paar Tage. ![]() |
|||
NOS Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 18:20 | ||||
O.K., also wieder ein Platz frei. ![]() @ Maxi / Nisi: Jemand aus eurer Umgebung, der noch mit will? Ansonsten ein Platz zur freien Verfügung. |
|||
OnTheRun Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ihr könnt mich aus eurer Liste streichen, die supertolle Nebenkostenabrechnung die wirklich jeder liebt, hat bei mir alle Oktoberpläne zunichte gemacht!
ich entschuldige mich! |
|||
Coaster-Fan Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ok dann haben wir da ein schönes gemeinsames treffen um nochmal in aller ruhe alle details zur frankreich tour durchzugehen. | |||
Nisi Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:38 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Mhm.. In der Zeit geh ich Raven ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |