onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von alon

Portrait von Ahriman

Portrait von No Limits

07.12.2013 - Tivoli Gardens Kopenhagen

Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2013 Mittwoch, 20. November 2013 15:37 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

an genanntem Datum möchten Tobias (NoLimits), Michael (alon) und ich nach Kopenhagen fahren, den Tivoli besuchen.

Die vierte Person im Boot ist wegen der Arbeit abgesprungen, somit ist jetzt wieder ein Platz frei.

Wir fahren mit einem Mietwagen von Sixt, der liegt bei 88,69 Euro, Kilometer frei, Zusatzfahrer frei. Fähre kostet insgesamt 108 Euro bei flexibler Nutzung je nach freien Kapazitäten auf den einzelnen Fähren.

Übernachten werden wir im Cabinn City Kopenhagen. Die vierte Person im Bunde wollte ein Einzelzimmer, das kostet 108 Euro, allerdings kann man das noch ändern auf ein Vierbett oder halt zwei Zweier.

Der Tivoli macht am Samstag um 11 Uhr auf, irgendwann um den Dreh wollten wir auch dort sein. Am Sonntag könnte man auf der Rückfahrt in Hamburg halten, da ist ja bekanntlich der Winterdom.

Bei weiteren Fragen entweder hier posten oder PN an einen von uns dreien.

Gruß
1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2013 Mittwoch, 20. November 2013 16:20
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zeit und Interesse ist da, kann man abschätzen wie viel einem der Spaß p.P. kostet? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2013 Mittwoch, 20. November 2013 18:05
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich nichts mehr gehoert habe, hab ich an dem Wochenende jetzt eine andere Reise geplant ; garantiert Achterbahnfrei. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2013 Mittwoch, 20. November 2013 18:32
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Vampics³Zeit und Interesse ist da, kann man abschätzen wie viel einem der Spaß p.P. kostet?

Mal schnell grob überschlagen:
Mietwagen durch 4 macht ca 22¤ pro Person, Zimmer wenn ich das richtig in Erinnerung hatte 35¤ pro Kopf(exkl. Essen) (Micha korrigier mich wenn ich mich da falsch erinnere), Fähre 27¤ pro Person, Eintritt und Wristband müssten umgerechnet um die 37¤ sein(95DKK Eintritt und 199DKK fürs Wristband). Für den Sprit veranschlagt Google Maps ca. 200¤, also 50¤ p.P .
Da addiert sich dann natürlich noch Essen und alles was man auf dem Dom ausgibt hinzu.

Alles Bekannte an Preisen summiert sich also auf ungefähr 171¤.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2013 Mittwoch, 20. November 2013 20:08
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
+ ausgaben am Dom nach eigenem Ermessen. S

Standard 3-Bett-Zimmer 805 dkk (z Zt. ~108 ¤)
Einbettzimmer DKK 645 (zZt. ~86,50¤)

Wollte gerade mal gucken, wie teuer 2x Zweibettzimmer oder 1xVierer ist, weil theoretisch hätte man umbuchen können. Allerdings ist das Hotel (zumindest auf den ersten Blick) ausverkauft. Somit wäre höchstens der Hotelwechsel noch eine Alternative, wenn das Einzelzimmer zu teuer wäre.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2013 Mittwoch, 20. November 2013 21:15
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mist,

ich "schwebe" erst am Sonntagvormittag für 3 Tage dort ein. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2013 Mittwoch, 20. November 2013 21:22
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Kannst ja dann mal durchklingen oder SMS schreiben, wir sind ja noch sofort morgens weg. =)

Vierter Mann ist gefunden, btw.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 22:53
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sorry für dieses späte Posting: S

Bin am Sonntag wegen technischer Probleme am Flugzeug erst gegen 13 Uhr in Kopenhagen gewesen.

Da wart Ihr ja wohl schon auf dem DOM. S

Hoffentlich mit besserem Wetter als ich,Sonntag ständig Regen/Sprühregen,
Montag bis 15 Uhr weiter so,beim 2.Besuch des Tivoli (mit Fahrten Smilie :44: - Fishbone - 201534 Zugriffe ) bis zum Schluss trocken,aber kalt.

JOACHIM
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 22:55
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
13:00 waren wir in Rodby. Schade das wir unss so knapp verpasst haben. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen