onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

soad hat kein Portrait

Yannick hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Faust

08.01.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 21:44
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi,

am 8.1. wollte ich nochma das Phantasialand besuchen, da wollte ich auch ma fragen wer mitkommen will ???
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 13:24
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Treffen wäre dann um 12:00 Uhr am Neptunbrunnen.

Wer dann noch nicht da sein kann dann um 15 UHr am Galaxy.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 14:11
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dabei!
Yannick und ich wollten eh schon ein Treffen an dem Tag ausschreiben, da bist du uns zuvor gekommen S
dabei seiende Grüße, Robin
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 14:14
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte wie Robin ja schon gesgat hat an dem Tag auch im PHL sein, jetzt hoffe ich, dass mich jemand (Vater) hinbringen kann. Ich denke aber, dass ich dabei bin.

Yannick
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 12:57
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joa, ich denke mal das ich auch dabei bin. Muss nur mal sehen wie ich hinkomme. Aber ich hab ja noch eine Freikarte für's PHL *muhaha* S

Gruß
Moritz
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 20:32
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich wusste garnicht das der Park noch aufhat S

, Ray
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 20:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-Rayich wusste garnicht das der Park noch aufhat S

S S S

Sorry, aber das musste sein S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 22:48
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, dann will ich mal die Teilnehmerzahl verdoppeln! S

einfach abwarten...

MfG Dark moon
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:23
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da simma dabei...

Endlich zum ersten Mal zum Treffen
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 10:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Basti

Gleicher Fahrer,gleiches Auto, gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit ? S

Das heißt wenn Du mich überhaupt mitnimmst. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 18:20
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin zusammen, hier ein paar Infos für meine Mitfahrer:

09:30 Dark moon (Dorsten)
10:15 Paddy
10:30 Gordi und SirDinn
10:40 SilverStar von Duisburg Hbf
11:50 Ankunft Phantasialand

Sprit: 7 Euro pP, SilverStar 12 Euro

@SirDinn: Klar darfst du mit!
@SilverStar, bitte komme morges zum Bahnhof (s.o.).Abends brige ich dich ach Hause.

Da hat das ja mit der Teilnehmerzahlverdopplung geklappt S

MfG Dark moon
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 22:00
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na das ist ja schön, wird bestimmt ein lustiger Tag! 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 12:28
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werd am Sonntag auch dort sein. Kann aber noch nicht sagen wann ich komme und wie lange ich bleibe.
Man wird sich aber sicher über den Weg laufen S

Gruß Dirk
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 12:31
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeAber ich hab ja noch eine Freikarte für's PHL *muhaha* S

Gruß
Moritz

Hab ich auch! *freu*

Liebe Grüße,
Annika S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 13:21
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Annika

Gruß
Moritz

Hab ich auch! *freu*

Liebe Grüße,
Annika S

Ui, die Annika kommt auch S S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 16:15

Deutschland . RP
Annika

Gruß
Moritz

Hab ich auch! *freu*

Liebe Grüße,
Annika S

Und du kommst alleine ??? S
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 00:37
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
soad
Annika

Gruß
Moritz

Hab ich auch! *freu*

Liebe Grüße,
Annika S

Und du kommst alleine ??? S

Ja so halb, hatte ich zumindest vor, aber da ich leider so ein bisschen Krank bin, kann ich leider net kommen * heul*Naja das nächste Treffen kommt bestimmt S Wünsch euch aber viel Spaß!

Liebe Grüße,
Annika!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 09:13
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AnnikaJa so halb, hatte ich zumindest vor, aber da ich leider so ein bisschen Krank bin, kann ich leider net kommen * heul*Naja das nächste Treffen kommt bestimmt S Wünsch euch aber viel Spaß!

Liebe Grüße,
Annika!

Gute Besserung damit du schnell wieder fit bist!

LG,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 18:09

Deutschland . NW
MovieXPress

Gute Besserung damit du schnell wieder fit bist!

LG,

Dominic

Dankeeeeee!!!!!!
Liebe Grüße,
Annika!
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 21:58

Deutschland . NW
Von wegen 10Leute, das waren noch mindestens 10 mehr S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen