onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Balmera

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Blumenmaria

Evil hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von NOS

Portrait von Youkay

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

08.03.2008 - Thorpe Park die dritte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 20:58
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dann drückt mir mal alle ganz feste die Daumen, dass meine HeiPa-Jahreskarte bis Freitag in der Post ist.

@Sascha: Geniess dann mal deine letzten Zigaretten. S

@Auge: Das macht einer ordentlichen Countologen-Tour doch alle Ehre. S

Btw: Was ist denn mit dem Herrn Youkay? Der möchte doch sonst bei allem Irrsinn dabei sein S

Vorfreudige Grüsse
Norbert
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 20:58
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Norbert, wie darf man das verstehen?
Zitatwenn meine HeiPa-Jahreskarte rechtzeitig eintrifft

Uns wurde damals gesagt, wir bekommen die nur persönlich bei einem Parkbesuch vor Ort...

Was kostet der Spaß eigentlich ungefähr pro Person (ohne Eintritt)?
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:02
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmaniaHier gibt es eine Auflistung der Kosten.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sprit und Fähre ca 45 - 55€ (Lest ihr eigendlich die Threads durch S ) 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:03
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
warum soll Sascha aufhören zu rauchen? Hab da letzte woche auch geraucht, das geht! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:03
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich hab mir Ende der Saison 2007 eine Heidepark-Jahreskarte gekauft, die ich dann mit
allen meinen anderen Ausweisen und Jahreskarten in Madrid im Taxi liegengelassen habe. S
Und jetzt lass ich mir eine Ersatzkarte schicken.

Manche Preise für Ersatzkarten ziemlich teuer findende Grüsse S
Norbert

Edit: Sascha und ich haben da einen Insider am laufen, dass er aufhört zu rauchen, wenn er das nächste Mal Stealth fährt. S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:08
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, hab nichts gesagt! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 23:35
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wir könnten ggf. noch eine Person mitnehmen,müsste mal mit meinem Freund reden,ist schliesslich sein Auto,das wir benutzen.
Zumal die ganze Fahrt billiger wird.
Nur wie läuft das mit der Fährpassage,habe uns mit 3 Personen gebucht,kann man auch mit 4 Leuten auftauchen?(Oli,was hast Du für Erfahrungen?)

JOACHIM
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 23:40

Deutschland . NW
ja, das geht, das haben wir letzte woche auch gemacht! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 23:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn irh mit P&O fahren tut dann kann ich euch sagen denen ist das sowas von scheiss egal. Kommt irh zu spät, bekommt irh die nächste Fähre, seid ihr mehr ist das halt so, stimmen die Namen nicht dann ist das halt so. kommt irh z früh bekommt ihr nach möglichkeit ne frühere Fähre. Die sind sowas von unkompliziert. Respekt. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 23:43
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Oder haben die nur bei einer schönen Frau ein Auge zugedrückt? S
Freue mich,Dich mal kennenzulernen S

JOACHIM
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 23:46

Deutschland . SL
Bah du schleimscheisser, wie gehst du denn ab. S
Dann sag ich max mal bescheid der kann sich dann ja and dich wenden um das mit eventueller MFG zu klären.
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 23:48

Deutschland . NW
Jetzt mal langsam jungs...
Freu mich auch dich kennenzulernen aber Oli du musst schon bei mir bleiben!
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 00:00

Deutschland . RP
Locker bleiben Oli S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 00:01

Deutschland . SL
War doch nur nen spässken Joachim, bitte nicht ernst nehmen.
Kennst mich doch.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 00:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der einzige, der gerade einen Himmel voll Tromepten hört? S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 00:33
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bends...Tromepten...

Wahrscheinlich! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 00:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und Geigen? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 01:16
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Keine Ahnung, was deine Sammlung an klassischer Musik so hergibt. S

Ich hör im Moment auf Kabel 1 Conny und Jens beim EGF fahren. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 01:20
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Coaster-FanAlso Regeln wir mal die Mfgs.
Auto 1:
David
Oliver
Julia
Boris

Auto 2:
Norbert
Sascha
Auge
?

Auto 3:
Joachim
xy
xy
?

Update!
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 03:13
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Btw: Was ist denn mit dem Herrn Youkay? Der möchte doch sonst bei allem Irrsinn dabei sein S

Vorfreudige Grüsse
Norbert

Es war nicht die Rede von Irrsinn, sondern nur von einer geplanten Tour nach England. Hätte mir mal jemand früher gesagt, daß es irrsinnig wird,
wäre selbstverständlich ein klares "Go" von mir gekommen.

Also, wenn noch was frei ist, bin ich dabei! S
Ich wollte zwar die 100 in Canada vollmachen, but i'm fine with GB too...S

Uli *hoffe es klappt noch*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 09:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal so ne Frage am Rande, hat denn zufällig noch wer einen Platz im Auto (und so aus dem "näheren" Umfeld [AC, DN, DD, K etc]) frei und würd ein Säbelzahneichhörnchen und mich mitnehmen? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:11

Deutschland . SL
Evil Frag mal Joachim, da sollte noch ein Platz frei sein, doer im alergrösten zweifel könnte ich auf Joachim ausweichen und du könntest mit David fahren. also am besten heute abend mal so gegen 20:00 in den Chat kommen dann klären wir details. 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:36
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dann mal raus, da alle mfgs voll sind S
@Evil: Joachims Auto ist schon voll.

Gruß, Max
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 14:41
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn noch eine MFG frei wird, würde ich auch mitkommen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen