onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Balmera

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Blumenmaria

Evil hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von NOS

Portrait von Youkay

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

08.03.2008 - Thorpe Park die dritte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 11:02
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe gerade den Voucher ausgedruckt, Route ist programmiert und die Fähre gebucht, somit sollte alles wichtige erledigt sein.

Heute Abend um 23:30 Uhr geht es los! S

MfG
David
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 11:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, ich wünsche euch dann mal viel Spass bei dem Trip, denn ich werde leider nicht mitkommen können. Liege mit 39 °C Fieber flach.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 11:12
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann gute Besserung. S

Schade das du nicht dabei bist S

Gruss
Auge

ps:

Ich hab endlich wieder einen Perso S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dann melde ich einen freien Platz. Bei interesse mich anrufen. Bin heute nicht allzuviel im Forum unterwegs und würde euer inetresse daran nicht lesen können. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
So Autos wieder voll besetzt.

Auto 1:
David
Evil
Julia
Boris

Auto 2:
Norbert
Sascha
Auge
Youkay

Auto 3:
Joachim
xy
xy
xy

Auto 4:
Benni
Oliver
RTC-Fan
Fiasko
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 16:27
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Vergesst nicht Eure Uhren umzustellen.

England liegt nachwievor zurück. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 22:08

Deutschland . SL
Dank Kirmes im Nachbarstädtchen sind Benni und ich schon warmgefahren. Benni drückt gerade noch ein bissel mein Bett platt und in ner Stunden holen wir dann den Fiasko ab.

DAS BIST DU STEPHAN, bevor wieder panische Anrufe kommen S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 22:32
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 23:24
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Youkay hatte es als Gerücht schon vermutet, nun hat es sich bewahrheitet:

"Fiasko" ist "du weisst schon wer"!

STEPHAN, DU FÄHRST ALLES NACH MIR S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 23:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 231103 Zugriffe
Ich hab schon gedacht:"Wen nehmen die denn da mit?"
Geil, Uli S
Wann gehts jetzt eigendlich los?

Gruss
Auge
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 23:46
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Um 02.00 Uhr bei dir vor der Haustüre, wie auf Seite fünf vermerkt wurde! S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 23:52

Deutschland . NW
Wann geht denn die Fähre? Dachte wir verlegen den Termin was vor?
Kommen David und du auch hier vorbei? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893610 Zugriffe

Gruss
Auge
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 23:57
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fähre geht um 7 Uhr aber um 6:30 Uhr sollten wir da sein!

So dann mach ich mich jetzt auch mal auf den Weg und hoffe das ich die Jungs in Düsseldorf finde!

Bis später!!! S
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 23:58
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Arghh, ich und meine Vorahnungen , und wehe Stealth geht kaputt. S
Ich werde mal schnell Lotto spielen, habe da so eine Vorahnung,....daß ich wieder nicht gewinne.

@Auge, so um 1:30 Uhr bei Dir.

Bis gleich.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 00:27
Boris

Deutschland . NW
Nein Auge. David und ich schlagen eine etwas exquisitere Route inklusive Mitternachtsbummel über die Düsseldorfer Kö ein. S

Treffen uns singend um 7 auf der Fähre! It's coming, Coasters coming home!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 01:51

Deutschland . NW
Na dann bis gleich Smilie :241: - sveu - 212448 Zugriffe 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haben wir echt ma Glück gehabt, derzeit is der Fährverkehr eingestellt. Man muss auch mal Glück haben =) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen