onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

08.04.04 - Hansa-Park

Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 16:30
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
wer sich mir und noch einer person anschließen will am 8. den hansa-park zu besuchen kann mir das per icq sagen
nummer 222007555

Gruß Philip
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:20
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ähhhh Hallo??? 08.01.2004 ist doch vorbei
meiner Meinung nach oder brauch ich ne Brille???

Meinst du vielleicht 08.04.2004???

Das wäre allerdings dann schon morgen und ein
wenig knapp oder meinste nicht?

Grüsse aus Berlin

by Eni
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:39
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
oh ja sorry ich mein natürlich 8.4. . das war ja auch ne kurzfristige entscheidung von mir .

Gruß Philip
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:32
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
also wenn du noch mal n anderes mal hingehst kimm ich mit!

mfg commander
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:49
Philip Litzke

Deutschland . HE
ich sag dann rechtzeitig bescheid!!! wo kommst du denn her??

Gruß Philip
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 22:50
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
phitzkeich sag dann rechtzeitig bescheid!!! wo kommst du denn her??

wilster bei itzhoe- kellenhusen/ostsee
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 09:04
Philip Litzke

Deutschland . HE
aber nicht das kellenhusen in der nähe von grömitz/ostsee?

Gruß Philip
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 09:48
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
doch klar n anderes kellenhusen/ostsee gibt es ja nicht S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 09:57
Philip Litzke

Deutschland . HE
dann wohnst du ja gleich nebenan!!! ich wohn in cismar!!!!

Gruß Philip
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 10:00
Philip Litzke

Deutschland . HE
dann wohnst du ja gleich nebenan!!! ich wohn in cismar!!!!

Gruß Philip
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 10:08
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
löl is ja cool den mal hallo nachbar! 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 10:29
Philip Litzke

Deutschland . HE
lol gleichfalls!!! S
dann können wir ja auch mal gemeinsam mit zu einem onride treffen gehen!!!

Gruß Philip
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 10:43
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
ja klar können wir machen! wollte dich gerade in icq einfügen aber deine nummer stimmt nicht! 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 10:45
Philip Litzke

Deutschland . HE
222007555 S

Gruß Philip
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 11:06
Philip Litzke

Deutschland . HE
wenn das nicht geht,dann gib mir mal deine nummer (icq)

Gruß Philip
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Philip,

schön, dass hier zusammenfindet, was geographisch nahe beieinander liegt.

Zwei Kommentare jedoch dazu:
Erstens - über den EDIT-Button kannst du auch eine von dir gesetzte ÜBERSCHRIFT ändern. Somit hättest du selbst das Datum deines Treffens ändern können, nachdem du dich vertippt hast.

Zweitens - solltest du zumindest in Überschriften Groß- und Kleinschreibung beachten. Hansa Park.

Drittens - den ganzen Privatkram mit Telefonnummer empfehle ich dir auf anderem Wege anderen Usern hier mitzuteilen.
Du kannst dazu zum Beispiel eine pn (=private Nachricht) versenden.

Wenn du Fragen dazu hast, schaue doch einfach mal in die "Bedienungsanleitung" von onride.

Liebe Grüße
Thorsten
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen