onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

08.04.2007 - Frühjahrsbend in Aachen

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:39
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aachener Frühjahrsbend
Vom 07.04.2007 bis 23.04.2007
Geöffnet jeweils von 14:00 bis 23:00 Uhr

Zu sehen/fahren gibt es laut Quelle

Action House (Kipp)
Autoscooter (Grass)
Autoscooter (Loosen)
Beach-Party (Milz)
Black Hole (Schierenbeck)
Crazy Coaster (Gormanns)
Drop Attack (Petter)
Jet Force (van der Honing)
Kart-Bahn (Roleder)
Kristall Palast (Sturm)
Riesenrad (Schneider-Bruch)
Shake & Roll (Schäfer)
Take Off (Ruppert)
Underworld (Agtsch)
Wellenflieger (Blume)
XXL (Kipp/Kroon)

Gruß
Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wann und wo ist denn Treffpunkt usw...???

Hab ich es überlesen,oder steht da was?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jet Force wird, soweit ich gehört habe, nicht auffahren. Nur zur Info...ich werd da mal lieber arbeiten gehen! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:59
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@ Jörg&Tim: Treffpunkt und Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 04:34
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich muß mal wieder was fahren S.

Wie wär es mit 16 Uhr am Haupteingang?
Oder doch lieber abends?
0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 06:05
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
So, bin dann auch dabei. Ist doch ganz klar, wenn meine bessere Hälfte dabei ist, bin ich auch dabei S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 07:12
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
16 Uhr am Haupteingang klingt doch schonmal ganz gut.

Also dann hoffe ich mal auf zahlreiches erscheinen S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:00
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Können wir nicht lieber abends nehmen?
1600 schaff ich nicht, weil ich tagsüber noch im Sauerland unterwegs bin.
Ausserdem wäre eine beleuchtete Kirmes im Dunkeln auch mal wieder ganz schön.

Wenn nicht, müsst ihr leider auf mich verzichten. S

Black Hole noch counten müssende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:43
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich denke,das wir eh länger da bleiben.
Ich steh nicht so auf einen Hau-Ruck-Kirmes-Besuch und mag den Platz auch,wenn es dunkel wird.

Weiß nicht,wie Tim das sieht,aber wir können ja auf dich warten! S
Bedenke aber,daß um 22 Uhr der Bend dicht macht.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 02:02

Deutschland . NW
*Zustimmende Grüße* an Joefas richtend bleiben wir bis der Bend am Sonntag seine Pforten schließt S
Man kann ja auch ne Stunde im Kaffeehäuschen nen Keks essen oder so.

Man countet sich! S

Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 04:36
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wenn wir nicht rumsitzen,diskutieren und futtern können,haben wir unsere Onride-Instinkte verloren S! 0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 06:09
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
Also ich sehe das auch so, wie die Anderen. Klar können wir so lange bleiben, bis Norbert auch da ist. S Zudem finde ich eine schön beleuchtete Kirmes im dunkeln auch viel schöner und interessanter als am Tag.

Also in diesem Sinne....

bis denn, man sieht sich dann vor Ort

LG Annette
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 15:17
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Eventuell gesellt sich mein Bruder samt Freundin ebenfalls zu uns gegen Abend. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:58
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Eventuell muss ich meine Teilnahme doch absagen.
Meine Wochenendplanung ändert sich zur Zeit täglich. S

Entschuldigende Grüsse
Norbert
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen