onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

08.04.2017 - Eifelpark - HWA wiederbeleben

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2017 Samstag, 25. März 2017 17:14
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Einige von euch werden die Saison vermutlich schon kommende Woche beginnen, ich werde mich noch eine Woche länger gedulden und die neue Saison dann mit der Bahn beginnen, mit der ich die vergangene beendet habe - auch wenn die in der Zwischenzeit umgezogen ist.

Falls mich also jemand am 08.04. in den Eifelpark begleiten möchte, so ist er hiermit herzlich eingeladen.
Sollte sich niemand finden, werde ich wohl nach einer kurzen Runde zur Neuheitenbegutachtung den Tag mit einem Maus-Marathon verbringen. S
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2017 Samstag, 25. März 2017 20:03
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Runner... Maus-Marathon ...

Da habe ich bei dir im Taunus Wunderland wohl einen Schalter umgelegt. Freut mich!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2017 Samstag, 25. März 2017 21:52
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Kommt halt auch immer drauf an, was sonst noch so neben einer Maus steht. Im Holiday Park wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber jetzt
ist das schließlich die erste "richtige" Achterbahn in meinem Heimpark. Als Kind sind mein Bruder und ich den ganzen Tag in der Familienachterbahn sitzen geblieben, dann kann ich jetzt auch in der Maus sitzen bleiben (also solange es der Ansturm zulässt). S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen