onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

bigdaniel hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Gordi

brossa hat kein Portrait

08.07.05 - 15.07.05 Dänemark-Tour (9 Parks, 31 Coaster)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 18:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, weil ja wohl keiner zu den Parks kommen kann/will/möchte, versuche ich mein glück nochmal beim...

...HEIDEPARK am 8.7.2005

Gibt es denn wirklich keine die ein bißchen Interesse haben? Bestimmt, jedoch können wohl die meisten nicht, weil es ein Freitag ist oder?

Hoffende Grüße
Daniel Pinck
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 18:55
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich hohle nochmal den Thread hoch um die letze Frage an phitzke und JUK zustellen.
Werded ihr an den besagten Tagen erscheinen oder hällt euch was auf?
Sind ja nurnoch 15 Tage *megafreu*! S

Gruß
Daniel

PS: 8.7. HeidePark steht immernoch S.
0 gefällt das

Treffpunkt

08.07.05 - 15.07.05 Dänemark-Tour (9 Parks, 31 Coaster)

JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 19:47
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Master04Ich hohle nochmal den Thread hoch um die letze Frage an phitzke und JUK zustellen.
Werded ihr an den besagten Tagen erscheinen oder hällt euch was auf?
Sind ja nurnoch 15 Tage *megafreu*! S

Gruß
Daniel

PS: 8.7. HeidePark steht immernoch S.

Mein Besuch kommt am Freitag Abend und wir werden am Samstag im Sommerland sein...
Hansa Oldie hatte ja auch irgendwie Lust, oder nich ?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen